Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BluRay, DVD & Streaming
26.03.2018, 18:44
Beitrag #171
RE: BluRay, DVD & Streaming
Wurde behoben weis aber nicht ob die erworbenen WW BD´s und UHD´s getauscht werden können.
Verdammt noch mal will endlich Batman Ninja sehen,hoffe die Uk Scheibe hat deutschen Ton an Bord möchte nicht bis zum 14.6 warten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 18:49
Beitrag #172
RE: BluRay, DVD & Streaming
Bei Wonder Woman hatte ich keinerlei Probleme beim Ton und ich hab die Bluray am Release Tag gekauft.

@Vahap: die letzten DC Animated Filme waren immer mit deutscher Tonspur. Würde mir da keine Sorgen machen. Und ich hab alle in US oder UK gekauft. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 18:55
Beitrag #173
RE: BluRay, DVD & Streaming
Bei WW fällt es auch den wenigsten auf wohl nur Jungs mit dicken Anlagen hab ich gelesen.
Habe nur Angst das Ninja Batman mich dazu veranlasst die Statue zu holen ich muss zugeben sehr sehr sehr lange her das ich mich auf einen "Zeichentrickfilm" so gefreut habe1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 19:18 von Asgard.)
Beitrag #174
RE: BluRay, DVD & Streaming
Danke euch für die Ton-Infos zum WW-Film.

(26.03.2018 18:55)Hellboy schrieb:  Habe nur Angst das Ninja Batman mich dazu veranlasst die Statue zu holen ich muss zugeben sehr sehr sehr lange her das ich mich auf einen "Zeichentrickfilm" so gefreut habe1grin

Ich dachte es ist umgekehrt.
Du schaust den Film weil Du die Statue gekauft hast 1grin

Übrigens, auf Prime gibt es einen Iron Man-Zeichentrickfilm. Der ist gar nicht mal so schlecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 16:01
Beitrag #175
RE: BluRay, DVD & Streaming
Egal welche Konstellation wenn dem so wäre dann käme der Pleitegeier.
Muss zugeben lange nicht mehr so sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung gewartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 18:56
Beitrag #176
RE: BluRay, DVD & Streaming
Ja der Ninja Batman hats mir auch voll angetan, der Trailer war cool, die P1 Statue auch (hoffe das es auch noch ne Samu-Rüstungs Version geben wird)
und auf die anderen Charaktere speziell den Joker freue ich mich auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2018, 17:39
Beitrag #177
RE: BluRay, DVD & Streaming
(26.03.2018 13:53)Polstergeist schrieb:  ..... und "Batman Ninja" sowie "Suicide Squad: Hell To Pay" wurden ins Programm aufgenommen. Und, ab Donnerstag dieser Woche sollte "Justice League" endlich auch für's Leihen verfügbar werden.

Super, danke dir für den Hinweis Doppeldaumen

Hab beide eben in meine Filmliste eingetragen, werd ich mir bei Gelegenheit holen, wenns mal wieder eine Aktion gibt.

Bis jetzt hab ich (bzw. sollte meines Wissens nach haben) alle auf deutsch erschienenen DC Animated Filme. Sind bei mir 23 BluRay´s (inkl. den beiden oben genannten) und 4 DVD´s.

Bei Marvel gibts ja filmtechnisch leider nicht so viel, die sind mehr auf Serien fixiert. Da hab ich aber auch ettliches davon 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 16:57
Beitrag #178
RE: BluRay, DVD & Streaming
Wie bereits erwähnt ist "Justice League" ab heute als Leihversion (bei Prime Video) verfügbar. Zudem erscheinen heute die BluRay- und DVD-Versionen. (Mein Fazit zum Film packe ich in "Kino & Co.")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2018, 20:42
Beitrag #179
RE: BluRay, DVD & Streaming
„THOR: Tag der Entscheidung“ ist aktuell bei Amazon's Prime Video für 1,98 € als Aktion zum Leihen verfügbar. Für diesen schmalen Kurs kann man sich den auf jeden Fall gönnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2018, 21:01
Beitrag #180
RE: BluRay, DVD & Streaming
Thor ist cool habe den mir auf BD gekauft und seid Avengers Infinity mag ich den Kerl noch mehr nur eine Statue fehlt mir noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe