Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigantische Privatsammlungen
06.01.2019, 15:21
Beitrag #121
RE: Gigantische Privatsammlungen
(06.01.2019 11:12)Kingslayer schrieb:  Selten so ne geile LotR Präsentation gesehen

Gibt es eigentlich noch etwas aus den Filmen was es nicht zu kaufen gibt ?
Das es so viele Artikel von LotR gibt, ... wahnsinn.
Die Waffen würden mir auch gefallen.

Abstauben möchte ich das aber nicht alle paar Tage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 15:28
Beitrag #122
RE: Gigantische Privatsammlungen
Es gibt noch so viele Dinge auf die HDR Sammler wie ich warten
Statuen
Waffen
in meinem Fall
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 15:36
Beitrag #123
RE: Gigantische Privatsammlungen
Die Waffen sind echt schön.

Das drei Filme solch einen Markt entwickeln ist schon fantastisch. Lizenzen für größere Figuren so ab 1/6 haben nur Weta und Sideshow, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 16:15
Beitrag #124
RE: Gigantische Privatsammlungen
Ich habe Sting und Glamdring als United Cutlery Museum Collection absolute Krönung liefert Weta mit ihrer Master Swordsmiths Collection ab (unbezahlbar),kannst mal beides googeln.


Prime1 1/4

HdR und Hobbit sehen einige als Nischen Thema an was hier auch zu Diskussionen führte .nun es wird noch einiges an tollen Sachen kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 18:06
Beitrag #125
RE: Gigantische Privatsammlungen
Es gibt meiner Meinung nach nichts Besseres.....

Das Schöne ist, das Weta mich immer wieder überrascht.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 18:15
Beitrag #126
RE: Gigantische Privatsammlungen
(06.01.2019 16:15)Hellboy schrieb:  Ich habe Sting und Glamdring als United Cutlery Museum Collection absolute Krönung liefert Weta mit ihrer Master Swordsmiths Collection ab (unbezahlbar),kannst mal beides googeln.

Habe ich gemacht und staune noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 20:09
Beitrag #127
RE: Gigantische Privatsammlungen
(06.01.2019 18:06)Forrest Gump schrieb:  Es gibt meiner Meinung nach nichts Besseres.....

Das Schöne ist, das Weta mich immer wieder überrascht.

Dito

Diesen Monat haben wir beide auf dem Stammtisch viel zu quatschen denn es kommt was gaaaanz großes auf uns zuDoppeldaumen.

@Asgard
Habe auch verdammt lange gesucht um die beiden zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2019, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2019 17:22 von Jester's_Tear.)
Beitrag #128
RE: Gigantische Privatsammlungen
(06.01.2019 15:36)Asgard schrieb:  ....Das drei Filme solch einen Markt entwickeln ist schon fantastisch....

Das liegt nicht nur an den Filmen. Seit den 1970er Jahren, als die Bücher Kult wurden, haben "ganze Heerscharen" die Bücher "verschlungen" ... und lieben sie. Damit natürlich auch die Charaktere.

Die Filme sind für viele nur eine Art Katalysator gewesen.

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2019, 18:17
Beitrag #129
RE: Gigantische Privatsammlungen
(07.01.2019 17:21)Jesters_Tear schrieb:  
(06.01.2019 15:36)Asgard schrieb:  ....Das drei Filme solch einen Markt entwickeln ist schon fantastisch....

Das liegt nicht nur an den Filmen. Seit den 1970er Jahren, als die Bücher Kult wurden, haben "ganze Heerscharen" die Bücher "verschlungen" ... und lieben sie. Damit natürlich auch die Charaktere.

Die Filme sind für viele nur eine Art Katalysator gewesen.

Ich lese sehr viel und habe auch Herr der Ringe hier. Aber das war mir einfach zu langatmig. Habe irgendwann die Bücher auf die Seite gelegt und auf die Verfilmung gewartet 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2019, 20:18
Beitrag #130
RE: Gigantische Privatsammlungen
So geht's natürlich auch. 1Smile Ich hab HdR schon 6 mal gelesen. Und werde es bestimmt noch mal lesen.

Wichtig ist, dass man Spaß dran hat. Ob Buch oder Film - egal. 1grin

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe