Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
02.02.2021, 18:11
Beitrag #11
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Ich suche auch schon finde aber nichts, nicht mal auf der Iron Studios Seite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2021, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 18:37 von DerBoettcher.)
Beitrag #12
[Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Bei „Spectacular Fiction“ wird sie aktuell für 850$ angeboten, in Facebook konnte man sein Interesse angegeben, mal sehen was dabei rumkommt.


Link https://www.specfictionshop.com/


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2021, 20:03
Beitrag #13
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Danke für den Shop tipp.
Ich warte mal noch paar Tage ab, ob auch ein deutscher Shop ihn listet. Bin unsicher was die Versandkosten aus dem US Raum angeht.

Werde den shop aber mal im Auge behalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2021, 20:15
Beitrag #14
[Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Werde auch erst echte Erfahrungen haben wenn der XM Hellboy erscheint. Den habe ich dort


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2021, 21:19
Beitrag #15
[Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Auf der specfiction Seite gibt's ihn nicht mehr. Wurde gelöscht. Echt komisch was da los ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2021, 22:32
Beitrag #16
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Ist das bei Iron Studios öfter so, dass man schwer an bestimmte Statuen kommt? Der Mando würde mir von allen auch am besten gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2021, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 16:13 von catch.)
Beitrag #17
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Das ist schon komisch,entweder kommt da noch was,oder das läuft bei denen direkt.Also Vader und den Yoda hat man ja ganz normal über Sideshow bzw. hierzulande ganz normal ordern können.Es drängt sich der Verdacht auf,das es wohl eine zu große Konkurrenz für die 1:4 PF von Sideshow werden könnte Lachen.Denn ich sehe die IS Statue ganz klar vor der Sideshow PF.....und offensichtlich ganz viele andere Sammler nun auch,nachdem IS noch mal nachgebessert hat Doppeldaumen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2021, 16:55
Beitrag #18
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Ich hab mal nen Kumpel gefragt, der da eher in der Materie steckt - auf jeden Fall näher als unsereins, sag ich mal. Soweit er weiß, wird das vermutlich keine Limited Edition werden, sollte also jeder die Möglichkeit haben, eine bestellen zu können. Und - anders als andere - werden die wohl erst produziert und dann zum Verkauf angeboten. Kommt aber wohl auf jeden Fall auch nach Deutschland/Europa.... ist zwar alles (noch) nicht 100%ig gesichert, aber am Montag weiß ich mit etwas Glück mehr zur Lade der Nation in Sachen Iron Studios Mando & Child.

Hoffen wir mal das beste - nach dem Sculpt-Update gefällt er mir nämlich noch besser, als voher 1grin

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2021, 18:22
Beitrag #19
[Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Habe Mal den Belgier angeschrieben. Antwort. Sie warten noch selber auf Info. Damit sie ihn anbieten können. Mal sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2021, 19:17
Beitrag #20
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Danke für die Infos Leute Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe