Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marvel, DC und Comic Smalltalk
19.10.2017, 20:35
Beitrag #211
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk

Adi Granov will be at #VIECC (Vienna Comic Con) next month!
Der Künstler, vorallem bekannt durch das Comic Iron Man: Extremis und viele mehr, Cencept Design und Artwork für Filme wie Iron Man, Avengers und Amazing Spider–Man 2 wird auf der Messe Wien (18.–19. November) anzutreffen sein.

[Bild: 81d42916-f158-4787-93mk0e.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2017, 09:54
Beitrag #212
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk


Ich will diese Nacho–Box im Kino Smilie_yahoo_053Smilie_yahoo_063Smilie_yahoo_042 Justice League Bring It!!!

[Bild: 45g6y87z.jpg]
[Bild: pl3ybtkw.jpg](Quelle: Facebook)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2017, 13:03
Beitrag #213
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Das ist ja mal eine echt coole Nacho Box. Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2017, 13:19
Beitrag #214
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Cool woher?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 19:21
Beitrag #215
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Guten Abend Leute 1grin

Hab da mal ´ne Frage:
Jemand (Privatperson.) will meine Figuren kaufen, aber auf Raten zahlen. Das Ganze soll wie folgt aussehen:

Ich bekomme eine Anzahlung und dann wird die Figur abgeholt und auf zwei Jahre monatlich abgezahlt (ist eine sehr teure Figur!).
Ich soll einen Kaufvertrag erhalten, in dem alles geregelt (Kontaktdaten von Käufer und Verkäufer etc...) ist und sollte ich u. a. eine Rate nicht kommen, bekomme ich die Figur zurück. Und das bisher gezahlte Geld kann ich behalten.

Natürlich bin ich skeptisch...

Was denkt ihr so? Habt ihr vielleicht schonmal eine solchen "Verkauf" getätigt?





SOLLTE DIESE FRAGE HIER FEHL AM PLATZ SEIN, DANN BITTE EINE KURZE INFO AN MICH - MERCI 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 19:28
Beitrag #216
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(23.10.2017 19:21)javi schrieb:  Guten Abend Leute 1grin

Hab da mal ´ne Frage:
Jemand (Privatperson.) will meine Figuren kaufen, aber auf Raten zahlen. Das Ganze soll wie folgt aussehen:

Ich bekomme eine Anzahlung und dann wird die Figur abgeholt und auf zwei Jahre monatlich abgezahlt (ist eine sehr teure Figur!).
Ich soll einen Kaufvertrag erhalten, in dem alles geregelt (Kontaktdaten von Käufer und Verkäufer etc...) ist und sollte ich u. a. eine Rate nicht kommen, bekomme ich die Figur zurück. Und das bisher gezahlte Geld kann ich behalten.

Natürlich bin ich skeptisch...

Was denkt ihr so? Habt ihr vielleicht schonmal eine solchen "Verkauf" getätigt?

SOLLTE DIESE FRAGE HIER FEHL AM PLATZ SEIN, DANN BITTE EINE KURZE INFO AN MICH - MERCI 1Smile

Denke, das wird zu OT, aber ich würde es nicht machen.
Nach deiner Beschreibung hast du ja keine Sicherheit.
Wenn der die Figur nicht zurück gibt, kannst du versuchen mit einem Anwalt das Teil heraus zu klagen.
Oder die Figur geht kaputt und er stellt die Zahlung ein.
In zwei Jahren kann viel passieren.
Der zieht um und ist nicht mehr auffindbar.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 19:34 von MalgusPryme.)
Beitrag #217
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(23.10.2017 19:21)javi schrieb:  Guten Abend Leute 1grin

Hab da mal ´ne Frage:
Jemand (Privatperson.) will meine Figuren kaufen, aber auf Raten zahlen. Das Ganze soll wie folgt aussehen:

Ich bekomme eine Anzahlung und dann wird die Figur abgeholt und auf zwei Jahre monatlich abgezahlt (ist eine sehr teure Figur!).
Ich soll einen Kaufvertrag erhalten, in dem alles geregelt (Kontaktdaten von Käufer und Verkäufer etc...) ist und sollte ich u. a. eine Rate nicht kommen, bekomme ich die Figur zurück. Und das bisher gezahlte Geld kann ich behalten.

Natürlich bin ich skeptisch...

Was denkt ihr so? Habt ihr vielleicht schonmal eine solchen "Verkauf" getätigt?





SOLLTE DIESE FRAGE HIER FEHL AM PLATZ SEIN, DANN BITTE EINE KURZE INFO AN MICH - MERCI 1Smile

Wenn du irre bist machst du das, wenn nicht lass es bleiben.
So ein Angebot kann ja nur von einem gewissen S.S. kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 19:42
Beitrag #218
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Ich würde sowas nicht machen. Lieber den Ärger sparen und auf einen ehrlichen Käufer warten. Ein Kaufvertrag rettet dich nicht vor dem Ärger, der entstehen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 20:31
Beitrag #219
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Meine Güte ... NEIIIN!

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 22:00
Beitrag #220
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Danke euch. Das war auch mein erster Gedanke. Hab ihm auch schon gesagt, dass er gerne auf Raten zahlen kann, aber die Figur bist zur letzten Rate bei mir bleibt. Darauf wollte er sich nicht einlassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe