Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
17.01.2018, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 17:14 von MalgusPryme.)
Beitrag #431
RE: Maquette - Thanos on Throne
(17.01.2018 17:04)Djangocan schrieb:  anfangs war das vielleicht so, aber auch xm ist auch ziemlich ins detail gegangen.
aber das der thanos in der hinsicht nicht zu übertreffen ist, da geb ich dir recht.

Ich finde es gut das bei XM das nicht so gemacht wird, umso mehr Details umso weiter weg vom Comic. Es gibt Ausnahmen bei Charakteren die viel mit sich rumschleppen oder was schönes anhaben, aber die regel ist es nicht.
Ich würde auch öfters mal wieder was bei XM bestellen aber wir sind jetzt schon bei fast 1200,-€ angelangt pro 1/4 Statue da muss ich sagen dafür kaufe ich dann lieber was anderes!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 17:20
Beitrag #432
RE: Maquette - Thanos on Throne
da geb ich dir recht, das muss schon nen brecher wie thanos sein damit ich soviel geld ausgebe fürne statue.
ansonsten hab ich jetzt noch den wolvie in preorder, weil ich noch keinen wolvie hab und der fullsculpt ist vom preis her geht der auch.
aber das absolute hightlight wird von xm der shogun on horse und da kannst du von mega detailreichtum ausgehen 1grin
da kann der preis ruhig um die region sein die du angesprochen hast, aber ich denke das wird nen stückchen mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 18:07
Beitrag #433
RE: Maquette - Thanos on Throne
Auf Instagram hab ich nur gutes von den Sammlern gelesen welche auch den Thanos bekommen haben !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 18:58
Beitrag #434
RE: Maquette - Thanos on Throne
(17.01.2018 17:20)Djangocan schrieb:  da geb ich dir recht, das muss schon nen brecher wie thanos sein damit ich soviel geld ausgebe fürne statue.
ansonsten hab ich jetzt noch den wolvie in preorder, weil ich noch keinen wolvie hab und der fullsculpt ist vom preis her geht der auch.
aber das absolute hightlight wird von xm der shogun on horse und da kannst du von mega detailreichtum ausgehen 1grin
da kann der preis ruhig um die region sein die du angesprochen hast, aber ich denke das wird nen stückchen mehr.

Ja auch der XM Batman ist einer dieser Statuen der in meinen Augen jeden Cent wert ist.Der Batman auf dem Pferd wird auch ein solcher Kanditat aber preislich Thanos weit überholen.
Das was ich so gesehen habe ist Thanos in der Vollausstattung auch jeden Cent wert
Heute wurde bei mir das Geld abgebucht,denke erst nächste Woche ist es dann so weit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 19:09
Beitrag #435
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ich geh erstmal vom Schlechten aus und freu mich dann umso mehr, wenn keine größeren sofort sichtbaren Mängel dran sind. Am Freitag ist es ja dann soweit, aber Sichtung erst am 31.01.
Wer halt viel von Sideshow hat und schon oft Mist bekommen hat und gesehen hat, ist natürlich immer etwas skeptisch was am Ende nun als Endprodukt steht und bei einem ankommt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 01:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 01:39 von Djangocan.)
Beitrag #436
RE: Maquette - Thanos on Throne
1grin

[Bild: faarooq-oz-thanostest2.jpg?1516232288]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 09:17
Beitrag #437
RE: Maquette - Thanos on Throne
(18.01.2018 01:30)Djangocan schrieb:  1grin

[Bild: faarooq-oz-thanostest2.jpg?1516232288]

Cool !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 13:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 13:38 von Hellboy.)
Beitrag #438
RE: Maquette - Thanos on Throne
HeyLeute
Gerade Email von DHL Leipzig bekommen in der steht das ich der Zollabfertigung zustimmen soll.


Hat wer auch so was bekommen?
Weis gar nicht so recht was ich da ankreuzen soll kann mir einer bitte behilflich sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 14:44
Beitrag #439
RE: Maquette - Thanos on Throne
(18.01.2018 09:17)auri6 schrieb:  
(18.01.2018 01:30)Djangocan schrieb:  1grin

[Bild: faarooq-oz-thanostest2.jpg?1516232288]

Cool !

thx !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 15:20
Beitrag #440
RE: Maquette - Thanos on Throne
(18.01.2018 13:32)Hellboy schrieb:  HeyLeute
Gerade Email von DHL Leipzig bekommen in der steht das ich der Zollabfertigung zustimmen soll.


Hat wer auch so was bekommen?
Weis gar nicht so recht was ich da ankreuzen soll kann mir einer bitte behilflich sein?

Hi Vahap,

einfach schreiben, dass du der Zollabfertigung zustimmst und die Sendung für dich privat ist. Dann verzollen die für dich und liefern dir das Paket nach Zollfreigabe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe