Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
31.01.2015, 02:30
Beitrag #311
RE: Displays und Vitrinen
Hat noch jemand Antworten auf meine Fragen?

Kann man sich die Sachen jetzt noch bestellen oder bis März warten (?)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 08:13
Beitrag #312
Displays und Vitrinen
(31.01.2015 02:30)Samael schrieb:  Hat noch jemand Antworten auf meine Fragen?

Kann man sich die Sachen jetzt noch bestellen oder bis März warten (?)

Sollte alles bleiben. Die ersten neuen Tuerfarben sind da. Komplett gelackt z.B. Senffarben ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 09:57
Beitrag #313
AW: Displays und Vitrinen
@KgBerlin... ich meinte Kindersicher in form von öffnen... Aber das mit dem schutz für das glas ist auch interessant....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 10:26
Beitrag #314
RE: Displays und Vitrinen
(31.01.2015 09:57)Riddick schrieb:  @KgBerlin... ich meinte Kindersicher in form von öffnen... Aber das mit dem schutz für das glas ist auch interessant....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Und was spricht gegen die üblichen Sicherungen, die du z.B. in der Bucht unter dem Suchbegriff "Kindersicherung" findest?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 16:30
Beitrag #315
AW: Displays und Vitrinen
hey Fossi danke ... ich nehme jetzt solche die man aufklebt und mit einem Schnapper gesichert sind...manchmal denkt man zu umständlich...ich wollte schon löcher ins glas boren für ein schloss:huh:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 17:10
Beitrag #316
RE: Displays und Vitrinen
ins "sicherheitsglas" bohren? da hättest du nen schönen scherbenhaufen produziert. aufkleber ist definitiv die bessere wahl ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 17:13 von Samael.)
Beitrag #317
RE: Displays und Vitrinen
http://www.amazon.de/Dreambaby-Style-G10...008HDU7NC/

der Hersteller bietet eigentlich alles an zu dem Thema für verschiedenste Türen, Schränke, Positionen einfach mal umschauen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 18:25
Beitrag #318
RE: Displays und Vitrinen
Bei den Bestas gibts immer diese Teile mit dazu :

[Bild: imgp2099-klein640w6yb8.jpg]

Was genau ist das ? Sind das Auflieger damit der Boden mittig ist und weiter vor kommt und somit dicht an den Türen vorn abschließt ? Wenn ja wie funktioniert es ? Immerhin gibts in den Böden ja nur vorne und hinten jeweils eine Vertiefung aber an den Innenseiten der Bestas immer nur 2 Kerben vorn und hinten. Oder gibt es da andere (halbe) Einlegeböden ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 18:50
Beitrag #319
RE: Displays und Vitrinen
das sind die Teile die eingebaut werden, anstelle der normalen Stifte, wenn du einen Boden über einer Tür einbauen willst.

die bewirken, richtig eingebaut, dass der Boden exakt über der Türkante aufliegt und zusätzlich ein stück nach vorne kommt, sodass er bündig mit der Türkante abschließt und nicht etwa von Tür zu Boden ein 1cm Lücke ist, sodass man reinschauen kann.

man hat da also 1cm Versatz dadurch und es bewirkt ein sauberes Aufliegen auf der Besta Tür sowie ein bündiges Abschließen

wenn du mal schaust die besta regalböden sind regulär immer an der rückwand anliegend und haben zu den beiden kanten der seitenwände 1cm abstand nach innen, das wird durch die Auflieger umgekehrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 18:54
Beitrag #320
RE: Displays und Vitrinen
wies funktioniert?

ist eigentlich gut in der Anleitung beschrieben, jedenfalls der flache Haken nach außen kommt in ein Loch (oberer Teil des Aufliegers) und der Teil mit dem Loch unten liegt dadurch genau über einem Loch in der Besta Seitenwand, da kommt dann die Schraube rein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe