Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - HULK (The Avengers)
09.07.2013, 19:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 19:13 von fossi.)
Beitrag #41
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(09.07.2013 18:48)Morkhero schrieb:  Mir scheint ihr stemmt jeden Tag mindestens 2 mal eure Statuen um die Wertigkeit zu fühlen... 1grin

Für mich gehört das Gewicht zu Wertigkeit einer Figur dazu. Wenn es dir nur um das Äußere geht, könnte die ja auch aus Plastik, oder Pappe sein Pfeif
Für mich ist so eine Figur wie ein angeblich massiver Holztisch, der dann nur ein dünnes Furnier hat und innen Pressspan ist.
Und Sideshow mach das auch nicht, damit sich keiner einen Muskelkater holt, sondern nur zum Geld sparen. Weniger Material zu verarbeiten und vor Allem weniger Gewicht zum Transportieren. Trotzdem verlangen sie dafür einen stolzen Tarif. Für mich Nepp wie bei dem obigen Tisch Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 19:02
Beitrag #42
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(09.07.2013 13:57)Forceman schrieb:  Habe gestern einen alten Freund in Thailand besucht dieser hat schon länger die Hulk Maquette in seinem Besitz , ja wie soll ich es Posten ohne das ich vielleicht der Maquette Unrecht tun werde ..auf dem Punkt zu kommen die Maquette ist meiner Meinung niemals das Geld Wert ..... Wenn ich überlege das ich die "the Man thing Maquette "oder die" Juggernauth Maquette "deutlich günstiger gekauft habe ,liegen von der Verarbeitung und dem Gewicht aber mal Welten dazwischen !! Bin echt mehr als entäuscht von diesem Endprodukt !!Sorry für mich ist das keine Qualität ... habe sofort reagiert und meinen Preorder bei meinem German Dealer gestoppt ... !!So eine Abzocke unterstütze ich nicht ! Meiner Meinung wäre ein Preis von 300-max.400€ fair gewesen ,aber so passe ich !!Das ist vielleicht auch ein Nachteil wenn man schon sehr viel und auch sehr schöne Collectibles sein eigen nennen darf ...... !! Aber da hört bei mir der Spaß auf !! Sehen das auch andere Collector's wie , oder bin ich Limited mit meiner Meinung bezüglich der Hulk Maquette ???

Werde meine suche jetzt auf die Comic Hulk Pf. Fokkusieren wenn jemand verkaufen möchte bitte bei mir melden zahle bis 950€ wenn der Zustand 1A ist !!!

Gruß aus Thailand !!! WinkeWinke
Wo hast Du denn den Juggernaut her? 1grin

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 19:46
Beitrag #43
RE: Maquette - The Avengers Hulk
@fossi

Die Figur muss ja nun auch nicht so leicht wie Balsaholz sein aber ich finde einfach das Gewicht vom Hulk vollkommen ausreichend. Er wäre nicht besser nur weil er 10 oder 20 kilo mehr wiegt.

Wenn du ihn hast dann heb ihn doch mal samt Base hoch.... wenn man nicht gerade selber ein Hulk ist [Bild: bucks2pgr.gif], so merkt man doch auf jeden Fall das man da was in den Händen hat. [Bild: wink7wrqo.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 20:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 20:12 von fossi.)
Beitrag #44
RE: Maquette - The Avengers Hulk
(09.07.2013 19:46)Morkhero schrieb:  @fossi

Die Figur muss ja nun auch nicht so leicht wie Balsaholz sein aber ich finde einfach das Gewicht vom Hulk vollkommen ausreichend. Er wäre nicht besser nur weil er 10 oder 20 kilo mehr wiegt.

Wenn du ihn hast dann heb ihn doch mal samt Base hoch.... wenn man nicht gerade selber ein Hulk ist [Bild: bucks2pgr.gif], so merkt man doch auf jeden Fall das man da was in den Händen hat. [Bild: wink7wrqo.gif]

Ich habe den Skaar und der wiegt fast doppelt so viel wie der Hulk (laut product weight bei Sidesshow). Und ich finde den Skaar nicht zu schwer, sondern genau richtig für die Figur.
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das beim Hulk passen sollte.
Und nur eine schwere Base ist für mich nicht wertig. Habe ich auch bei meinem Dewback. Da ist die Base gefühlt schwerer als die Figur. Und die Figur fühlt sich wie eine Teetasse an.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 20:37
Beitrag #45
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Irgendwie schon komisch das beim Gladiator Hulk noch keine Angabe bezüglich des Gewichtes getätigt wurde !!! Da läuft doch wieder so ein falsches Ding !!!Wand

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 21:40
Beitrag #46
RE: Maquette - The Avengers Hulk
@fossi

Ist halt Ansichtsache.... Wenn ich davon ausgehe das die Base das Gewicht der Figur tragen muss, dann muss sie entweder gleich schwer bzw schwerer oder sehr breit sein. Und wenn der Hulk voll gegossen wäre, dann hätte ja auch die Base wieder mehr Gewicht haben müssen.

Hier könnte man zugegeben einen negativen Punkt bei der Hulk Maquette anbringen. Die Base scheint aus bemalten Plaste (oder Fiberglas?) zu sein... 1grin



Ich kauf mir die Figuren auf jeden Fall nicht wegen dem Gewicht sondern wegen ihrem Äußeren.
Das Sideshow die Preise immer mehr erhöht ist nervig, aber ich ärgere mich darüber so oder so. Selbst wenn die Figur 40 kilo auf die Waage bringen würde, wäre für mich der Wert ansich kein bisschen anders bzw der Preis gerechtfertigter.
Und solange die Stabilität der Figuren nicht unter der Gewichtsersparnis leidet ist alles ok.

Viel wichtiger ist eine Qualitätskontrolle die dem Preis angemessen ist ! Ich kenne hier persönlich keinen der sich für solche Statuen interessiert bzw wird man für verrückt gehalten wenn da mal ein Wort über den Preis fällt.
Immerhin sollte man der Figur die hohen Kosten auch ein wenig ansehen, denn letztlich ist sie nur ein Gegenstand der nichts weiter macht als *rumzustehen* ^^

Wenn sie am Ende nur teuer ist weil sie schwer ist ....naja was nützt mir das. Da kann ich auch 2 Sack Zement in die Vitrine stellen 1grin Die sind auf jeden Fall sehr schwer [Bild: rcainb1rzm.gif]
Scherz..hehe...

Damit klink ich mich mal aus der Gewichtsdiskussion aus Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 23:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 09:05 von Sausebraus.)
Beitrag #47
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Production Peak
http://youtu.be/2eY-ImaJkLo

BegBeg


Ist schon lange geordert und mir gefällt er richtig gut Smiley_rock

Gewicht hin oder her Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 04:33
Beitrag #48
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Da hat mal wieder einmal die Qualitätskontrolle von Sideshow versagt oder schlichtweg nicht statt gefunden ...... Immer wieder ärgerlich wenn man so ein Collectible bekommt !!

Hulk Maquette Quality Check Keule

http://m.youtube.com/watch?v=lkHRFVMuAqs Wand

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 05:09
Beitrag #49
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Also für mich ist es wichtig das eine Statue gut verarbeitet ist (Paintjob und Passgenauigkeit der steckbaren Parts) und das es eine Limitierung gibt. Das macht die Wertigkeit aus.
Wobei die Verarbeitung oberste Priorität hat. Leider legt SSC da nicht so großen Wert auf durchweg saubere Verarbeitung und Endkontrolle. Aber diese Geschichte zieht sich wie ein Kaugummi. Man muss (leider) immer ein glückliches Händchen haben mit dem gelieferten Exemplar.

Zusätzlich sollte JEDES Collectible eine angemessene Limitierung haben oder von mir aus halt von jedem eine EX die dann streng limitiert ist.

Zurück zu dem Hulk. Ich werd dann erst in 3 Wochen sehen wie meiner aussieht. Von den bisher geposteten Fotos bin ich von dem sehr angetan. Ich hoffe das bleibt dann auch so, wenn der bei mir ankommt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 13:38 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #50
RE: Maquette - The Avengers Hulk
Lange überlegt und nun kommt er doch in die Sammlung..the one and only Hulk. Die Statue geistert bei mir schon viel zu lange in meinem "wird noch bestellt" Fotoordner rum..denke ich habe nichts falschgemacht und bin gespannt. Fehlen mir noch ein Cap (wird dann die neue PF) und ein brauchbarer Hawkeye für meine Sideshow Avengers Komplettaufstellung.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe