Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Jetzt beim TP für 450,- e im DC...ich habe mal zugegriffen einfach perfekt die Monroe.
Überlege schon die paar Tage seit sie bei TP drin ist ^^
(17.04.2015 16:53)Morkhero schrieb: [ -> ]Überlege schon die paar Tage seit sie bei TP drin ist ^^
Greif zu, Pose, Details, Facesculpt...stimmt alles.
Bin auch am Überlegen, wenn nicht jetzt oder in den nächsten Wochen, dürfte man die etwas schwerer bekommen. Wie hoch sind normalerweise die Limitierungen von Blitzway?
Die wird preislich auch nur einen Weg kennen, wenn die mal ausverkauft ist; gibt ja nichts Vergleichbares auf dem Markt.
Hab sie jetzt auch bestellt.
Leider gibts bei TP seit der Umstellung keine Möglichkeit mehr sofort mit Paypal zu bezahlen.

Aber ok ich hab am Mittwoch TÜV und Durchsicht bei der einen Kiste... vielleicht ist es ja auch besser so VerdutztSkeptisch
[Bild: TYsAjSK.jpg]

[Bild: tmgoFhG.jpg]

[Bild: 905635_845283898899033_1837541226925105193_o.jpg]

Sollten die nicht schon weiter sein, wen die im Juni fertig sein soll?
Schaut aber gut aus.
Sieht wirklich gut aus !


Ich rechne mit der so Ende des Jahres 1Winknew 1grin


Wie war das denn bei Bruce Lee ? Ist Blitzway da verlässlicher als wie Sideshow? Und beträgt hier der Unterschied auch so normal 2 Monate zwischen Direktlieferung und der vom Händler ? Äh und wieviele gibts hier überhaupt ?
Laut Blitzway Internetseite......

Limited Edition : TBD

Link: http://www.blitzway.com/product/pd_monroe_order.html

Den Rest kann ich Dir nicht beantworten. 1Winknew
Danke 1Winknew

Das heisst also die aktualisieren das TBD niemals ^^ Bei Bruce Lee steht es auch noch trotz das der lange ausverkauft ist 1grin

Bei dem stand ja September 2013 und gerade mal nachgeschaut .... er kam erst Januar 2014, also kann man sich hier auch nicht drauf verlassen. Wenn man das als Vergleich nimmt und für die Händler hier auch nochmal 2 Monate drauf rechnet könnte sie im Dezember oder vielleicht schon Ende November kommen 1grin (für die Direktbesteller halt Oktober).


Für ravagor hoffe ich natürlich weiterhin auf Juni und damit Ende Juli bei uns 1Winknew
(24.05.2015 19:11)Morkhero schrieb: [ -> ]Für ravagor hoffe ich natürlich weiterhin auf Juni und damit Ende Juli bei uns 1Winknew

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn, mein Konto würde sich derzeitig über Dezember sehr freuen 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs