Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Legolas 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Morgen ist Pre-Order

[Bild: 123344195_356734437666wk11.jpg]
Update:
Preis: 999 US$, genauso viel wie für die Aragorn REG.

DX gibt es wohl nicht, dafür nur die "Bonus Version" (ist auch die einzige, die bisher gelistet ist). Als Bonus sind austauschbare Pfeile (!) dabei. Ernsthaft.

Vielleicht kommt ja noch eine "normale" REG für nen Hunni weniger, so wie der Berserker, das wäre was.

Viele schöne Fotos gibt es hier

Also, ich finde den super! Is jekooft Smiley_rock
Also ich finde ihn auch sehr gelungen!
Pose, Base, Details finde ich allesamt sehr schön! Nur beim Gesicht bin ich mir noch nicht so sicher, ob mir das zu 100% gefällt.
Das Zombie Portrait gefällt mir überhaupt nicht
Easy Pass!
Ein Zombie-Portrait erkenne ich nicht aber die Statue hat keine Likness zum Film-Legolas.
Würde mich jetzt auch bisschen stören wenn ich die Prime 1 HdR-Reihe sammeln würde.
Davon abgesehen finde ich Statue klasse.
Beim Bunker für 1.185,00 € zu haben.
Huch, beim Bunker bereits ausverkauft?! Ebenfalls bei Lacite?! Obwohl noch gar keine Limitierung bekannt gegeben wurde??

Und die Nazgul-Statue ist beim Bunker ebenfalls nicht mehr vorbestellbar, obwohl es da noch locker 1,5 Jahre bis Release sind.

Was'n da los? Smilie_icq_60
(20.10.2021 10:40)DarthSolo schrieb: [ -> ]Huch, beim Bunker bereits ausverkauft?! Ebenfalls bei Lacite?! Obwohl noch gar keine Limitierung bekannt gegeben wurde??

Und die Nazgul-Statue ist beim Bunker ebenfalls nicht mehr vorbestellbar, obwohl es da noch locker 1,5 Jahre bis Release sind.

Was'n da los? Smilie_icq_60

Wundert mich aber jetzt auchSkeptisch
Dann muss ich mich hier mal outen, nachdem er hier im Forum irgendwie nicht so gut weg kommt.
Mich holt der total ab - egal ob Likeness, Base etc... Alles Punkte, die mich z.B, entgegen anderer Empfindungen hier, bei Aragorn stören.
Ich hätte mir auch gerne den Aragorn bestellt, weil ich meine Sideshow PF vor Urzeiten verkauft habe, aber da sprechen mich weder Likeness noch Base an.
Hier beim Legolas passt "für mich" aber einfach alles, und dann liegt da noch nen halber Uruk im 1:4 Scale mit auf der Base.
Ok, "alles" passt vllt. auch nicht, der Preis könnte bei den P1 LotR Statuen ruhig 20% niedriger sein. 1Winknew
[Bild: image_22288g7kui.jpg]
[Bild: image_22280sekrx.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs