Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hatte es glaube schon hier geschrieben .... aber schau blos mal bei Bruce Lee I bzw II.... gerade der erste ist schon ewig ausverkauft und da steht auch nach wie vor TBD. Hab das Gefühl die werden das nie angeben.
Steht die Limitierung auf der Statue?

(11.10.2015 20:03)Morkhero schrieb: [ -> ]Hatte es glaube schon hier geschrieben .... aber schau blos mal bei Bruce Lee I bzw II.... gerade der erste ist schon ewig ausverkauft und da steht auch nach wie vor TBD. Hab das Gefühl die werden das nie angeben.
Ich gehe davon aus das es anscheinend so wie bei Bruce Lee ist und da nur "Limited Edition" draufsteht. Ok dort wars ja eh noch etwas anders mit der Platte, aber das wird dir nur einer der Besitzer genauer sagen können sorry.

Die Figuren scheinen bei Blitzway gut zu sein nur die Kommunikation auf ihrer Website scheint ein wenig mau zu sein. Zu Facebook etc kann ich nichts sagen.
wenn man das video an 7:54 stoppt sieht man, dass keine Limitierungsnummer auf der Unterseite der Base vorhanden ist.
Hmm ok ... wäre ja auch nur möglich eine fortlaufende Nummer zu machen wenn man eh nicht weis wieviel es insgesamt gibt.

Blitzway macht wahrscheinlich sowas in der Art wie eine Open Edition und hört dann halt einfach irgendwann damit auf.
Gibts bei denen auf Facebook nicht vielleicht jemand der über die Gesamtstückzahl bescheid weis ?
Vermutlich werden die nicht mehr als 500 Stück produzieren. Ist mir aber eigentlich egal, denn mein Exemplar ist bereits bestellt.1Smile
überlege noch hin und her
Warum? Die Qualität ist berauschend.Bier
In dem Video wirkt die Gute recht gummiartig glänzend, auch am Body. Ob es an der Qualität der Aufnahme liegt oder an der Figur selbst kann ich nicht sagen. Hätte mir etwas mehr Hautpigmentierung am Body (Muttermale etc.) gewünscht.
Hätte eine in Aussicht für 399,-
Gefällt mir sehr gut, die Marilyn. 1great Sehr gut gewählte Pose und sieht auch nach anständiger Qualität aus.

Ich fürchte nur, dass sie nicht so recht in meine Sammlung passen würde, so zwischen Superheldinnen und kämpferischen Amazonen. Darum konnte ich mich bisher auch nicht zum Bestellen durchringen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs