Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - HULK (The Avengers)
02.12.2013, 13:05
Beitrag #71
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(11.08.2013 10:42)Morkhero schrieb:  Schöne Bilder...durch das vorrücken sieht es größenmäßig auch besser aus. 1Winknew


Hier mal wieder ein Paintshop von Rafael. Leider ist am Ende das Licht ziemlich mies, man müsste von der Version gute Bilder haben.



Absolut Wahnsinn. Smiley_rock

Der neue Paintjob lässt den von China echt alt aussehen. Auch die Buchse ist viel besser so. Man man, so müsste der direkt erscheinen. Da kann man aber mal sehen sie viel Arbeit das ist, so viel Liebe wird in den Fabriken niemals investiert pro Figur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2014, 08:14
Beitrag #72
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Bei galaxyshop heute für 500€ im Angebot.
http://www.galaxyshop.eu/hulk-the-avenge...uette.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 12:43
Beitrag #73
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Jetzt offiziell ausverkauft. Hätte sogar gedacht die schleifen den bis Ende Avengers im Kino durch. Wird bestimmt bald im Preis hoch gehen auf dem Zweitmarkt, weil es eigentlich der perfekte Movie-Hulk ist.

https://www.sideshowtoy.com/collectibles...es-400189/

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 16:26
Beitrag #74
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Naja ein großer Teil scheint ja eher nicht viel von diesem Hulk zu halten 1Winknew, aber ich finde ihn sehr gut. Vor allem er ist aus einem Stück. Hängt vielleicht auch damit zusammen ob man einen mit gutem Paintshop hat.
Nur dürften die meisten den Hulk "brachialer" wollen so wie die rot/grün/graue Version oder den "Neandertaler" ^^.
Ich empfinde den Avengers Hulk als "elegant". 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 17:01 von fossi.)
Beitrag #75
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(14.10.2015 16:26)Morkhero schrieb:  Ich empfinde den Avengers Hulk als "elegant". 1Winknew

Tja und genau das ist ein Hulk nicht, außer es ist Nerd Hulk

http://marvel.com/universe/Hulk_%28Ultim...s_clone%29

Wobei ich eh statt elegant eher das Wort schwabbelig im Kopf hätte Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 17:15 von Morkhero.)
Beitrag #76
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Ich wusste das du darauf antwortest und das mit schwabbelig kommt ^^ Hattest du mal irgendwo hier oder in einem anderen Thread geschrieben 1grin.

Trotzdem ich finde er macht einfach eine gute Figur. Der Gladiator Hulk verbreitet ebenfalls diese "Ruhe" und Überlegenheit wobei wahrscheinlich der King Hulk besser zum Avengers Hulk passt.

Mir langen auf jeden Fall die zwei zu 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 17:55
Beitrag #77
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Ich selbst hatte die Hulk Maquette ja auch mal bei mir und konnte nicht wirklich was anfangen damit.

Trotz der Größe und Masse (auch wenn er nicht so schwer ist) sprang der Funke gar nicht über. Beim Auspacken freute ich mich noch, nachdem er dann auf meinem Schreibtisch stand in der Base ... soviel ich noch weiß sind es eh nur zwei Teile, einmal der Körper und dann die Base ... kam irgendwie kein "wow" Faktor auf bei mir. Nach zwei Tagen hab ich ihn dann wieder eingepackt und nach ner Weile 1:1 gegen nen Bowen Surfer getauscht.

Dafür hab ich mir später die Gladiator und King Hulk PF gegönnt 1grin

Und die gefallen mir nach wie vor alle beide Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 18:28
Beitrag #78
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(14.10.2015 17:55)Clintwood schrieb:  und nach ner Weile 1:1 gegen nen Bowen Surfer getauscht.

Leider etwas OT, aber welcher Surfer ist es geworden?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 18:55
Beitrag #79
RE: Maquette - The Avengers Hulk
@Clintwood

Was mir beim Gladiator Hulk nicht so gefällt das er recht dunkel ist (also auch sein "Zubehör"). Könnte mir vorstellen das der King Hulk da besser wirkt.

Hab das schonmal geschrieben das manche Figuren schon aufgrund verschiedener Stellhöhe unterschiedlich wirken. Der Gladiator Hulk ist mächtig und wirkt in der Draufsicht genauso wie erhöht oder gerade, der Avengers Hulk ausschließlich erhöht! Er wirkt in der Draufsicht irgendwie "schmächtig" und ohne Kraft. Wer ihn hat sollte ihn mal so stellen das er zumindest auf Augenhöhe genau auf die Kante Base/Fuss schaut, besser noch Unterkante Base (noch höher aber auch nicht).
Er sieht für mich zeitlos aus. Sicher nicht der extrem harte brutale Hulk aber frei von jeglichem Zeugs ausser seiner Hose ^^ und auch für die geeignet die eher die "sanfteren" Figuren mögen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 19:57
Beitrag #80
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(14.10.2015 18:28)fossi schrieb:  
(14.10.2015 17:55)Clintwood schrieb:  und nach ner Weile 1:1 gegen nen Bowen Surfer getauscht.

Leider etwas OT, aber welcher Surfer ist es geworden?

Auch etwas OT, aber natürlich trotzdem die Info ... es ist dieser hier geworden:

[Bild: 221___Source.jpg]

http://www.bowendesigns.com/product/silv...tatue.aspx



@Morkhero:

So verschieden sind die Geschmäcker ... mir hatte bei der Hulk Maquette unter anderen die "helle / verwaschene" grüne Farbe nie gefallen. Ich konnte ihn vor ein paar Wochen nochmals bei einem befreundeten Sammler live anschauen ... und es hat sich nichts daran geändert.

Dagegen find ich persönlich die dunkle Farbgebung beim Gladiator richtig passend für nen Hulk, auch wenn sie eigentlich zwei verschiedene Charaktere darstellen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe