Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz-Bewertungen (Stand 12.11.2023)
09.09.2015, 20:31
Beitrag #1361
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(09.09.2015 20:08)Dalanar schrieb:  schön war auch ein Satz wie er habe hier schon wieder defekte Ware erhalten und in diesem Forum sind mehr Betrüger als bei ebay Kleinanzeigen.

Das hört man nicht gerne. Keule

Trotzdem würde ich es bevorzugen, wenn man sich über solche Probleme offen hier ausgetauschen würde und nicht nur via PN - dafür ist der Bewertungsthread ja da.

Es bringt doch nichts, dass hier vordergründig Friede, Freude, Eierkuchen vorgespielt wird, wenn es wirklich echte Probleme geben sollte. Idee_003

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2015, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 20:51 von MalgusPryme.)
Beitrag #1362
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(09.09.2015 20:31)Goliath schrieb:  
(09.09.2015 20:08)Dalanar schrieb:  schön war auch ein Satz wie er habe hier schon wieder defekte Ware erhalten und in diesem Forum sind mehr Betrüger als bei ebay Kleinanzeigen.

Das hört man nicht gerne. Keule

Trotzdem würde ich es bevorzugen, wenn man sich über solche Probleme offen hier ausgetauschen würde und nicht nur via PN - dafür ist der Bewertungsthread ja da.

Es bringt doch nichts, dass hier vordergründig Friede, Freude, Eierkuchen vorgespielt wird, wenn es wirklich echte Probleme geben sollte. Idee_003

Ich brauche Platz wie der Threadtitel schon sagt, da kann ich dann leider nicht auf dich Rücksicht nehmen, auch wenn ich Ihn dir reserviert habe hast du noch keinen Cent bezahlt. Wenn ich noch 1 1/2 Monate auf mein Geld warten soll dadurch wird er leider auch nicht mehr. Das ich in der Zeit vielleicht einen anderen Käufer finde obwohl du noch nicht einmal einen Cent angezahlt hast und wärst wohlmöglich vielleicht noch abgesprungen das Risiko war mir da zu groß. Tut mir leid für dich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2015, 20:58
Beitrag #1363
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(09.09.2015 20:50)MalgusPryme schrieb:  
(09.09.2015 20:31)Goliath schrieb:  
(09.09.2015 20:08)Dalanar schrieb:  schön war auch ein Satz wie er habe hier schon wieder defekte Ware erhalten und in diesem Forum sind mehr Betrüger als bei ebay Kleinanzeigen.

Das hört man nicht gerne. Keule

Trotzdem würde ich es bevorzugen, wenn man sich über solche Probleme offen hier ausgetauschen würde und nicht nur via PN - dafür ist der Bewertungsthread ja da.

Es bringt doch nichts, dass hier vordergründig Friede, Freude, Eierkuchen vorgespielt wird, wenn es wirklich echte Probleme geben sollte. Idee_003

Ich brauche Platz wie der Threadtitel schon sagt, da kann ich dann leider nicht auf dich Rücksicht nehmen, auch wenn ich Ihn dir reserviert habe hast du noch keinen Cent bezahlt. Wenn ich noch 1 1/2 Monate auf mein Geld warten soll dadurch wird er leider auch nicht mehr. Das ich in der Zeit vielleicht einen anderen Käufer finde obwohl du noch nicht einmal einen Cent angezahlt hast und wärst wohlmöglich vielleicht noch abgesprungen das Risiko war mir da zu groß. Tut mir leid für dich!

Na ja im Gegensatz zu Dir stehe ich zu meinem Wort und hätte übermorgen die erste Rate gezahlt. Braucht Dir auch nicht leid tun... ich bekomme schon woanders einen He-Man. Habs nicht eilig. Mir tuts um Dich leid... so eine Art Mensch möchte und will ich nie werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2015, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 23:49 von Starwash.)
Beitrag #1364
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
Ich finde es wirklich schade, wenn das der Level ist auf dem sich hier Sammler begegnen und wie manche hier bei solch Geschäften auftreten. Wir wollen doch alle eigentlich nur eines: in Ruhe Collecibles sammeln
Und dazu brauchts gute/verlässliche und respektvolle Geschäftspartner auf beiden Seiten.... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2015, 22:28
Beitrag #1365
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
Auch eine +1 für eldrik für den feinen, kleinen Deal. Gerne wieder.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2015, 23:20
Beitrag #1366
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
Ich glaube es ist alles gesagt und jeder kann jetzt entscheiden, wie er damit umgeht.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 12:21
Beitrag #1367
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(09.09.2015 20:58)Dalanar schrieb:  
(09.09.2015 20:50)MalgusPryme schrieb:  
(09.09.2015 20:31)Goliath schrieb:  
(09.09.2015 20:08)Dalanar schrieb:  schön war auch ein Satz wie er habe hier schon wieder defekte Ware erhalten und in diesem Forum sind mehr Betrüger als bei ebay Kleinanzeigen.

Das hört man nicht gerne. Keule

Trotzdem würde ich es bevorzugen, wenn man sich über solche Probleme offen hier ausgetauschen würde und nicht nur via PN - dafür ist der Bewertungsthread ja da.

Es bringt doch nichts, dass hier vordergründig Friede, Freude, Eierkuchen vorgespielt wird, wenn es wirklich echte Probleme geben sollte. Idee_003

Ich brauche Platz wie der Threadtitel schon sagt, da kann ich dann leider nicht auf dich Rücksicht nehmen, auch wenn ich Ihn dir reserviert habe hast du noch keinen Cent bezahlt. Wenn ich noch 1 1/2 Monate auf mein Geld warten soll dadurch wird er leider auch nicht mehr. Das ich in der Zeit vielleicht einen anderen Käufer finde obwohl du noch nicht einmal einen Cent angezahlt hast und wärst wohlmöglich vielleicht noch abgesprungen das Risiko war mir da zu groß. Tut mir leid für dich!

Na ja im Gegensatz zu Dir stehe ich zu meinem Wort und hätte übermorgen die erste Rate gezahlt. Braucht Dir auch nicht leid tun... ich bekomme schon woanders einen He-Man. Habs nicht eilig. Mir tuts um Dich leid... so eine Art Mensch möchte und will ich nie werden.

Das weiss ich ja nicht, Übermorgen wäre ja erst noch gekommen. Ich glaube auch das du gezahlt hättest, keine Frage! Aber aus meiner Sicht denkst du genau wie ich: Nur an Dich. Dir ist es doch völlig egal wo ich die Sachen noch lagern kann, Hauptsache du bekommst deinen He Man.
Aber egal es tut mir Leid, aber für den Preis wirst du mit Sicherheit noch einen bekommen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 12:24
Beitrag #1368
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(09.09.2015 21:38)Starwash schrieb:  Ich finde es wirklich schade, wenn das der Level ist auf dem sich hier Sammler begegnen und wie manche hier bei solch Geschäften auftreten. Wir wollen doch alle eigentlich nur eines: in Ruhe Collecibles sammeln
Und dazu brauchts gute/verlässliche und respektvolle Geschäftspartner auf beiden Seiten.... 1Winknew

Das sagt der richtige° Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 12:35 von MalgusPryme.)
Beitrag #1369
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(09.09.2015 20:08)Dalanar schrieb:  schön war auch ein Satz wie er habe hier schon wieder defekte Ware erhalten und in diesem Forum sind mehr Betrüger als bei ebay Kleinanzeigen.

(09.09.2015 20:31)Goliath schrieb:  Das hört man nicht gerne. Keule

Trotzdem würde ich es bevorzugen, wenn man sich über solche Probleme offen hier ausgetauschen würde und nicht nur via PN - dafür ist der Bewertungsthread ja da.

Es bringt doch nichts, dass hier vordergründig Friede, Freude, Eierkuchen vorgespielt wird, wenn es wirklich echte Probleme geben sollte. Idee_003

1tens :Das Thema von Gestern,
ging um ne Statue die schon unterwegs ist und einen Schaden erlitt beim einpacken. Ohne mir das vorher mitzuteilen schickte er die jedoch ab. Fand ich nicht gut hätte ich dann nicht genommen ehrlich gesagt. Jedoch bot derjenige mir jetzt an Sie zu Bernd zu schicken und er bezahlt die Reparatur + Versand oder ich kann Sie Ihm auf seine Kosten zurückschicken. Finde ich erstmal sehr Gut wie es jetzt verlaufen ist. Besser wäre natürlich wenn er mich vorher informiert hätte, denn wäre das Thema schon erledit und ich hätte Sie nicht genommen.
Das 2te hatte ich schon mal erwähnt hier Boromir Statue mit bekanntem Defekt an dem bekannten linken Arm (angeblich Versandschaden) bot an zu DHL zu gehen. Für mich kein Versandschaden, da bei sehr vielen Boromirs das selbe aufgetreten ist.
Das 3te bei einer bestellten PF war die Waffe angebrochen (aufgrunde des Gewichtes wäre sie nach kurzer Zeit ganz durchgebrochen) schlecht zu kleben da aus Metall. Wurde auch nicht vorher drauf hingewiesen. Verkäufer sagte ist Ihm nicht aufgefallen, haben uns aber geeinigt das es für mich und Ihn in Ordnung war.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Falls Namen erwähnt werden können, werde ich das gerne machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 12:41
Beitrag #1370
AW: RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(09.09.2015 20:08)Dalanar schrieb:  mir aber 2 Tage später dann doch zusagte das ich den 1/4 He-Man von PCS für 310 haben könnte zu 2 Raten. Eine zum 11. September die andere zum 11.Oktober. Auch das hatte ich vorher mit meinem Angebot erwähnt das ich in 2 Raten zahlen müsste. Ich hatte halt dann die Zusage von ihm das wir es so machen.
Heute bekam ich dann eine PN das es sich erledigt hätte und er jemanden gefunden hätte der sofort bezahlen kann.

Kann dich verstehen, da bei einem gewissen Anstand wenigstens vorher die Sache mit dem besprochen werden sollte, dem man schon eine Zusage gemacht hatte. Nicht einfach zusagen und dann absagen, weil es grad besser passt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe