Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Kann ja nicht lange dauern hier in Deutschland mit der Auslieferung, ich bin auch schon auf den Liveeindruck gespannt, auf dem Foto hat sie imo ein etwas zu schmales Gesicht, MM hat ausgeprägtere Wangenknochen.. stört mich jetzt aber wenig.
Bessere Fotos von Facebook.
Laut Künstlerin ist das nicht der Prototyp sondern Massenproduktion Skeptisch......Woo1.....Smiley_rock

[Bild: v09tq.jpg]

Da das Frontfoto ziemlich verblitzt ist, hab ich mal versucht das Farblich an die anderen beiden Fotos anzupassen. Aber Vorsicht, dass ist meine Interpretation. Denke aber schon das das an die Realität hinkommt.

[Bild: MM1a.jpg]

[Bild: 6IHsu.jpg]

[Bild: ELxlC.jpg]

Auf Facebook hat einer geschrieben, dass das die beste Umsetzung einer Frauenstatue ist, die er je gesehen hat. Mag jetzt nicht was heißen, aber das ist auf jeden Fall die Statue auf die ich mich am meisten freu, bzw. auf die ich gespannt bin. Mit weitem Abstand. Bei Sideshow weiß man ja was man ungefähr an Sculpt und Bemalung kriegt, aber das ist mal Hochspannung pur 1Winknew

Zur Umsetzung selber: Ich fand sie schon immer etwas schmal. Die Monroe war schon etwas fülliger, was auch mehr dem damaligen Schönheitsideal entsprochen hat. Aber ich finds ok, denn eine 1:1 Umsetzung würde sich heute wohl nicht mehr so gut verkaufen. Die Zeiten haben sich halt geändert.
Freu mich auch drauf. Scheint ja alles aus derselben Vitrine zu sein. Aber ein Video gibt es immer noch nicht.

Letzlich bleibt es größenmäßig eben nur 1/4 Scale also 4x3,5 cm Gesicht. Bin gespannt wie es rüberkommt. Das Gefühl einen verkleinerten Menschen vor sich zu haben ist eigentlich immer genau das was ich mir von so einem hochwertigen Collectible erhoffe.
Sideshow schafft das eher nicht, da es trotz allem stets "künstlich" wirkt. Einzig die Superman PF hat trotz des Comiccharakters ein perfektes Gesicht was mir dieses Gefühl ein wenig vorgaukelt.

MARF

Sehr, sehr gelungene Dame. Bin gespannt auf die ersten In-Hand Pics.
Braucht zwar kein Mensch die Statue sieht aber echt emga klasse aus !!!
Wieso braucht die kein Mensch? Verdutzt1grin
Klar braucht es auf dem Markt solche Statuen die aus den dauernden Wiederholungen immer gleicher Charaktere herausstechen. 1Winknew

Marilyn Monroe ist nun zwar keine unbekannte, aber was Figuren angeht nicht so aufgestellt und schon gar nicht mit einer Ironman/Batman/Hulk-Schwemme vergleichbar 1Winknew
Ich brauche die und bekomme die auch ....freue mich darauf gefällt mir bisher super.
Mikn
Alles was wir sammeln braucht kein Mensch, aber wir tun es trotzdem. ;-)
Freue mich auf Eure Bilder. Ich selber werde Sie mir nicht kaufen.
Das stimmt allerdings. Den Kram den wir sammeln braucht wirklich niemand 1great Das verstehen auch nur Nerds wie wir warum wir das machen 1grin
(30.07.2015 18:02)Dalanar schrieb: [ -> ]Das stimmt allerdings. Den Kram den wir sammeln braucht wirklich niemand 1great Das verstehen auch nur Nerds wie wir warum wir das machen 1grin

Genauso sehe ich das auch . 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs