Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
10.07.2013, 10:59
Beitrag #51
RE: Kino & Co
(10.07.2013 10:16)Goliath schrieb:  
(10.07.2013 10:07)Elvenwarrior schrieb:  Edit: aus irgend einem Grund geht das Youtube verlinken nicht, sorry
Verwende http statt https, dann geht's.
Oh, mal wieder nicht aufgepasst. Danke für den Hinweis, David.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 08:58
Beitrag #52
RE: Kino & Co
Unser neues Forum hilft... gibt jetzt eine Option für Videoeinbindung! 1great

Test:




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 11:11
Beitrag #53
RE: Kino & Co
The Wolverine





Ich fand den ersten Wolverine Film ziemlich ansprechend. Und was den zweiten Teil betrifft, hat mir der bereits hier gepostete Tailer auch nicht so wirklich gefallen. Das ist aber kein Problem, dafür gibt es ja diesen hier. Kopfhörer auf, Volume auf Max und dann geht's ab gegen den Silver Samurai..
PS: Sorry, ich hoffe das ist hier kein Problem wenn der Trailer im original Ton läuft. Obwohl für den Deutschsprachigen Raum die Übersetzungen von Qualität zeugen, geht doch nichts über den Flair eines Originals.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 11:28
Beitrag #54
RE: Kino & Co
(12.07.2013 11:11)Silver Surfer schrieb:  Obwohl für den Deutschsprachigen Raum die Übersetzungen von Qualität zeugen, geht doch nichts über den Flair eines Originals.

Ersteres würde ich so nicht unterschreiben, letzteres hingegen schon! 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 11:45
Beitrag #55
RE: Kino & Co
Das kommt immer darauf an aus welchem Blickwinkel man das betrachtet. Ich meinte damit nicht den Vergleich zum Original, sondern gegenüber Anderssprachigen Übersetzungen. Da wird oft nicht mal auf Lippensynchro wertgelegt, teilweise spricht ein und der selbe männliche Synchronsprecher mehrer oder sogar alle Rollen unabhängig vom Geschlecht!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 19:22
Beitrag #56
RE: Kino & Co
Gehe jetzt Pacific Rim gucken! Später gibt es dann ein Fazit. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 19:28
Beitrag #57
RE: Kino & Co
(18.07.2013 19:22)Iron schrieb:  Gehe jetzt Pacific Rim gucken! Später gibt es dann ein Fazit. 1grin

Da bin ich mal auf dein Urteil gespannt. Den von Trailern her hab ich das Gefühl ganz großer Kitsch1grin

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 01:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 01:02 von Iron.)
Beitrag #58
RE: Kino & Co
Ich muss ins Bett... deswegen ganz kurz und knapp:

Ich bin geteilter Meinung. Einerseits hat mir die Grundidee des Films sehr gut gefallen. Die Roboter, Monster und Kampfszenen sind cool gemacht und sehr beeindruckend.
Viele Szenen waren mir aber zu dunkel, dazu manchmal noch im Meer bei Unwetter. Ich würde gerne bei so einem Film mehr Details gut sehen können. Teilweise ist der Film etwas unlogisch. Aber die Problematik haben wir ja mittlerweile bei fast jedem großen Hollywood Streifen. Man hätte mehr daraus machen können.
Wenigstens gibt es in diesem Film keine Liebesstory! Ich würde dem Film Schulnote 3 geben.
Meiner Freundin hat er übrigens überhaupt nicht gefallen! Und das liegt nicht daran, dass sie grundsätzlich solche Filme nicht mag.

PS: 3D hat zwar bei diesem Film nicht gestört, hätte man sich aber sparen können!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 19:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 19:16 von DAINDOE.)
Beitrag #59
RE: Kino & Co
Gerade recht zufrieden von Pacific Rim zurück. Ein paar Szenen hätten so nicht sein müssen. Aber wenn man keine großen Erwartungen hägt und einfach den Kopf ausmacht, dann kann der Film richtig spaß machen. Ich lasse mich aber auch durchaus von der Optik eines Films gerne bestechen..

Ein weiters kleines Highlight war der neue deutsche Trailer zum Hobbit. Der erste Film war gut, aber die nächsten werden dann hoffentlich endlich episch. Es sah und hörte sich schon verdammt gut an!..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 13:52 von fossi.)
Beitrag #60
RE: Kino & Co
Robocop 2013









Bin ja mal gespannt. Das Design ist für mich eine Mischung aus Power Rangers und Transformers. Nur langweiliger, weil keine Farbe.
Fragt sich, ob der zynische Humor des Originals es in die Neuverfilmung schaffen wird.
Das mit Detroit passt ja jetzt, weil pleite.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe