Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
12.10.2015, 17:47
Beitrag #91
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Ja, das was ich hier jetzt treibe ich schlecht reden damit ich sie mir nicht kaufen muss Fresse

Sie würde auch bei mir ein absolutes Einzelstück sein. Aber sind halt auch wieder 400 piepen für einen Charakter, mit dem ich an sich nichts anfangen kann, und die Mermaids von ARH habe ich als Außenseiter-Figur auch noch im Blick.

Entweder, oder Idee_003

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 23:19
Beitrag #92
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
399 ist ein guter Preis, also vergleichsweise.... los kaufen kaufen 1grin

Ne im Ernst wenn du nicht ständig an diese Figur dann denkst, dann kaufe sie nicht! Sicher wenn man sie hat gewöhnt man sich auch daran, aber mir gehts so das ich da oft tagsüber an neue Figuren denke und das nicht vergessen kann. Manchmal trotz das sie mir anfangs gar nicht gefielen Verdutzt. Hab jetzt auch noch eine bestellt auf die das zutraf ^^.



Ich sammle im Gegensatz zu den meisten hier nichts spezielles, ok man könnte sagen in letzter Zeit kommen nur weibliche Statuen dazu ^^. Aber ansonsten vom Genre ist mir das vollkommen einerlei, weil ich es irgendwie langweilig finde wenn es nur um eine Sache geht. Sicher kann sich das in Teilen abgrenzen, aber es ist doch schön wenn es ein "buntes" Bild ergibt.


Könnte auch zumindest derzeit überhaupt nichts verkaufen so wie das viele machen, weil ich mich so an die Figuren gewöhnt habe. Die sind für mich nicht einfach durch neue ersetzbar. Oder anders ausgedrückt wenn ich sie verkaufen würde dann dürften sie mir schon vorher überhaupt nicht weiter gefallen haben.... äh und dann hätte ich sie gar nicht erst gekauft. 1grin

Verzwickt ... vielleicht red ich irgendwann mal vollkommen anders drüber wenn die Masse kritisch zu werden droht ^^ oder das Geld ausgeht Verdutzt, aber bisher kann ich es mir einfach nicht vorstellen eine wieder herzugeben.
Naja man soll nie nie sagen. Skeptisch Hab bisher erst den ersten Schritt getan das ich nicht mehr sooo ganz genau hinschaue, ok bis aufs Gesicht. Mal schaun wie es weitergeht. Zugegeben wenn man alles was irgendwie gut und neu ist haben will, muss man natürlich zwangläufig verkaufen.

Vielleicht gut das die Preise hochgehen dann blend ich einige gleich vorher aufgrund dessen aus. ^^



Aber zurück zu Marilyn ... ich freu mich auf sie und hoffe das sie in natura nicht enttäuscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 20:20
Beitrag #93
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Bin ich deiner Meinung. Bis auf wenige Ausnahmen würde ich, wenn es nicht notwendig wird, keine meiner Figuren hergeben.
Aufgrund beschränkter Finanzen musste ich mir doch eine Sparte aussuchen, das ist Star Wars, und einige einzelne Charaktere von Marvel u.a.

Da es bei mir noch nicht wirklich klick gemacht hat mit Marilyn, warte ich erstmal auf eure Live-Bilder.
Wenn sie dann wirklich so qualitativ hochwertig erscheint, nicht nach PVC glänzt/riecht usw. und noch zum selben Kurs zu haben ist, greife ich zu.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2015, 20:22
Beitrag #94
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Hier noch ein paar schöne Bilder einer begeisterten US-Sammlerin:

[Bild: 12106803_10300238237066sic.jpg] [Bild: 12108798_103002384370mhstr.jpg]

[Bild: 12105827_103002386037yqsee.jpg]
(Bilder v. C.Valentina FB)

Hier noch ein Teil des Kommentares....
Zitat:So I just opened Blitzways Gentlemen Prefer Blondes statue, and colour me completely thrown into shock. This is what a factory paint can look like????
I thought this could only be achieved with a custom paint job, but no, Blitzway have just shown all other companies how it is done.
I am speechless....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2015, 20:46
Beitrag #95
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Das klingt doch sehr gut ...danke fürs zeigen ! Winke

Mich würde nur interessieren wo genau diejenigen bestellt haben, die jetzt schon eine bekommen haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2015, 21:11
Beitrag #96
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Also ich bin ja echt mal gespannt. Kann es kaum erwarten bis sie in meiner Vitrine glitzert 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2015, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 20:41 von Morkhero.)
Beitrag #97
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Jetzt müsste es doch eigentlich bald mal soweit sein.... TP hat auf den 30.11 verschoben, das dürfte aber blos proforma sein.
Ich hoffe das es genug Figuren gibt, nicht das vielleicht einige Bestellungen storniert werden.... Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2015, 13:58
Beitrag #98
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Hab sie auch vorbestellt und angezahlt. Wurde aber schon mitgeteilt, dass ich sie wohl erst Dezember bekomme. Ich Hoff es dauert nicht bis 2016...

Auch wenn vielleicht nicht viele was mit Ihr anfangen können, die Monroe als Statue wird heißbehehrt sein Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 21:26 von Morkhero.)
Beitrag #99
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue




Scheint wirklich so als wäre der Kopfbereich, also das Teil was dort eingesetzt ist, farblich anders (aufgrund des anderen Materials?).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2015, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 16:08 von ravagor.)
Beitrag #100
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Sold Out bei Blitzway und einigen Shops. Bei den europäischen Shops scheints noch welche zu geben, aber teilweise deutlich teurer als am Anfang. Wehe mein Shop hebt den Preis noch an...Keule
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe