Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Nun sollte es ja nicht mehr allzu lange dauern. Gibt es bei Blitzway sowas nicht mit Direktbestellung eher und Händler später? Würde sonst bedeuten es dauert noch bis Dezember....


Sehr hübsch! 1Smile
Doppeldaumen Gefällt
Sieht gut aus [Bild: joykyud4.gif] nur die Gewichtsangabe von 9,4 kg kann ich nicht glauben.Skeptisch

Hmm das scheint eine Figur zu sein für die sich ein motorbetriebener Drehteller lohnen würde...
Kennt da jemand zufällig einen ? Wie sind die von MHN bei Amazon ? Wichtig ist halt leise, langsam und ohne zu eiern. ^^
(08.10.2015 17:34)Morkhero schrieb: [ -> ]Sieht gut aus [Bild: joykyud4.gif] nur die Gewichtsangabe von 9,4 kg kann ich nicht glauben.Skeptisch

Hmm das scheint eine Figur zu sein für die sich ein motorbetriebener Drehteller lohnen würde...
Kennt da jemand zufällig einen ? Wie sind die von MHN bei Amazon ? Wichtig ist halt leise, langsam und ohne zu eiern. ^^

Habe mir Anfang des Jahres einen von Europalms (Version 25cm bis 25kg) bei ebay geholt für rund 70 euro, bei Stille fast nicht zu hören, dreht gleichmäßig in beide Richtungen, welche Richtung ist "Zufall" (für Richtungswechsel muss aus-eingeschaltet werden). Der Teller ist ca 5 cm hoch. Bin zufrieden.

ebay-link Europalms Drehteller
Danke für den Tipp!... hatte bei Amazon denselben gesehn aber nur für 50 kg und und dachte mir warum gibts den denn nicht in kleiner ^^ .... Hätte mal auf Ebay schaun soll ^^


Ok habs vorn gar nicht gesehn das da bereits 5,5 kg steht ^^. Das kommt schon eher hin und dürfte wohl hauptsächlich für die Base draufgehn.
Von Legend Studios gibt's auch etwas:
Allerdings für Actionfiguren hauptsächlich gedacht.

https://www.sideshowtoy.com/collectibles...io-902204/

Wenn die nicht so klein wären.
Ja ist schade das es motorbetriebene Drehteller nicht in größerer Auswahl in der Art gibt.

Sowas angeleuchtet ist natürlich gut aber halt wirklich nur für kleine (PVC)Figürchen. Generell gibts hauptsächlich die etwas optisch hübscheren nur für leichte Sachen.


Der wäre ebenfalls ok : http://www.ebay.de/itm/Drehdisplay-Drehs...58ce940157
Gibt es auch für höheres Gewicht.: http://www.ebay.de/itm/Drehdisplay-Drehs...4af1f82085

Mir sind die 28 cm aber dann schon zu groß, eigentlich schon 25 cm.
Am besten wären die 22,5 cm aber mit wenigstens 10 kg Belastbarkeit.
Gibt es mittlerweile Updates zur Limitierung? Auf der Homepage steht nach wie vor TBD ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs