Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - HULK (The Avengers)
20.07.2013, 14:14
Beitrag #51
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Und ich dachte jetzt wollen alle nur noch den Gladiator Hulk 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 17:12
Beitrag #52
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(20.07.2013 14:14)Morkhero schrieb:  Und ich dachte jetzt wollen alle nur noch den Gladiator Hulk 1Winknew

Denke ich nicht, kommt darauf an ob man einen "realistischen" Film-Hulk haben will den man zu den ganzen anderen Filmumsetzungen Avengers von SS stellen kann oder lieber eine Comicumsetzung.
Ich habe nur wenige reine Comicumsetzungen (Hughes Comiquettes zB., Black Cat PF, einige LSBs etc.) in der Sammlung. Mir gefallen die Filmumsetzungen besser, mit dem Gladiator kann ich zB. nichts anfangen da für mich zu übertrieben dargestellt. Kommt aber auch immer auf den Einzelfall an..mit den DC PFs aus der Batman Reihe bin ich dann voll zufrieden oder mit der neuen Cap PF und der alten Spidey Comiquette.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 17:22
Beitrag #53
RE: Maquette - The Avengers Hulk
heute angekommen und für GUT befunden! Ich kann ihn nur empfehlen...

[Bild: 9s54g5i5.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 17:30
Beitrag #54
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Glückwunsch, meiner müsste morgen mit DHL ankommen, ich bin schon gespannt.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 19:41
Beitrag #55
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Er sieht angriffslustig aus [Bild: wink7wrqo.gif]...

@ witchking

Dann drück ich dir die Daumen das es ein gutes Exemplar wird. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 17:04
Beitrag #56
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Ist ein gutes Exemplar....das steht er nun und ich habe den Kauf nicht bereut. Perfekt ausgearbeitete Muskelatur, keine Paintfehler und ein schönes dunkles Grün. Auf den Fotos kam er mir immer so hell vor wohl wg. des Blitzes...Und der Hulk hat kein Gewicht? Gut das hier alles Sammler mit der Statur von The Rock auf dem Board sind die mal eben die rund 18 kg stemmen. Genau das richtige Gewicht hat er wie ich finde.
Fazit: Angucken, staunen und behalten...
Fotos mit seiner Kollegin und den Kollegen aus der SHIELD Abteilung kommen noch....

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2013, 23:53
Beitrag #57
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Auch heute bekommen... eine perfekte Statue 10/10, mehr bleibt da nicht zu sagen! Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 00:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 00:14 von Lictorian.)
Beitrag #58
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(27.07.2013 23:53)Buzzie schrieb:  Auch heute bekommen... eine perfekte Statue 10/10, mehr bleibt da nicht zu sagen! Woo1

Jetzt fehlen nur noch Bilder!

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 10:29
Beitrag #59
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(28.07.2013 00:09)Lictorian schrieb:  
(27.07.2013 23:53)Buzzie schrieb:  Auch heute bekommen... eine perfekte Statue 10/10, mehr bleibt da nicht zu sagen! Woo1

Jetzt fehlen nur noch Bilder!

Immer noch Baustelle bei mir... vor September wird das nix... Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 11:15
Beitrag #60
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Ich habe Hulk jetzt solo präsentiert, auf einer Vitrine wirkt er überhaupt nicht da zu viele Details verlorengehen, der Gute muss in Bodennähe stehen auf einem passenden Podest, hier ein paar Bilder:
http://www.flickr.com/photos/20143952@N06/

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe