Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Darth Vader
03.07.2014, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 20:54 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Life-Size Figure - Darth Vader
Darth Vader - Life-Size Figure

[Bild: 400184-darth-vader-010.jpg]

Sideshow - Darth Vader Life-Size Figure - Forumslink

Product Summary

"He's more machine now than man, twisted and evil."

Give yourself to the Dark Side of the Force with the Star Wars Darth Vader Life-Size figure from Sideshow Collectibles.

One of the greatest villains in film history, the imposing Dark Lord of the Sith needs no introduction
- except perhaps the Imperial March.
Captured in 1:1 scale, and towering over 7 feet tall, the ruler of the Galactic Empire strikes a commanding pose
on a cinematic light-up display base, and interchangeable hands allow collectors to recreate all of Darth Vader's
most memorable dramatic gestures.
From his iconic helmet to his sweeping black cape, every detail of Vader's menacing costume
has been painstakingly recreated as seen in Episode VI: Return of the Jedi,
with a hand-tailored quilted suit, screen-accurate armor and sequencing electronics in the chest box and belt.
Ready to oversee the completion of your Death Star, man cave, or home theater, this spectacular display piece is 'most impressive.'

Limited Edition

Expected to ship June 2015

Product Size: 87.5" H (2222.5mm) x 36" W (914.4mm) x 24" L (609.6mm)
Product Weight: 105.00 lbs (47.63 kg)

[Bild: 400184-darth-vader-001.jpg] [Bild: 400184-darth-vader-002.jpg]

[Bild: 400184-darth-vader-003.jpg] [Bild: 400184-darth-vader-004.jpg]

[Bild: 400184-darth-vader-005.jpg] [Bild: 400184-darth-vader-006.jpg]

[Bild: 400184-darth-vader-007.jpg] [Bild: 400184-darth-vader-008.jpg]

[Bild: 400184-darth-vader-01xrj2q.jpg]

Artists:
•Gino Sabatino (Paint, Sculpt, Costume, Design)
•Tom Gilliland (Design)
•Joe Allard (Design)
•The Sideshow Collectibles Design and Development Team


Lucasfilm Ltd. & TM.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 21:08
Beitrag #2
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Beeindruckend!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 21:44
Beitrag #3
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Wer ist eigentlich immer diese furchtbare Alte die sie da immer auf die Bilder nehmen?

Sieht immer aus als hätte man ihr mit der Schminkflinte ins Gesicht geschossen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 06:19
Beitrag #4
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
(03.07.2014 21:44)El_Riemo schrieb:  Wer ist eigentlich immer diese furchtbare Alte die sie da immer auf die Bilder nehmen?

Sieht immer aus als hätte man ihr mit der Schminkflinte ins Gesicht geschossen...

Sieht aus wie die Sideshow Gwen Stefani.

Allerdings haben die bei ihr den Paintjob verhunzt. 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 08:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 08:01 von Spawn_de.)
Beitrag #5
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Finde auch, dass die Frau das alles etwas ins Unseriöse abdriften lässt - spricht mich persönlich absolut 0 an. Der Vader kommt aber schon gut - das ist so ein Collectible wo ich mein Leben lang von träumen werde. Aber die Brustmuskeln sind etwas zu ausgeprägt geraten, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 08:07
Beitrag #6
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
He,das ist meine Schwester Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 10:00
Beitrag #7
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
(04.07.2014 08:00)Spawn_de schrieb:  Finde auch, dass die Frau das alles etwas ins Unseriöse abdriften lässt - spricht mich persönlich absolut 0 an. Der Vader kommt aber schon gut - das ist so ein Collectible wo ich mein Leben lang von träumen werde. Aber die Brustmuskeln sind etwas zu ausgeprägt geraten, oder?

Naja, wie man es nimmt, es soll ja der ROTJ-Vader sein, Dave Prowse war damals bei ROTJ schon etwas "aus der Form" geraten, von daher kann man das schon durchwinken, damals sind es allerdings keine bzw. nicht "nur" Brustmuskeln gewesen... 1Winknew

Um erhlich zu sein, ich find den von den Bildern her mega genial!
Problem ist halt, ich hab nur Randwissen vom Vader... Müsste mal ein Experte oder eine Expertin was zu sagen, die Details der Bemalung am Gürtel find ich Bombe!

Krata baut doch auch grad einen Vader und hat sich etwas damit beschäftigt, was sagst Du denn zu dem hier?

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 13:14
Beitrag #8
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Vader sieht geil aus ... die Base passt für nen ROTJ leider gar nicht. Da wäre Death Star angesagt gewesen.
Die olle da auf dem Bild soll laut Sideshow ein "Model" sein ^^ denke doch das man für das viele Geld das wir zahlen da auch was knackigeres hätte finden können - finde die auch bischen seltsam.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 14:21
Beitrag #9
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Zitat aus einem anderen Forum:
"Für ein Lichtschwert hat es wohl nicht mehr gereicht..." Grandpa



Ansonsten sieht der natürlich klasse aus (aus nicht-Vader Expertensicht meinerseits!) und ich würde den eher als ESB Vader einordnen...wahrscheinlich wegen der Carbon Chamber Base...

Das Mädel ist bestimmt ne Sideshow Angestellte, lenkt aber im Grunde nur von den wichtigen Sachen ab....Fresse

Ich find den Boba aber noch einen Ticken besser....Smiley_rock

Ps. Wo bleibt mein Lottogewinn?Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 20:35 von Kingslayer.)
Beitrag #10
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Ich will mal behaupten, die Hälfte von euch, die hier über die Blondine meckern, würden sich die Hälse verrenken, wenn sie ihr live auf der Strasse begegnen würden. Die Kleine ist schnuckelig , zudem 10 x besser geeignet als 'n traditioneller Apfel für den notwendigen Grössenvergleich.

Der Vader selber gefällt mir gut, ob die US$ 2'000.- Preisunterschied zum Darth Malgus gerechtfertigt sind, lass' ich mal dahin gestellt. Das bemängelte Lichtschwert in dieser Pose würde nicht wirklich passen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe