Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Legolas 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Prime 1 hat heute Nacht ein neues Showcase gestreamt, dabei wurde auch Legolas erstmals vollständig gezeigt:

[Bild: p1_legolas_01k0jrl.jpg]

[Bild: p1_legolas_02p9jlk.jpg]

[Bild: p1_legolas_0308jak.jpg]

[Bild: p1_legolas_04hvkr9.jpg]

Sorry für die schlechte Qualität, ich habe Screenshots aus dem YT-Video gemacht.

Hier ist der Link zum Video, direkt zu Legolas

HAMMER Smiley_rock
Oh, der sieht sehr sehr gut aus 1Smile
Da bin ich mal auf weitere Bilder gespannt!
Echt nicht schlecht...

[Bild: lego5ljer.jpg]
Das könnte teuer für mich werden, nach Aragorn ist Legolas der nächste aus der Reihe, der mich interessiert.
Nö,der juckt mich zum Glück auch nicht.
Gefällt mir. Nur die Likeness trifft die Statue meiner Meinung nach nicht wirklich.
Schade, Legolas wäre mir sehr gefährlich geworden, aber mit der Kopfhaltung kann ich mich nicht anfreunden.. mag zwar passen, wenn er etwas anvisiert, aber ich sehe bei meinen Statuen gerne Gesichter und nicht nur den Haarschopf, wenn ich sie aufstelle.
Neues Foto:

[Bild: 01_regolathk7kus.jpg]

Ist jetzt auf der Prime 1 Website als "Coming soon!" gelistet, genauso wie Lurtz Smiley_rock
Immer noch nicht von begeistert..easy pass.
Der holt mich bis jetzt auch noch nicht so ab wie der Aragorn, aber ich warte mal noch die finalen Produktbilder ab, bevor ich mich entscheide.

Der Gandalf und Balrog von Prime 1 ist ja auch noch ein "Wackelkandidat" bei mir, mal schauen, ob ich dann schlußendlich mehr Figuren als den Aragorn von Prime 1 Herr der Ringe bestelle.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs