Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(25.11.2015 16:07)ravagor schrieb: [ -> ]Sold Out bei Blitzway und einigen Shops. Bei den europäischen Shops scheints noch welche zu geben, aber teilweise deutlich teurer als am Anfang. Wehe mein Shop hebt den Preis noch an...Keule

Ich hatte das anfang des Monats nicht umsonst das hier geschrieben....

(02.11.2015 20:41)Morkhero schrieb: [ -> ]...
Ich hoffe das es genug Figuren gibt, nicht das vielleicht einige Bestellungen storniert werden.... Verdutzt

Preiserhöhung wäre die eine Seite.. die andere das man erst gar keine bekommt weil die Händler weniger bekommen als vorgesehn.......
Das wäre echt zum kotzen. Man kann hier auch blos hoffen wenn es klappt das es ein fehlerfreies Exemplar wird. Hier gibts mit Sicherheit keinen Ersatz.
Würd mich dann doch mal interessieren, wie viele das wirklich sind.

Naja, bei mir wärens 130€. Das wär sie mir dann nicht wert.
[Bild: BZzKi.jpg][Bild: u2j1z.jpg]
pics by Transient/statueforum.com

[Bild: tDnBh.jpg]
pics by Ehollywood/statueforum.com

Will meine haben...Crying2
Wenn nicht gerade nächste Woche noch irgend eine Ansage kommt wars das wohl. Wird wie bei Bruce Lee erst im Januar werden.

Gute Bilder übrigens, ok bis auf die Augen in den ersten beiden Bildern. ^^
Bis jetzt scheints wohl auch noch keinen negativen Ausreißer zu geben was die Qualität angeht... 1great Da schaut jede so aus wie der Prototyp.
Bei einem Shop steht jetzt was vom 10. Januar.... ich bin blos gespannt ob irgendwann eine Zahlungsaufforderung oder eine Stornierung aufgrund unzureichender Stückzahl kommt.
Es geht los. Diese Woche kommt die gute Frau - bin sehr gespannt!
Hmm zumindest TP hat sich noch nicht gemeldet.
Na mal schaun....





OT
Bekommt man eigentlich eine Mail irgendwie mit Link wenn man mit Paypal nach Zahlungsaufforderung bezahlt? Vor der Umstellung konnte man das noch sofort bezahlen, was mir deutlich lieber ist, selbst wenn das über ein Jahr dauert, ich wills weg haben und dann einfach ein Paket bekommen.1Winknew
(11.01.2016 20:22)tikidodi schrieb: [ -> ]Es geht los. Diese Woche kommt die gute Frau - bin sehr gespannt!

Noch nix bei mir, obwohl auf der Seite steht das der erste Batch Anfang Januar kommt. Und ich hatte recht früh bestellt Doppelpunkt
Als Vorbesteller haben wir noch einen Bolero dazu bekommen- genial!
Jo. Schade, hatte nachgefragt. Keinen bekommen. Hab woanders gekauft.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs