Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BluRay, DVD & Streaming
18.07.2017, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 20:02 von Goliath.)
Beitrag #161
RE: BluRay, DVD & Streaming
Ja, die E-Mail habe ich auch erhalten. Für Kunststoff ist mir das Teil zu teuer.

Hier noch die Abmessungen:

Zitat:Der Arm besteht aus ABS Plastik, die Glocke/Zylinder aus Acrylglas. Für den Produktionsprozess wird das Spritzgussverfahren angewendet.

Die Maße sind wie folgt:

Größe Arm: Höhe ca. 53 cm / Breite ca. 14 cm
Größe Umverpackung: Höhe ca. 55 cm / Breite ca. 18 cm / Tiefe ca. 18 cm

Die 4k-Disc werde ich mir aber sicher holen. Nachdem nun auch langsam brauchbare Quellen vorhanden sind und OLEDs in meinem Budget angelangt sind, bin ich diese Woche nun komplett auf 4k umgestiegen (Player - Receiver - Bildschirm). 1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 20:27
Beitrag #162
RE: BluRay, DVD & Streaming
Scheint derjenige hat Copy&Paste verwendet :-)
Aber die Abmessungen habe ich zb. nicht erfragt. Danke Dir!

Ich gönn mir den Arm mal. Gegen den Poly Arm von HCG oder Sideshow (weiß grad nicht von wem der ist war.. oder beide?) zum Beispiel ein Schnäppchen. :-)

Cool. .. 4k kann schon was. Habe vor kurzem meine PS3 auch durch den Sony 4k Player UBP-X800 ersetzt.
Audio Reciever habe ich leider noch nicht. nervt etwas. Weil alles min. jetzt 5.1 ist. Und ich nur über die TV Lautsprecher momentan ausgebe.
Alos... Effekte laut , Sprache leise ...
Habe ich neben Filmschauen auch ein wenig Fingertraining mit dem Lautstärkeregler der Fernbedienung.

Mein Träumchen zur Zeit wäre ja noch der 55" Sony Bravia A1 dazu, da mein UHD TV nur ein 50 Hz Panel hat. Nervt manchmal etwas, aber noch erträglich mit div. Einstellungen. Stand neulich vor dem A1 65".. puuhh.. echt ein großes Teil. Und die Audio Ausgabe durch das Panel ist iwie faszinierend. Scheint fast so als ob der Ton dort herkommt wo er auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Falls Du mal die Möglichkeit hast Dir von BBC die Doku "Planet: Erde II" zu holen. Lohnt sich meines Erachtens. Schöne Bilder dabei.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 20:30 von Max.)
Beitrag #163
RE: BluRay, DVD & Streaming
Auch von Neuseeland ein paar Bilder dabei soweit ich mich erinnere ;-)
Zumindest die Pinguine die auch beim Terra-X 4 Teiler über NZ neulich im ARD waren
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 20:44 von Goliath.)
Beitrag #164
RE: BluRay, DVD & Streaming
(18.07.2017 20:27)Max schrieb:  Falls Du mal die Möglichkeit hast Dir von BBC die Doku "Planet: Erde II" zu holen. Lohnt sich meines Erachtens. Schöne Bilder dabei.

Die lag heute im Briefkasten. 1Winknew

Logan, John Wick 2, Batman vs. Superman: Dawn of Justice, Star Trek: Beyond, Oblivion und Resident Evil: The Final Chapter sollten diese Woche auch noch eintreffen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 21:17
Beitrag #165
RE: BluRay, DVD & Streaming
Na dann... Viel Spaß mit Erde II. :-)
Wie bei vielem Schönen leider viel zu schnell vorbei.

Nette Auswahl. Logan habe ich mir Sonntag angesehen. Aber nur normal HD.
Aber bei manchen Sachen, Doku's auf jeden Fall werde ich doch mal vermehrt schauen und wenn verfügbar auf 4k erwerben. Auch wenn diese noch teuer sind.

Iron Man habe ich mir auf 4K geholt aber noch nicht angesehen. Ich Dummerchen habe mir süchtigerweise nochmal die DVD eine Woche vor Release angesehen um den Player zu testen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2017, 21:13
Beitrag #166
RE: BluRay, DVD & Streaming
Hab mir vor kurzem spontan Assassin's Creed den Film gekauft. Heute endlich gesehen. Schade, dass ich mich von den schlechten Kritiken beeinflussen lassen habe und ihn im Kino nicht gesehen habe.
Als Fan der Spielreihe definitiv eine Empfehlung für Fans. Für nicht-Fans hätte der Film länger sein und mehr in die Tiefe gehen müssen.

Was mich aber doch gestört hat, war der ganze CGI Rauch in den Vergangenheitsszenen. Als würde Spanien im Jahre 1492 nur aus Rauch bestehen...
Und so Sätze wie "Du bist der Sohn deiner Mutter", kann man sich auch sparen. Wand

Marion Cotillard, Michael Fassbender und Jeremy Irons spielen ihre Rolle sehr gut und überzeugend.

Für mich ein toller Film, der definitiv in der Sammlung bleibt.

8,5/10 Punkte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 13:53
Beitrag #167
RE: BluRay, DVD & Streaming
"Gotham by Gaslight" gibt's aktuell in der HD-Version für 3,97 € bei Prime Video zu kaufen. Kein schlechter Streifen. (Und falls der Hinweis hier deplatziert ist, darf er gern verschoben werden.)

Zudem sind seit einiger Zeit viele DC Titel reduziert und "Batman Ninja" sowie "Suicide Squad: Hell To Pay" wurden ins Programm aufgenommen. Und, ab Donnerstag dieser Woche sollte "Justice League" endlich auch für's Leihen verfügbar werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 14:18
Beitrag #168
RE: BluRay, DVD & Streaming
Tolle Information, Danke 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 14:31 von Momo.)
Beitrag #169
RE: BluRay, DVD & Streaming
Zu Batman Ninja warte ich noch auf mein Steelbook und Gotham by Gaslight ist richtig gut.

Edit: bei Suicide Squad Hell to Pay warte ich ja auch auf das Steelbook. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 18:06
Beitrag #170
RE: BluRay, DVD & Streaming
(26.03.2018 14:25)Momo schrieb:  Zu Batman Ninja warte ich noch auf mein Steelbook und Gotham by Gaslight ist richtig gut.

Edit: bei Suicide Squad Hell to Pay warte ich ja auch auf das Steelbook. 1grin

Gotham by Gaslight fand ich auch gut und auf die beiden anderen bin ich schon gespannt. Obwohl icch von "Suicide Squad Hell to Pay" gerade eben erst hier gelesen habe. Ist aber schon auf dem Wunschzettel.

Habe öfters gelesen das die deutsche Ton-Spur beim Wonder Woman (mit Gal Gadot) Film nicht ok wäre. Ist das inzwischen behoben? Wisst ihr da etwas?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe