Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz-Bewertungen (Stand 12.11.2023)
10.09.2015, 15:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 15:33 von MalgusPryme.)
Beitrag #1381
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(10.09.2015 15:18)Buzzie schrieb:  Ganz ruhig bleiben Leute. Unter dem Strich ist doch nichts Schlimmes passiert!

@Günni
Ich verstehe nicht, wieso Du nicht auf das Angebot eingegangen bist, den Schaden an DHL zu melden. Kann doch immer mal was passieren unterwegs und was Du machst ist glatte Verleumdung, basierend auf bloßen Vermutungen. Das geht so nicht.

Weil ich in den Urlaub fahren wollte am Abend und andere Sachen zu tun hatte.
Ausserdem hab 2 Kumpels die arbeiten bei DHL, entweder du kriegst den kompletten Betrag wieder oder garnichts. Und da der shipper keine gröberen Stellen hatte, ist da mit kein Versandschaden nachzuweisen.
Ausserdem ist das Thema für mich längst gegessen gewesen bis Argonath darauf vorhin reagierte. Aber wo kommen wir denn hierhin wenn man schon bedroht und beschimpft wird, weil man fairer Weise andere warnen will WandWandWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 15:35 von MalgusPryme.)
Beitrag #1382
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(10.09.2015 15:25)Starwash schrieb:  
(10.09.2015 12:24)MalgusPryme schrieb:  
(09.09.2015 21:38)Starwash schrieb:  Ich finde es wirklich schade, wenn das der Level ist auf dem sich hier Sammler begegnen und wie manche hier bei solch Geschäften auftreten. Wir wollen doch alle eigentlich nur eines: in Ruhe Collecibles sammeln
Und dazu brauchts gute/verlässliche und respektvolle Geschäftspartner auf beiden Seiten.... 1Winknew

Das sagt der richtige° Grandpa

Betroffene Hunde bellen.... Wir beide wissen wie es genau gelaufen ist damals 1Winknew

Du wolltest die 89er Batman PF kaufen, da ich dir keine Bilder geschickt habe, da der in der Verpackung war, wolltest du Ihn dann nicht mehr. Kannst ja beim Peacemaker nachfragen er hatte Ihn ein paar Wochen später genommen gehabt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:37
Beitrag #1383
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(10.09.2015 13:49)MalgusPryme schrieb:  
(09.09.2015 20:08)Dalanar schrieb:  mir aber 2 Tage später dann doch zusagte das ich den 1/4 He-Man von PCS für 310 haben könnte zu 2 Raten. Eine zum 11. September die andere zum 11.Oktober. Auch das hatte ich vorher mit meinem Angebot erwähnt das ich in 2 Raten zahlen müsste. Ich hatte halt dann die Zusage von ihm das wir es so machen.
Heute bekam ich dann eine PN das es sich erledigt hätte und er jemanden gefunden hätte der sofort bezahlen kann.

(10.09.2015 12:41)fossi schrieb:  Kann dich verstehen, da bei einem gewissen Anstand wenigstens vorher die Sache mit dem besprochen werden sollte, dem man schon eine Zusage gemacht hatte. Nicht einfach zusagen und dann absagen, weil es grad besser passt.

Ja ja finde sehr komisch das über die Sache das ich den Deal platzen lasse habe mehr aufsehen erregt als das man öfters defekte Statuen bekommt hier im Forum. Kann ich nicht ganz verstehen, ehrlich gesagt! Ich hab mich jetzt schon 3 mal entschuldigt. Was soll ich denn noch machen!??
Ich biete dir an Dalanar zur Einigermaßenen Widergutmachung werde ich das Forum verlassen wenn du das möchtest.
Und Fossi dich kann ich auch nicht verstehen, mehr Mitleid mit jemandem zu haben der nichts bekommt und nichts gezahlt hat als mit jemandem der defekte Teile bekommt. V

Na wenn ich ich das als wiedergutmachung sagen darf na dann bitte schnell weg von hier lieber Günni. Wie man sieht bist Du ja kein unbeschriebenes Blatt.
Und Du bist bisher auch der einzige der hier Negativ auffällt. Ich denke du würdest allen in diesem Forum die in frieden leben einen gefallen tun. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:39
Beitrag #1384
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(10.09.2015 15:32)MalgusPryme schrieb:  Ausserdem hab 2 Kumpels die arbeiten bei DHL, entweder du kriegst den kompletten Betrag wieder oder garnichts. Und da der shipper keine gröberen Stellen hatte, ist da mit kein Versandschaden nachzuweisen.

Und schon wieder kompletter Blödsinn.
Ich hatte damals mal einen Versandschaden (ohne äusserlich sichtbare Macken) und der wurde zuerst abgelehnt und nach einer Beschwerde durch mich mit Fotobelegen und dem Hinweis, dass es sich bei dem Versandkarton um die OVP des Herstellers handeln würde dann doch anerkannt.
Das Ende vom Lied: 50% des Wertes wurden durch DHL erstattet.
Also hör auf auch noch hier Halbwahrheiten zu verbreiten.

Zitat:Ausserdem ist das Thema für mich längst gegessen gewesen bis Argonath darauf vorhin reagierte. Aber wo kommen wir denn hierhin wenn man schon bedroht und beschimpft wird, weil man fairer Weise andere warnen will WandWandWand

Ach wie nett. Für dich war das Thema also erledigt nachdem du mich negativ bewertet hast nur weil du kein Geld von mir zurückbekommen hast und dir irgendwelche Märchen ausdenkst? Na da wäre ich aber auch angepisst und würde schnell andere User warnen. Wo kommen wir denn da hin wenn man durch Behauptungen ohne Belege kein Geld mehr erpressen kann? Sachen gibts...
Danke, diese Passage zeigt einmal mehr was man von dir halten kann. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:40
Beitrag #1385
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(10.09.2015 15:37)Dalanar schrieb:  
(10.09.2015 13:49)MalgusPryme schrieb:  
(09.09.2015 20:08)Dalanar schrieb:  mir aber 2 Tage später dann doch zusagte das ich den 1/4 He-Man von PCS für 310 haben könnte zu 2 Raten. Eine zum 11. September die andere zum 11.Oktober. Auch das hatte ich vorher mit meinem Angebot erwähnt das ich in 2 Raten zahlen müsste. Ich hatte halt dann die Zusage von ihm das wir es so machen.
Heute bekam ich dann eine PN das es sich erledigt hätte und er jemanden gefunden hätte der sofort bezahlen kann.

(10.09.2015 12:41)fossi schrieb:  Kann dich verstehen, da bei einem gewissen Anstand wenigstens vorher die Sache mit dem besprochen werden sollte, dem man schon eine Zusage gemacht hatte. Nicht einfach zusagen und dann absagen, weil es grad besser passt.

Ja ja finde sehr komisch das über die Sache das ich den Deal platzen lasse habe mehr aufsehen erregt als das man öfters defekte Statuen bekommt hier im Forum. Kann ich nicht ganz verstehen, ehrlich gesagt! Ich hab mich jetzt schon 3 mal entschuldigt. Was soll ich denn noch machen!??
Ich biete dir an Dalanar zur Einigermaßenen Widergutmachung werde ich das Forum verlassen wenn du das möchtest.
Und Fossi dich kann ich auch nicht verstehen, mehr Mitleid mit jemandem zu haben der nichts bekommt und nichts gezahlt hat als mit jemandem der defekte Teile bekommt. V

Na wenn ich ich das als wiedergutmachung sagen darf na dann bitte schnell weg von hier lieber Günni. Wie man sieht bist Du ja kein unbeschriebenes Blatt.
Und Du bist bisher auch der einzige der hier Negativ auffällt. Ich denke du würdest allen in diesem Forum die in frieden leben einen gefallen tun. Winke

War mir klar das du das willst, da du genau das bist was du mir vorwirfst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:44
Beitrag #1386
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(10.09.2015 15:39)Argonath schrieb:  
(10.09.2015 15:32)MalgusPryme schrieb:  Ausserdem hab 2 Kumpels die arbeiten bei DHL, entweder du kriegst den kompletten Betrag wieder oder garnichts. Und da der shipper keine gröberen Stellen hatte, ist da mit kein Versandschaden nachzuweisen.

Und schon wieder kompletter Blödsinn.
Ich hatte damals mal einen Versandschaden (ohne äusserlich sichtbare Macken) und der wurde zuerst abgelehnt und nach einer Beschwerde durch mich mit Fotobelegen und dem Hinweis, dass es sich bei dem Versandkarton um die OVP des Herstellers handeln würde dann doch anerkannt.
Das Ende vom Lied: 50% des Wertes wurden durch DHL erstattet.
Also hör auf auch noch hier Halbwahrheiten zu verbreiten.

Zitat:Ausserdem ist das Thema für mich längst gegessen gewesen bis Argonath darauf vorhin reagierte. Aber wo kommen wir denn hierhin wenn man schon bedroht und beschimpft wird, weil man fairer Weise andere warnen will WandWandWand

Ach wie nett. Für dich war das Thema also erledigt nachdem du mich negativ bewertet hast nur weil du kein Geld von mir zurückbekommen hast und dir irgendwelche Märchen ausdenkst? Na da wäre ich aber auch angepisst und würde schnell andere User warnen. Wo kommen wir denn da hin wenn man durch Behauptungen ohne Belege kein Geld mehr erpressen kann? Sachen gibts...
Danke, diese Passage zeigt einmal mehr was man von dir halten kann. 1great

Wieso fühlst du dich eigentlich so angegriffen, hatte bei der Bewertung alles so geschrieben wie es war, mehr nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:44
Beitrag #1387
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
wie alt bist Du eigentlich 12 ? wie gesagt tu bitte allen einen gefallen. Für mich ist das Thema damit erledigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:50
Beitrag #1388
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(10.09.2015 15:44)Dalanar schrieb:  wie alt bist Du eigentlich 12 ? wie gesagt tu bitte allen einen gefallen. Für mich ist das Thema damit erledigt.

Nein den gefallen tue ich Dir nicht mehr, das einzigste was ich machen werde ist ich biete nichts mehr an und suche auch nichts mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 15:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 15:59 von Starwash.)
Beitrag #1389
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(10.09.2015 15:35)MalgusPryme schrieb:  
(10.09.2015 15:25)Starwash schrieb:  
(10.09.2015 12:24)MalgusPryme schrieb:  
(09.09.2015 21:38)Starwash schrieb:  Ich finde es wirklich schade, wenn das der Level ist auf dem sich hier Sammler begegnen und wie manche hier bei solch Geschäften auftreten. Wir wollen doch alle eigentlich nur eines: in Ruhe Collecibles sammeln
Und dazu brauchts gute/verlässliche und respektvolle Geschäftspartner auf beiden Seiten.... 1Winknew

Das sagt der richtige° Grandpa

Betroffene Hunde bellen.... Wir beide wissen wie es genau gelaufen ist damals 1Winknew

Du wolltest die 89er Batman PF kaufen, da ich dir keine Bilder geschickt habe, da der in der Verpackung war, wolltest du Ihn dann nicht mehr. Kannst ja beim Peacemaker nachfragen er hatte Ihn ein paar Wochen später genommen gehabt.

Bitte? Lachen Du scheinst ein schlechtes Gedächtnis zu haben, aber ich habe den PM-Verlauf noch und kann dir von daher auf die Sprünge helfen 1Winknew

Du hattest mir deinen Batman angeboten und nach dem du damals hier noch kein(!!!) Supporter gewesen bist (und ich dich darauf hingewisen hatte, dass ich schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte), hatte ich dich höfflich vor der möglichen Kaufzusage legitimerweise (schließlich sind 400€ kein Pappenstil) um deine Adresse und einen möglichen Seriositätshinweis (da wäre vielfälltig was möglich gewesen: zb. Kauf/Verkauf bei einem andern Mitglied hier, ebayacc, etc) gebeten.
Da hast du die Kommunikation abgebrochen und auf Nachfrage kam dann, ich sei:

MalgusPryme schrieb:zu misstrauisch, zu umständlich von so welchen lasse ich lieber die Finger, ist nur unnützer Ärger vorprogrammiert.

Höfflich und respektvoll ist imho etwas anderes.
Damals dachte ich -schwamm drüber, vielleicht hatte er einen schlechten Tag, aber du scheinst jemand zu sein, der Stunk (wahrscheinlich aufgrund der vermeindlichen Anonymität des i-Nets) gerne in Kauf nimmt....
Aber ich sag dir was: Von so jemandem lass ich gerne die Finger 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 16:07 von MalgusPryme.)
Beitrag #1390
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 22.08.2015)
(10.09.2015 15:53)Starwash schrieb:  
(10.09.2015 15:35)MalgusPryme schrieb:  
(10.09.2015 15:25)Starwash schrieb:  
(10.09.2015 12:24)MalgusPryme schrieb:  
(09.09.2015 21:38)Starwash schrieb:  Ich finde es wirklich schade, wenn das der Level ist auf dem sich hier Sammler begegnen und wie manche hier bei solch Geschäften auftreten. Wir wollen doch alle eigentlich nur eines: in Ruhe Collecibles sammeln
Und dazu brauchts gute/verlässliche und respektvolle Geschäftspartner auf beiden Seiten.... 1Winknew

Das sagt der richtige° Grandpa

Betroffene Hunde bellen.... Wir beide wissen wie es genau gelaufen ist damals 1Winknew

Du wolltest die 89er Batman PF kaufen, da ich dir keine Bilder geschickt habe, da der in der Verpackung war, wolltest du Ihn dann nicht mehr. Kannst ja beim Peacemaker nachfragen er hatte Ihn ein paar Wochen später genommen gehabt.

Bitte? Lachen Du scheinst ein schlechtes Gedächtnis zu haben, aber ich habe den PM-Verlauf noch und kann dir von daher auf die Sprünge helfen 1Winknew

Du hattest mir deinen Batman angeboten und nach dem du damals hier noch kein(!!!) Supporter gewesen bist (und ich dich darauf hingewisen hatte, dass ich schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte), hatte ich dich höfflich vor der möglichen Kaufzusage legitimerweise (schließlich sind 400€ kein Pappenstil) um deine Adresse und einen möglichen Seriositätshinweis gebeten.
Da hast du die Kommunikation abgebrochen und auf Nachfrage kam dann, ich sei:

MalgusPryme schrieb:zu misstrauisch, zu umständlich von so welchen lasse ich lieber die Finger, ist nur unnützer Ärger vorprogrammiert.

Höfflich und respektvoll ist imho etwas anderes.
Damals dachte ich -schwamm drüber, vielleicht hatte er einen schlechten Tag, aber du scheinst jemand zu sein, der Stunk (wahrscheinlich aufgrund der vermeindlichen Anonymität des i-Nets) gerne in Kauf nimmt....
Aber ich sag dir was: Von so jemandem lass ich gerne die Finger 1Winknew

Das einzigste was du hier im Forum beiträgst ist auf dem Marktplatz suchen und verkaufen mehr nicht, also was willst du überhaupt von mir. Nur weil mich 2 oder 3 attakieren musst du dich nicht auch noch einmischen. Ich hab auch noch was anderes zu tun. Mehr schreibe ich nicht mehr, weil mir meine Zeit dafür zu kostbar ist und weil es keinen Sinn mehr macht.
Zum Batman: Ich habe dir den Batman per PN angeboten weil du danach gesucht hast, aus keinem anderen Grunde!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe