Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Uh ... deine ist sogar passend angezogen für die Jahreszeit 1grin Hübsch 1Winknew


Hast du 2 Classic Catwoman ? Verdutzt
Das Kleid hinzubekommen wie auf den Blitzway Bildern ist eigentlich unmöglich. Das geht immer wieder unten zusammen ^^.
Hatte heute paar Bilder gemacht und es nicht hinbekommen. Danach wieder in die Vitrine gestellt und noch ein wenig rumgezupft und da sah es besser aus .... aber irgendwie kam mir die Figur so zur Seite gerrückt und leicht schief vor. Also konnte ich nicht anders und hab doch nochmal wegen der Beine geschaut.

Der Stift ist bei meiner nicht komplett drin. Ist das bei euch auch so ? Des weiteren hab ich mal probiert... sie lässt sich beliebig einstecken von der Richtung her.
Blöderweise wenn ich sie seitwärts einstecke passt es perfekt Skeptisch
Kleid sah nachher natürlich wieder ein wenig zerrupft aus und ich bekomms auch nicht mehr hin. Was solls....

Liegen die Füsse also bei euch komplett am Boden an, oder ist das viereckige Teil noch ein wenig sichtbar ?
(23.01.2016 22:13)Morkhero schrieb: [ -> ]Uh ... deine ist sogar passend angezogen für die Jahreszeit 1grin Hübsch 1Winknew


Hast du 2 Classic Catwoman ? Verdutzt

Ja, eine ist für einen Kumpel, aber der möchte sie nicht mit dem Problem der Base und darum wird sie wahrscheinlich zurück gehen.

Zitat:Der Stift ist bei meiner nicht komplett drin. Ist das bei euch auch so ?

Bei meiner ist der Stift komplett drin. Das Kleid verdeckt ja eh alles und darum würde ich mir da an deiner Stelle gar keinen Kopf machen.
(24.01.2016 20:05)Morkhero schrieb: [ -> ]Das Kleid hinzubekommen wie auf den Blitzway Bildern ist eigentlich unmöglich. Das geht immer wieder unten zusammen ^^.
Hatte heute paar Bilder gemacht und es nicht hinbekommen. Danach wieder in die Vitrine gestellt und noch ein wenig rumgezupft und da sah es besser aus .... aber irgendwie kam mir die Figur so zur Seite gerrückt und leicht schief vor. Also konnte ich nicht anders und hab doch nochmal wegen der Beine geschaut.

Der Stift ist bei meiner nicht komplett drin. Ist das bei euch auch so ? Des weiteren hab ich mal probiert... sie lässt sich beliebig einstecken von der Richtung her.
Blöderweise wenn ich sie seitwärts einstecke passt es perfekt Skeptisch
Kleid sah nachher natürlich wieder ein wenig zerrupft aus und ich bekomms auch nicht mehr hin. Was solls....

Liegen die Füsse also bei euch komplett am Boden an, oder ist das viereckige Teil noch ein wenig sichtbar ?

Hi, das mit dem "leicht" schief bilde ich mir also doch nicht ein. Meine von vorne gesehen hat einen leichten links drall. Ich habe ein kleines Stück Papier unter den Fuß ohne PIN gelegt. Ist dann ein wenig besser.
Dachte anfangs schon ich habe sie falsch in die Aufnahme eingesteckt.
Das es am Stift liegen könnte habe ich jedoch noch nicht überprüft.
Kam mir schon vor dass sie soweit drin ist wie möglich.
Boah,sieht echt verdammt echt aus1grinSmiley_rock ,sagt mal wo bekommt man dieses Stück am günstigsten?
Ich denke die Dame wirst du nur noch auf dem Zweitmarkt bekommen... Meine bleibt jedenfalls hier Keule
Hi,
war gerade auf Blitzway unterwegs:

Evtl. wurde es schonmal gepostet. Und die Warnung ist auch schon von Mitte Januar 2016.
Es gibt von Marilyn eine "Pirate Version" in 1/6 Scale.

Laut Blitzway Seite:
Quelle: http://www.blitzway.com/news/news_view.h...118&page=1

"Dear Customer
We found the Pirate Edition of our Marilyn Monroe Statue is being sold in some web sites.
It is 1/6th scale head, shoes and clothes, and seems like a copied one using our statue.
Please bear in mind that this is non-licensed product and is nothing to do with us.
We recommend you not to purchase this pirate product.
Thanks "
Eingescannt und am 3D Drucker produziert.
Fluch der Technik Fresse
@ravagor

Hier der Link.... wie man sieht gibts hier auch keinen Aufkleber wie bei Sideshow bei den Augen. Kann zumindest nichts erkennen. Der Staub ist normal aber ansonsten sieht das doch wirklich sehr gut aus. Ob das wirklich nur am Plaste liegt ?

http://abload.de/img/20160125-imgp4089bdk3d.jpg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs