Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BluRay, DVD & Streaming
03.06.2016, 09:42
Beitrag #131
RE: BluRay, DVD & Streaming
Vielleicht kann ein neuer Schnitt den Film retten... ich hoffe....




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 10:18
Beitrag #132
RE: BluRay, DVD & Streaming
Ich fand die Kinoversion sehr gut und der Ultimate Cut wird bestimmt noch besser. Ich freu mich drauf. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2016, 15:00
Beitrag #133
RE: BluRay, DVD & Streaming
Kann mir jemand erklären, zu welcher Zeit DEADPOOL spielt ?
Ich hab den die Woche gesehen und fand den überraschend gut. Es kommen ja laufend Anspielungen auf X-Men usw.
Aber ich habe nicht verstanden, ob dieser Wade Wilson derselbe ist, der auch in X-Men Origins Wolverine mitspielt.
Wenn ja, dann passt da irgendwas nicht zusammen, oder ? Ich meine, die Fähigkeiten die Wade Wilson da später bekommt, die hat Deadpool ja nicht.
Wäre also dankbar, wenn sich ein Marvel Crack erbarmen würde, das zu erklären.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2016, 21:22
Beitrag #134
RE: BluRay, DVD & Streaming
Ich glaube die Zeitlinie ist eine andere ...er selbst kommt ja laut Filmtext ständig durcheinander

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2016, 21:32
Beitrag #135
RE: BluRay, DVD & Streaming
(01.07.2016 15:00)Elvenwarrior schrieb:  Aber ich habe nicht verstanden, ob dieser Wade Wilson derselbe ist, der auch in X-Men Origins Wolverine mitspielt.
Wenn ja, dann passt da irgendwas nicht zusammen, oder ? Ich meine, die Fähigkeiten die Wade Wilson da später bekommt, die hat Deadpool ja nicht.
Wäre also dankbar, wenn sich ein Marvel Crack erbarmen würde, das zu erklären.

Deadpool in Wolverine war absoluter Blödsinn Wand Kann es leider nicht anders ausdrücken. Der hat mit Comics und Deadpool überhaupt nichts zu tun. Da ist der aus dem Deadpool Film deutlich genauer.
Ist aber generell bei den Filmen, dass es mir als Comic-Fan häufiger der Magen umdreht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 08:06
Beitrag #136
RE: BluRay, DVD & Streaming
(01.07.2016 15:00)Elvenwarrior schrieb:  Kann mir jemand erklären, zu welcher Zeit DEADPOOL spielt ?
Aber ich habe nicht verstanden, ob dieser Wade Wilson derselbe ist, der auch in X-Men Origins Wolverine mitspielt.

Die beiden haben aus cineastischer Sicht nichts miteinander gemein. Wie so oft hat Hollywood damals nicht überrissen um was für einen abgefahrenen Charakter es sich hier handelt. Deswegen wurde mal wieder schnell irgendein Charakter aus dem Marvel Universum verwurstet ohne auch nur den leisesten Hauch davon zu haben um wen es sich bei Deadpool wirklich handelt. Im Grunde genommen hat man sich nur einer beliebigen Liste bedient um schnell einen gleichwertigen Endgegner zu ermöglichen und die Verbindung zwischen Wolverine und Sabretooth wieder herzustellen.

Wenn man das glaubt was die Presse in den letzten Jahren an Gerüchten verbreitet hat, ist es größtenteils Ryan Reynolds zu verdanken das der neue Film produziert wurde. Er hatte als bekennender Comicfan damals schon erkannt was für ein Potential verschenkt wurde.

Deswegen wurde quasi der Reset Button gedrückt und setzte hier komplett neu an. Trotz des selben Schauspielers, welcher den gleichen Anti-Helden spielt, verknüpft diese beiden Filme nichts, um Deine Frage zu beantworten. Ironischerweiser wird es durch den riesigen Erfolg des Films jetzt auch möglich, dass Ryan Reynolds an der Seite von Hugh Jackman kämpfen könnte.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2016, 08:40
Beitrag #137
RE: BluRay, DVD & Streaming
Vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen. Das Ultimate Lord of the Rings/ The Hobbit Blu-Ray Set. Kann man sich eben mal kaufen. Kostet ja nur 719 $ 1Smile

Amazon Link

[Bild: dlti4vhh6cflbgo8ket9.PNG]

Valar Morgulis Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2016, 09:55
Beitrag #138
RE: BluRay, DVD & Streaming
"Ultimate" ist daran vor allem der unverschämte Preis. Verwirrt

Keine neuen Discs, keine neuen Features (noch nicht einmal alle existierenden), kein 3D... Eingeschnappt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2016, 12:24
Beitrag #139
RE: BluRay, DVD & Streaming
Die Bewertungen sagen schon alles
Diese Abzocker.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2016, 15:34
Beitrag #140
RE: BluRay, DVD & Streaming
Soll aber auch als DE Version kommen ... da etwas "bezahlbarer" als die US ... trotzdem noch zu teuer.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe