Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend Studio Master Light House Cases
31.08.2013, 17:13
Beitrag #1
Legend Studio Master Light House Cases
So hier nun ein paar Bilder und erste Eindrücke der Legend Studio Master Light House Cases für 12" Figuren.

ich bin sehr angetan, gut verarbeitet, leicht montierbar sehr funktionell und schön anzusehen.
Zum Zusammenbau muss man nur die Schutzpapiere abziehen und die Seitenwände und die Rückseite einfach in den Boden stecken. Lampen reinstecken ,dann den Deckel drauf die Figuren reinstellen Front einstecken Batterie rein oder per USB versorgen und schon ist es fertig.

Ich habe einfach mal wahllos ein paar Teile reingestellt ohne zu optimieren, ich finde das Ergebnis gut:

[Bild: kjau.jpg]
[Bild: 5scn.jpg]
[Bild: y8bi.jpg]
[Bild: gd5r.jpg][Bild: hihz.jpg]
[Bild: nnaa.jpg]
[Bild: dhz7.jpg]

Gentle Giant 1/6 passen auch rein:

[Bild: vqb1.jpg][Bild: w51s.jpg]

Lampen kann man einzeln ausrichten oder auch einzeln weglassen.
Die Front kann man einfach abnehmen um die Figuren z.B. zu wechseln. Ich finde die Klasse.

Gruss mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 18:25 von Jabba.)
Beitrag #2
RE: Legend Studio Master Light House Cases
Jo sehen Super aus mikn, was kosten die Dinger und wo kann man die beziehen. Werde fast schwach Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 19:05 von mikn.)
Beitrag #3
RE: Legend Studio Master Light House Cases
Hi, im Normalfall glaube ich kosten die so um die 80- 90 Euro pro Sück. Die gibt es auch ein Stück höher für 1/4 Aktionfiguren dann sind die etwas teurer.
Gibt es in vielen Shops derzeit.
Das Licht geht übrigens an und auszuschalten indem man unten bzw. Oben jeweils an die Front tippt.
Muss man alldings einzeln oben und unten anschalten.
Gruss mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 11:23
Beitrag #4
RE: Legend Studio Master Light House Cases
Danke für die Info mikn 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe