Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[King Arts] Iron Man 2 - Energy Plate Box & Iron Man Reactor - 1/1 Scale Movie Prob
29.06.2014, 14:36
Beitrag #11
RE: [King Arts] Iron Man 2 - Energy Plate Box & Iron Man Reactor - 1/1 Scale Movie Prob
Ich warte zuerst InHand Bewertungen ab. Bei Holz, Plastik und Metall möchte ich erst wissen was wofür verwendet wurde, gerade bei Plastik.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 12:23
Beitrag #12
RE: [King Arts] Iron Man 2 - Energy Plate Box & Iron Man Reactor - 1/1 Scale Movie Prob
Das Video ist ja mal Klasse, Danke. Durch die Möglichkeit, dass man die Energie Platten auch wechseln und in den Reaktor mit dieser Öffnungsfunktion einsetzen kann, wirkt das gleich nochmal ganz anders.

Da bin ich mal auf die ersten "In Hand" Pics und eure Meinung gespannt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 12:31
Beitrag #13
RE: [King Arts] Iron Man 2 - Energy Plate Box & Iron Man Reactor - 1/1 Scale Movie Prob
Und schon ist das Teil nicht mehr bei Fistco gelistet. Hab dazu soeben die folgende Mail bekommen:

"Wie wir eben von King Arts erfahren haben, besitzen diese Verkaufslizenzen leider nur für Asien.

Eine gewerbliche Einfuhr nach Europa wäre zwar möglich, ist aber sehr Risiko behaftet. Ohne gültige Lizenz könnte die ganze Lieferung vom Zoll beschlagnahmt werden.

Aus diesem Grunde bleiben alle Vorbestellungen vorerst offen."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 15:47
Beitrag #14
RE: [King Arts] Iron Man 2 - Energy Plate Box & Iron Man Reactor - 1/1 Scale Movie Prob
heißt im Endeffekt, man müsste als Privatperson in Asien bestellen, oder?

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 15:52
Beitrag #15
RE: [King Arts] Iron Man 2 - Energy Plate Box & Iron Man Reactor - 1/1 Scale Movie Prob
(30.06.2014 15:47)Laubi schrieb:  heißt im Endeffekt, man müsste als Privatperson in Asien bestellen, oder?
Genau.

Ich bestell nicht gern etwas außerhalb der EU. Wenn dann mal was kaputt ist, ist das zu anstrengend das zu klären. Daher lass ich es bleiben. Gut für mein Portemonnaie. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 15:54
Beitrag #16
RE: [King Arts] Iron Man 2 - Energy Plate Box & Iron Man Reactor - 1/1 Scale Movie Prob
Interessant. Wobei der Ständer vom Reactor stark nach dem aussieht, wie er schon beim IM2 Reactor dabei war. Und der wurde ja von allen ziemlich zerrissen. Nicht stabil. Passt nicht. Mieses Material. Sieht in dem Video leider auch nicht besser aus. Auch der Reactor scheint ziemlich locker drin zu sitzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2015, 06:06
Beitrag #17
RE: [King Arts] Iron Man 2 - Energy Plate Box & Iron Man Reactor - 1/1 Scale Movie Prob
Hab mir heute mal eine Box geordert. Sollte die Woche noch ankommen. Da bin ich mal gespannt wie die Qualität ist.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 22:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 22:38 von Clintwood.)
Beitrag #18
RE: [King Arts] Iron Man 2 - Energy Plate Box & Iron Man Reactor - 1/1 Scale Movie Prob
(09.02.2015 06:06)shopas schrieb:  Hab mir heute mal eine Box geordert. Sollte die Woche noch ankommen. Da bin ich mal gespannt wie die Qualität ist.

Gib da bitte mal ein kurzes (oder auch längeres) Statement inkl. Bilder hier ab wenn du das Teil bekommen hast Andrei ... würd mich persönlich sehr interessieren Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 01:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 02:37 von shopas.)
Beitrag #19
RE: [King Arts] Iron Man 2 - Energy Plate Box & Iron Man Reactor - 1/1 Scale Movie Prob
Ja klar. Hoffe die ist was.

Edit:
Kam gestern Abend an. Nur 3 Tage Versand. Top. Leider heute morgen erst gesehen. Nach der Arbeit schau ich mir das Teil dann genauer an. Hab nur schnell geöffnet und mal die Holzbox angeschaut. Die sah äußerlich schonmal gut aus. Hoffentlich lässt sich die Kiste von der unteren Platte lösen. Würde besser aussehen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 15:53
Beitrag #20
[King Arts] Iron Man 2 - Energy Plate Box & Iron Man Reactor - 1/1 Scale Movie Prob
So, nun ein kleiner Bericht zu meinem Neuzugang.

Diese Anschaffung war eher spontan. Hatte damals zwar schon Interesse daran als die das erste mal vorgestellt wurde,
dann aber über die Zeit gar nicht mehr daran gedacht wann die überhaupt erhältlich ist. Eigentlich hatte ich was anderes gesucht und am Ende war die dann auch im Warenkorb. Montag bestellt und Donnerstag schon da.

Ich poste jetzt einfach mal nach und nach Bilder (leider nur mit einem Z2 aufgenommen) und schreib hier und da was dazu.

Zu aller erst die Verpackung.
Ist eigentlich nicht anderst, als wie man sie von Sideshow oder anderen Herstellern kennt.
Shipper, Glazkarton und dann die Styroform.

[Bild: b6upy95ptziu.jpg]

[Bild: 165xocv2nzx.jpg]

Im oberen Teil der ganze Kleinkram mit dem Reactor, dem Gestell, Plates und ein USB-Ladekabel. Zusatzlich dann noch die Anleitung.

[Bild: 3ddnu6lqbnzv.jpg]

[Bild: pitpcij41i3.jpg]

[Bild: e67en33eov9.jpg]

Die Plates scheinen aus Messing zu sein oder ein anderes Metall. Jedenfalls kein PVC.

[Bild: jbuf1elhvmj.jpg]

Der Reactor, so wie man es von den anderen kennt, leider nur aus PVC. Der Ständer ein Mix aus PVC und Metall

[Bild: zv9une3f3chv.jpg]

[Bild: uwz55mcu1ta6.jpg]

[Bild: vrlhqvglk31.jpg]

Der Reactor ist mit 3 Funktionen ausgestattet. Aus, Dauerlicht und der Auto-Modus. Zusätzlich hat er einen Mini USB Anschluss um den Akku aufzuladen. Was für eine Batterie verbaut ist, hab ich jetzt nicht geschaut.
Im Auto-Modus. Muss man nur ein Plate in leicht in den Schlitz stecken und nach gut 5mmm wird dieser automatisch eingezogen und der Reactor klappt zu. Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Nimmt man eine silberne leuchtet das Licht. Nimmt man die zerstörte, tut sich nicht. Um die Plate wieder zu entfernen, muss man nur einen, in den seitlichen Rippen, versteckten Taster bestätigen und diese fährt wieder raus.
Zusätzlich gibts noch zu erwähnen, dass dass Licht selbst nach ein paar Sekunden ausgeht. Soll vielleicht eine verbrauchte Plate darstellen.

[Bild: dsi5swutsbu.jpg]

[Bild: me5n4s8aj3n.jpg]

[Bild: o8brnylaazti.jpg]

Der Reactor selbst lässt sich leicht in den Ständer setzen.

[Bild: txk5xxkupct.jpg]

Im unteren Bereich der Box befindet sich die, für mich gelungene Holzbox. Jedoch gibt es da auch 1-2 Negativpunkte von mir.
Die Box, wie schon erwähnt aus dunklem Holz mit leichter Maserung. Leider ist die Box fest mit der Platte verbunden. Unten drunter ist diese mit schwarzem Samtstoff bezogen. Ich denk mal das unter dem Stoff die Schrauben zu sehen sind, die in die Füße geschraubt sind. Könnte man somit vielleicht abschrauben.
Die Box lässt sich leicht öffnen. Im Deckel der Box wurden Metallverzierungen eingesetzt, sowie neben den Steckplätzen. Die Steckplätze selbst sind leider nur aus PVC. Da hätte ich mir gewünscht, dass diese Blenden auch aus Metall sind. Das hätte die Box dann perfekt gemacht. Die Plates kann man normal da drin platzieren.

[Bild: e5enoaj89b8m.jpg]

[Bild: 67cwp75romv.jpg]

[Bild: l2mrlfw9ilgo.jpg]

[Bild: 2vqduhdwyndw.jpg]

[Bild: 3yev7vmjbtf.jpg]

[Bild: 5tkne9ns7ffw.jpg]

[Bild: c9qx32xcsz2c.jpg]

[Bild: wc147dx28c.jpg]

Zusammenfassend hätte man einiges besser machen können, aber dann wär die wohl noch etwas teurer geworden.
Ich selbst bin ganz zufrieden damit und wird sich gut in meiner Iron Man Vitrine machen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe