Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
17.01.2018, 13:22
Beitrag #421
RE: Maquette - Thanos on Throne
(17.01.2018 13:15)Rizioso schrieb:  Begeisterung sieht bei mir anders aus. ;-)

Dann solltest du z.B. mal ab 19:50 anschauen WinkeWinkeWinke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 13:27
Beitrag #422
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass manch ein Langzeitsammler immer noch Schiss kriegt wenn mal ein paar Leute was schlechtes über die Statue erzählen oder ein paar Fehler haben. Nicht falsch verstehen, manchmal bin ich ja genauso. Aber insgesamt bin ich trotzdem wie Feuer und Flamme für das kommende Collectible und kann mich kaum halten vor Aufregung. Finde es auch toll, dass sich fossi davon nicht beirren lässt und sich weiterhin darauf freut.
Die ES von Thanos ist extrem hoch, wenn wir die Reg dazu rechnen. Dass da paar Ausreißer dabei sind, ist ja wohl klar und normal. Also bleibt mal locker und freut euch trotzdem auf dieses imposante Biest. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 13:32
Beitrag #423
RE: Maquette - Thanos on Throne
(17.01.2018 13:27)Momo schrieb:  Finde es auch toll, dass sich fossi davon nicht beirren lässt und sich weiterhin darauf freut.

Freu mich wie Bolle drauf, aber jetzt erst mal auf was Anders, was hoffentlich gleich von Sideshow mit DHL Express bei mir eintrifft 1grin1grin1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 14:13 von MalgusPryme.)
Beitrag #424
RE: Maquette - Thanos on Throne
Hahaha ich musste richtig lachen beim Video, Alex und Geo sind ja bekanntliche XM Anbeter wie aber der Thanos da von Geo unter die Lupe genommen wurde so gründlich ist ja nicht mal ein richtig guter Zahnarzt. Mir gefällt der Thanos auch wenn hier und da ein paar Stellen sind das gibs überall, man muss nur suchen und richtig beleuchten dann findet man auch was.
XM hat hat ja meistens auch recht einfache Paintjobs, da kann dann ja auch nicht so viel schief gehen aber da wird es denn auch meistens sehr sehr sauber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 14:14
Beitrag #425
RE: Maquette - Thanos on Throne
XM hat einfache Paintjobs? wie viele XMs hast du denn? :-D

Die beiden sind keine XM Anbeter, vielleicht solltest du mal die Videos ihrer Sammlung sehen, da sind genug andere Firmen vertreten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 16:00 von Djangocan.)
Beitrag #426
RE: Maquette - Thanos on Throne
man rizioso is ja gut wir haben verstanden, du hast die exclusive nicht.
und irgenwie versucht du schon seit seiten die ex oder auch die ganze statue madig zu machen.
zerstör doch die freude anderer nicht, die haben noch die vorfreude die statue in den nächsten tagen zu bekommen.
man kennt das ja, ich auch teilweise von mir, wenn ich was nicht bekommen habe oder nicht kaufen möchte klein reden zu müssen.
aber irgendwann is auch genug 1grin

edit: selbst der xm boss meinte das thanos die beste statue wäre die bis jetzt rausgekommen ist, kurz nach dem es releast wurde.
ob da jetzt farbfehler sind, oder andere fehler, dass hast du überall.
und das ändert nichts daran, dass es die beste statue ist die bis jetzt raus gekommen ist, zumindest im marvel bereich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 16:07
Beitrag #427
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ich bekomme den Thanos auch, aber ich habe die Vorahnung, dass Sideshow mal wieder nicht die Erwartungen erfüllt...

Natürlich kann sich jeder darauf freuen, aber Prototyp und Realität liegen bei Sideshow leider zu oft derb auseinander. Und Schönreden ist halt auch keine Lösung :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 16:54
Beitrag #428
RE: Maquette - Thanos on Throne
(17.01.2018 14:14)Rizioso schrieb:  XM hat einfache Paintjobs? wie viele XMs hast du denn? :-D

Die beiden sind keine XM Anbeter, vielleicht solltest du mal die Videos ihrer Sammlung sehen, da sind genug andere Firmen vertreten.


2 habe ich zur Zeit.
Alleine die Rückseite von Thanos und seinem Thron hat mehr Details als der gesamte Thanos von XM. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie Cable,
Dr. Octopus, Magneto usw. wo ne ganze Menge mehr dran ist.
Größtenteils sind die XM Statuen aber meistens schlicht und einfach ählich wie Bowen (nicht negativ gemeint). Bei Prime, Sideshow usw. z.B. sind es meistens modernere Versionen von Comic Charakteren wo wesentlich mehr Details hinzugefügt wurden und dementsprechend dann auch der Paintjob aufwendiger und schwieriger ist allerdings sich auch vom reinen Comic entfernt.
Für Comic-Leser sind sicherlich die XM Statuen wesentlich interessanter da Sie deutlich näher an den original Comic-Zeichungen dran sind, für kreuz und quer Sammler sicherlich die Sideshow & Prime 1 Versionen interessanter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 17:04
Beitrag #429
RE: Maquette - Thanos on Throne
anfangs war das vielleicht so, aber auch xm ist auch ziemlich ins detail gegangen.
aber das der thanos in der hinsicht nicht zu übertreffen ist, da geb ich dir recht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 17:07
Beitrag #430
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ich mach mich da nicht verrückt wenn es denn zu Mängeln kommt wird ausgetauscht oder die Statue geht ganz zurück.
Bei einer Auflage von fast 4000 Stück sollte der Austausch aber kein Problem sein.Der EX Kopf mal ausgenommen.
Aber dieser kleine Schittstorm in den Foren ist schon übertrieben .Denke da ist auch etwas Neid im Spiel ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe