NEUES Polystoned-Foto-Review: XM Studios | VENOM 1/4 Scale Comic Statue
Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Panther
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lurtz 1/4 Scale Statue
11.04.2017, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 14:13 von Elvar.)
Beitrag #21
Lurtz 1/4 Scale Statue
So gut gemacht die Prime1 Statuen wohl auch sind. Aber den Reiz für Herr der Ringe, wecken sie gerade nicht wirklich bei mir.

Zudem wurde jetzt ein genialer Lurtz von Weta rausgebracht. Und der 1/4 von Sideshow ist eh schon imo in der 1/4. Scale nicht zu tiopen.Und das Vorschaubild ändert momentan nix daran.

Lass mich gerne von neuen Charaktern und Bildern überraschen.
Auch wenn Preis und Platz(Größe) noch eine weitere Hürde darstellen.

Zudem bin ich eh SideshowWeta verliebt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2017, 11:06
Beitrag #22
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Ich bin mir sicher, dass Ihr noch mit den Ohren schlackern werdet, was P1 hier wieder rausschießen wird. Da können Sideshow und Weta dann wohl einpacken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2017, 17:45
Beitrag #23
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
(16.04.2017 11:06)papadoom schrieb:  Ich bin mir sicher, dass Ihr noch mit den Ohren schlackern werdet, was P1 hier wieder rausschießen wird. Da können Sideshow und Weta dann wohl einpacken...

Ich hoffe Sie fallen mir nicht ab!
Auf der anderen Seite gibt es ja schon 2 sehr sehr gute Lurtz Statuen.
Ist die Frage ob es jemanden geben würde der z.B. für Legolas, Arwen, Frodo 1000,- oder mehr € ausgeben würde hier in der EU und das Wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. Da werden dann wahrscheinlich auch nur Sauron, Morgul Lord, Lurtz usw. laufen und der Rest bleibt erstmal für Jahre Lagerware beim Händler.

"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2017, 23:53
Beitrag #24
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Das stimmt....ich denke nur die hingucker.....BösewichtE würden laufen. Oder die anderen müssten richtig gut dargestellt werden. ..Mit geiler base....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 18:28
Beitrag #25
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Prime 1 könnte nie Weta das Wasser reichen!

[Bild: zeldabannerd10zg5a627.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 18:55
Beitrag #26
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Da wäre ich mir nicht so sicher,bin es mir aber auch nicht muss ich gestehen.
Von der Qualität könnte er alle toppen aber das nützt nichts wenn andere wichtige Kriterien wie z.B die Pose nicht die Sammler überzeugt.
Einen Vorteil hat Prime1 die Referenz von Sideshow als Vorlage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 21:49
Beitrag #27
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
oh man das kann ja was werden jetzt auch noch hdr von prime1.
ich hoffe nur das sie sich am movie anlehnen, dann ist das nichts für mich.
wenn die ihren eigenen character entwickeln, vom aussehen her, dann wirds schwer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 18:35
Beitrag #28
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Also wenn Prime1 einen schönen Legolas schafft..oder Arwen, Haldir oder GilGalad.. Dann wäre ich voll dabei! (und wahrscheinlich arm) Was ich bis jetzt von denen gesehen habe, ist wirklich klasse!
Weta kann so schöne Figuren schaffen, wie man an den Prototypen sieht, aber was der Sammler zum Schluss erhält, ist an sich eine Glückssache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe