Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
01.05.2015, 00:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 00:22 von Goliath.)
Beitrag #301
RE: Der große Urlaubsthread
Schöne Grüsse nach Thailand, Cybermaker! Winke

Ich habe gerade eben diese Nachricht gelesen: Hai tötet Frau beim Schnorcheln

Der Strand liegt nur 2km entfernt von dem Ort, an dem ich letzte Woche die Bilder in Beitrag #297 gemacht habe.... Verdutzt

Da beschleicht einen gleich ein mulmiges Gefühl. Die Schnorchelausrüstung bleibt dann beim kommenden Trip wohl eher zuhause...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 18:32
Beitrag #302
RE: Der große Urlaubsthread
Ach was David, der Hai wartet doch da nicht auf Dich. Solche Sachen passieren halt, ist einfach so. Deswegen darf man sich nicht den Urlaub verderben lassen 1Winknew
Ich melde mich hiermit mal zurück aus dem Kurzurlaub. Ab jetzt herrscht hier wieder Zucht und Ordnung Grandpa
Und dann gleich die Horrormeldung mit dem Erdbeben aus Nepal Crying2
Kurz vor Abflug hab ich noch die Info aufgeschnappt, dass es in Christchurch wieder ein knapp 8er Beben gab. Und dann gestern am Flughafen zum ersten Mal Bilder aus Kathmandu gesehen. Super krasse Sache. Da ich unbedingt selber da mal hin möchte um dort die Berge rauf zu kraxeln, berührt mich das sehr gerade. Mehr als Geld spenden ist leider momentan nicht drin, aber dafür verzichte ich jetzt mal auf die nächste Weta Statue und schiebe das Geld lieber wohin, wo es gebraucht wird.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 21:55 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #303
RE: Der große Urlaubsthread
(04.05.2015 18:32)Elvenwarrior schrieb:  Mehr als Geld spenden ist leider momentan nicht drin, aber dafür verzichte ich jetzt mal auf die nächste Weta Statue und schiebe das Geld lieber wohin, wo es gebraucht wird.

Bin ich genau deiner Meinung. Habe auch was gespendet.
Man vergisst immer wieder wie gut es uns geht und wir dann noch so einen Aufhebens darum machen , wenn mal eine Statue nicht ganz perfekt ist. Pfeif
Traurig .....

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 14:28
Beitrag #304
RE: Der große Urlaubsthread
Möchte mich auch mal hier melden... all zu oft komme ich ja nicht raus, aber dieses Jahr habe ich mir einen USA-Urlaub gegönnt und eine kleine Kalifornien-Tour gemacht, mit Zwischenstopp auf der Celebration Anaheim.

Ein ausführlicher Reisebericht mit Bildern folgt falls gewünscht, aber ein paar Fotos möchte ich vorab schon einmal da lassen, nachdem ich auch wieder ein paar Star Wars Drehorte besucht habe (und zufällig noch einen Indy-Drehort ^^):

[Bild: ss8ybfso.jpg] [Bild: ve9btdqp.jpg] [Bild: rz4g3ssp.jpg] [Bild: qkr3ja39.jpg] [Bild: fzmm6dqz.jpg] [Bild: gz3c6bvg.jpg] [Bild: 4wqz4n42.jpg] [Bild: lnd78ydi.jpg]

oben jeweils unsere Bilder, darunter mit den Szenen aus dem Film. Ist immer wieder besonderes an den Stellen zu stehen, an denen Filmgeschichte geschrieben wurde.

Und alles in allem war es auch so ein unvergesslicher Urlaub Hubschrauberflug durch den Grand Canyon, Hoover Dam, Las Vegas, Death Valley, Baseball & Basketball im Stadion, Star Wars Celebration, Walk of Fame, Madame Tussauds, Disneyland, Universal Studios, Paramount, Warner Bros., Sony Pictures, Griffith Observatory, Santa Cruz, Rancho Obi-Wan, Besuche an den Toren der Neverland-Ranch sowie der Skywalker Ranch (leider nicht reingekommen ^^), Redwood Forrest (inkl. besuch im Hotel, in dem Cast & Crew von RotJ nächtigten), Lucasfilm, Alcatraz, Cable-Car fahren.... ja, doch. Schöne 3 Wochen. Und ein haufen Bilder zum sortieren 1grin

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 15:25
Beitrag #305
RE: Der große Urlaubsthread
Sehr beeindruckend was ihr da für tolle Aktivitäten in die 3 Wochen gepackt habt. Hätte ich mich blindlinks angeschlossen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 16:08
Beitrag #306
RE: Der große Urlaubsthread
Was für ein grandioser Tripp....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 17:22
Beitrag #307
RE: Der große Urlaubsthread
(06.05.2015 14:28)Laubi schrieb:  Ein ausführlicher Reisebericht mit Bildern folgt falls gewünscht

Auf jeden Bitte 1great

(06.05.2015 14:28)Laubi schrieb:  Und alles in allem war es auch so ein unvergesslicher Urlaub Hubschrauberflug durch den Grand Canyon, Hoover Dam, Las Vegas, Death Valley, Baseball & Basketball im Stadion, Star Wars Celebration, Walk of Fame, Madame Tussauds, Disneyland, Universal Studios, Paramount, Warner Bros., Sony Pictures, Griffith Observatory, Santa Cruz, Rancho Obi-Wan, Besuche an den Toren der Neverland-Ranch sowie der Skywalker Ranch (leider nicht reingekommen ^^), Redwood Forrest (inkl. besuch im Hotel, in dem Cast & Crew von RotJ nächtigten), Lucasfilm, Alcatraz, Cable-Car fahren.... ja, doch. Schöne 3 Wochen. Und ein haufen Bilder zum sortieren 1grin

Muss ein super Trip gewesen sein, ich hätte gerne einen Reisebericht, wenn Du Bock hast. Vor allem der Flug durch den Grand Canyon interessiert mich, weil ich den selber machen möchte. Fliegt man wirklich durch den Canyon, oder eher oben drüber ? Hab gelesen, dass niemand mehr in den Canyon rein darf, weil das zu gefährlich ist. Will ich auf jeden noch selber machen, und ne Kanutour unten am Grund des Canyon auch. Welchen Anbieter hattest Du ? In welchem Redwood Forest warst Du, Redwood National Park ? Da gibt es ja einige an der Westküste und den höchsten Baum der Welt will ich mir da auch mal anschauen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2015, 15:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 15:54 von Goliath.)
Beitrag #308
RE: Der große Urlaubsthread
Ich bin dann auch mal wieder unterwegs. Für eine Woche geht's zurück nach Hawaii, dieses Mal zusammen mit meinem Schwager.
Am Samstagnachmittag stand als Auftakt eine kleine Europa-Rundreise auf dem Programm (Zürich-Amsterdam-München-Zürich), gestern sind wir dann via Chicago nach Houston geflogen. Nun sitzen wir hier am Flughafen und warten auf unseren Flug nach Honolulu. Am Montagmittag (Lokalzeit) sind wir dann am Ziel. 1great

Hier noch ein paar Bilder der Etappe gestern (Klick ins Bild öffnet jeweils das Bild in höherer Auflösung):

Abflug in Zürich:

[Bild: HNL_2015_5_small_003.jpg]

Blick auf den Flughafen Zürich aus der Luft:

[Bild: HNL_2015_5_small_004.jpg]

Adieu, schöne Schweiz!

[Bild: HNL_2015_5_small_005.jpg]

Unterwegs noch ein Blick aus 11'500 Metern Höhe auf die Niagara-Fälle:

[Bild: HNL_2015_5_small_008.jpg]

See you! Winke

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2015, 19:12
Beitrag #309
RE: Der große Urlaubsthread
(26.04.2015 00:16)Goliath schrieb:  Wir werden wohl ein etwas dichteres Programm haben als beim Familenurlaub und haben uns dazu dieses passende Gefährt ausgesucht, einen Chevy Camaro SS Cabrio mit 6.2l V8-Motor und 400 PS Doppeldaumen:

[Bild: CamaroSS.jpg]

Ich war mit meinem Kumpel Ray vor 2 Wochen auch unterwegs. Würde sagen, unser Trip hatte auch ein etwas dichteres Programm 1Smile Unser Gefährt war zwar kein Cabrio, so wie Ihr es derzeit wohl über Hawaii kutschiert, aber dennoch ganz nett, finde ich 1Winknew

[Bild: dscf2596wao8y.jpg]

Dodge Challenger 3,6l V6 mit 305 PS - also der kleinste, den Dodge baut 1grin
Fuhr sich verdammt geil mit der Automatik und zugeschaltetem "Sport". Vebrauch unter 10 Liter und ne Tankfüllung für um die 20 EUR.

Also wir sind von Düsseldorf nach Kopenhagen und dann nach Toronto geflogen.

[Bild: dscf2535zrpqo.jpg]

2 Tage hier verbracht. Es war wirklich gerade erst der Winter vorbei und noch keine einzige Knospe an den Bäumen. Und das in der letzten April Woche Grandpa Aber das war nicht schlimm, denn dadurch waren die Touristenströme überschaubar, sehr angenehm, nicht am CN Tower anstehen zu müssen.

(11.05.2015 15:53)Goliath schrieb:  Unterwegs noch ein Blick aus 11'500 Metern Höhe auf die Niagara-Fälle:

[Bild: HNL_2015_5_small_008.jpg]

Danke für die letzten Bilder, David Doppeldaumen

Niagara Falls war unser erster Stop nach Toronto. Ich hab hier ein Bild von etwa 11000 Meter näher dran 1grin

[Bild: dscf2568eppqy.jpg]

Und noch eins von direkt dran

[Bild: dscf2562sjpi7.jpg]

Ist der Hammer gewesen, so nah an diesem Spektakel zu stehen. Auch die riesigen Eisbrocken, die noch vor den Amerikanischen Falls lagen, waren krass. Das ganze Ding war noch vor 3 Wochen komplett gefroren !
Nächster Stop dann in der Big Indian Wilderness im Bundesstaat New York.
Wer wie ich zu viele Backwood-Slasher-Filme ála "Wrong Turn" oder "Texas Chainsaw" gesehen hat, dürfte so wie ich die Buxxe voll haben, wenn er hier durch fährt zur Lodge. Aber die Natur ist sehr schön. Leider auch hier noch keine Blätter an den Bäumen. Blick vom Panther Mountain in den Catskills:

[Bild: dscf26239nqhm.jpg]

Danach ging es über ein Outlet (Danke nochmal David für den Tip) an die Ostküste, zwischen Boston und Cape Cod, zum Scituate Lighthouse:

[Bild: dscf26427krbo.jpg]

Und am gleichen Abend mussten wir in Boston den Wagen am Flughafen zurück geben :( Sind dann mit Bus und Bahn in die Stadt rein zu unserem Hostel. Hier die Skyline von Boston vom Whale Watch Boot aus:

[Bild: dscf2676jlok1.jpg]

Nicht ganz so geil wie Toronto, aber Boston ist schon schwer nice mit all den alten Häusern und Tavernen und dann immer wieder Wolkenkratzer und irgendwelche Monumente dazwischen. Whale watching ist natürlich Pflicht gewesen für mich. Und diesmal habe ich auch richtig was gesehen. Jede Menge Buckelwale beim Futtern. Das meisste Material hab ich mit der GoPro aufgenommen, aber ein Beweisfoto hab ich:

[Bild: dscf2666oqq5n.jpg]

Einen ausführlichen Bericht gibt es bald auf meinem Reiseblog, den ich mit diesem Trip eröffnen werde. Den Link poste ich dann hier. Hoffe die "Teaser" gefallen schonmal Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 16:23
Beitrag #310
RE: Der große Urlaubsthread
So, hier ist der ganze Bericht: http://www.schwerti-on-tour.de/kanada-us...trip-2015/
Mein eigener Blog und mein erster Beitrag. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Feedback geben würdet, egal ob positiv oder negativ.
Wenn es Euch gefällt wäre es natürlich klasse, wenn Ihr den Link http://www.schwerti-on-tour.de mit Euren Freunden teilen würdet, die am Reisen usw. Interesse haben.
Am Wochenende kommt vermutlich schon der nächste Beitrag dazu.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe