Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - DARK PHOENIX
23.02.2018, 19:25
Beitrag #151
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(23.02.2018 18:51)Polstergeist schrieb:  Mein Favorit ist der erste Kopf. Ich bin zwar kein Freund von „White-Out-Eyes“, in diesem Fall machen sie aber durchaus Sinn. Der zweite passt so gar nicht zur dynamischen/aggressiven Körperhaltung und ist zudem nicht besonders schön bemalt an Augen und Mund. Das fiese Grinsen von Kopf drei geht dann schon eher in Ordnung. Der mit Pupillen, wäre eine echte Ergänzung.

Bin ich absolut bei dir. Kopf 2 ist einfach langweilig 08/15. Damit sie halt wieder unbedingt die Hübsche sein kann.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 20:29
Beitrag #152
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(23.02.2018 19:25)fossi schrieb:  Damit sie halt wieder unbedingt die Hübsche sein kann.

Ich mag hübsch
Was ich nicht mag ist der Vogel Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 21:07
Beitrag #153
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Irgendwie mag ich nur den Vogel... also den hinteren 1grin
Eigentlich war ich an der Figur interessiert aber irgendwas fehlt, grad zu dem Preis... und es ist nichtmal das angewinkelte Bein das fehlt Tongue
Die Gesichter find ich eher durchschnittlich und auf dem Gesamtbild sieht das eher aus wie ein rot-orangener Klumpen, weil zumindest dort die Konturen durch die Flammen und Steine so verschwimmen. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 21:13
Beitrag #154
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(23.02.2018 21:07)Graven schrieb:  Die Gesichter find ich eher durchschnittlich und auf dem Gesamtbild sieht das eher aus wie ein rot-orangener Klumpen, weil zumindest dort die Konturen durch die Flammen und Steine so verschwimmen. Skeptisch

Du kaufts ja auch das Bild, nicht die Statue. Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 21:23 von fossi.)
Beitrag #155
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(23.02.2018 21:13)GrumpyBear schrieb:  
(23.02.2018 21:07)Graven schrieb:  Die Gesichter find ich eher durchschnittlich und auf dem Gesamtbild sieht das eher aus wie ein rot-orangener Klumpen, weil zumindest dort die Konturen durch die Flammen und Steine so verschwimmen. Skeptisch

Du kaufts ja auch das Bild, nicht die Statue. Verwirrt

Klar und Bilder lügen ja immer 1grin Sind sicherlich alternative Fakten 1grin
Könnte aber vielleicht doch sein, dass es halt einfach wenig Kontrast hat.
Und wenn dem so ist, kann er das doch wohl auch sagen.
Auch wenn es gegen deine "Religion" geht Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 21:31 von GrumpyBear.)
Beitrag #156
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Die Bilder sind allerdings wirklich unscharf, keine Ahnung warum. Bier

Habe ja kein Verbot ausgesprochen, nur einen Hinweis gegeben. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 21:37 von fossi.)
Beitrag #157
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(23.02.2018 21:30)GrumpyBear schrieb:  Die Bilder sind allerdings wirklich unscharf, keine Ahnung warum. Bier

Habe ja kein Verbot ausgesprochen, nur einen Hinweis gegeben. Doppeldaumen

Du wirst ja dann vermutlich bald bessere Bilder liefern können und dann kommt es eventuell besser rüber Bier
Rot und rosa in einem orangen Hintergrund ist aber halt schon etwas schwierig Grandpa

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 21:45
Beitrag #158
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
definitv der erste Kopf vor dem dritten. Den zweiten find ich nicht hässlich, aber er würd besser zu einer Green Phoenix passen und ist auch für die Pose zu ruhig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 21:57
Beitrag #159
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Ich finde sie klasse :-)

Der erste Kopf gefällt mir persönlich am besten. Kopf 2 ist schön, würde ich aber nicht für die Statue nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 22:09
Beitrag #160
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Scheint ja für jeden was dabei zu sein Doppeldaumen.

Ich würde wahrscheinlich alle 3 immer mal durchwechseln.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe