Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legolas 1/4 Scale Statue
04.11.2020, 10:46
Beitrag #11
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Morgen ist Pre-Order

[Bild: 123344195_356734437666wk11.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2020, 15:01
Beitrag #12
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Update:
Preis: 999 US$, genauso viel wie für die Aragorn REG.

DX gibt es wohl nicht, dafür nur die "Bonus Version" (ist auch die einzige, die bisher gelistet ist). Als Bonus sind austauschbare Pfeile (!) dabei. Ernsthaft.

Vielleicht kommt ja noch eine "normale" REG für nen Hunni weniger, so wie der Berserker, das wäre was.

Viele schöne Fotos gibt es hier

Also, ich finde den super! Is jekooft Smiley_rock

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2020, 15:05
Beitrag #13
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Also ich finde ihn auch sehr gelungen!
Pose, Base, Details finde ich allesamt sehr schön! Nur beim Gesicht bin ich mir noch nicht so sicher, ob mir das zu 100% gefällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2020, 16:53
Beitrag #14
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Das Zombie Portrait gefällt mir überhaupt nicht
Easy Pass!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2020, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 17:40 von Asgard.)
Beitrag #15
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Ein Zombie-Portrait erkenne ich nicht aber die Statue hat keine Likness zum Film-Legolas.
Würde mich jetzt auch bisschen stören wenn ich die Prime 1 HdR-Reihe sammeln würde.
Davon abgesehen finde ich Statue klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2020, 13:37
Beitrag #16
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Beim Bunker für 1.185,00 € zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2021, 10:40
Beitrag #17
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Huch, beim Bunker bereits ausverkauft?! Ebenfalls bei Lacite?! Obwohl noch gar keine Limitierung bekannt gegeben wurde??

Und die Nazgul-Statue ist beim Bunker ebenfalls nicht mehr vorbestellbar, obwohl es da noch locker 1,5 Jahre bis Release sind.

Was'n da los? Smilie_icq_60

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2021, 17:24
Beitrag #18
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
(20.10.2021 10:40)DarthSolo schrieb:  Huch, beim Bunker bereits ausverkauft?! Ebenfalls bei Lacite?! Obwohl noch gar keine Limitierung bekannt gegeben wurde??

Und die Nazgul-Statue ist beim Bunker ebenfalls nicht mehr vorbestellbar, obwohl es da noch locker 1,5 Jahre bis Release sind.

Was'n da los? Smilie_icq_60

Wundert mich aber jetzt auchSkeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2021, 16:02
Beitrag #19
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Dann muss ich mich hier mal outen, nachdem er hier im Forum irgendwie nicht so gut weg kommt.
Mich holt der total ab - egal ob Likeness, Base etc... Alles Punkte, die mich z.B, entgegen anderer Empfindungen hier, bei Aragorn stören.
Ich hätte mir auch gerne den Aragorn bestellt, weil ich meine Sideshow PF vor Urzeiten verkauft habe, aber da sprechen mich weder Likeness noch Base an.
Hier beim Legolas passt "für mich" aber einfach alles, und dann liegt da noch nen halber Uruk im 1:4 Scale mit auf der Base.
Ok, "alles" passt vllt. auch nicht, der Preis könnte bei den P1 LotR Statuen ruhig 20% niedriger sein. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2021, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 12:48 von Hellboy.)
Beitrag #20
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
[Bild: image_22288g7kui.jpg]
[Bild: image_22280sekrx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe