Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
05.06.2015, 22:18
Beitrag #71
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Ich schmeiss hier auch wiedermal was rein 1Smile



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2015, 19:20
Beitrag #72
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Heute gibts nur ein Lied



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 19:53
Beitrag #73
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Wusste jetzt nicht genau wo ich das hinschieben soll. Es gibt ja keinen Disney-Thread. Da es aber ein Lied ist, landet es hier 1Smile





Find ich klasse gemacht. Doppeldaumen
Mal was anderes und war bestimmt aufwändig zum planen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 20:35
Beitrag #74
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
(10.06.2015 19:20)kal-el schrieb:  Heute gibts nur ein Lied

James Last - Biscaya

Oh ja, immer wieder schön zu hören. 1great


-----------------------------------------------






+





Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 21:31 von Morkhero.)
Beitrag #75
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
@ ravagor

da schau ich mir lieber das hier an : 1grin






ok Witz 1grin


Aber wenns um Koordination geht find ich nach wie vor das hier absolute Spitze :






Der hats auch wirklich drauf. Am Ende wird zu zwei Videos weitergeleitet ... mal das rechte anklicken (Jungle Jam Steel Drum Version) ...einfach nur genial.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 22:37 von ravagor.)
Beitrag #76
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
(21.08.2015 21:28)Morkhero schrieb:  @ ravagor

da schau ich mir lieber das hier an : 1grin

uh, das ist sogar für mich zu hart 1grin

Ja, der mit der Blechtrommel ist nicht schlecht. Aber wenn dann schon die Nerd-Fassung:



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 22:46
Beitrag #77
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Von dem bin ich wirklich begeistert... der hat richtig Talent.

Aber weil du zu dem einen sagst DAS wäre hart ...dann kennst du das hier noch nicht :
Sorry an alle andern die denken jetzt kommt tolle Musik .... 1grin






Das ist eigentlich nicht steigerungsfähig. Da könnte man höchstens noch HGicht anbringen Fresse






Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 22:53
Beitrag #78
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Sollt ich mir langsam Gedanken machen woher du solche "Interpreten" kennst? Erschrecken Verdutzt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 23:04
Beitrag #79
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Mein lieber Schwan ...Verdutzt Lachen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 23:14
Beitrag #80
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Öhm ich interessiere mich für alles ^^ und gerade solche extreme merkt man sich eben (aus nem anderen Forum ^^)

Ich höre Musik querfeldein.... eben was gefällt.


Kennt jemand Potentia Animi ? Gibts ja leider nicht mehr die Truppe ... aber von denen gefallen mir auch viele Stücke (nicht alles...). halt Mittelaltermusik. Beispielsweise Qui Per Mundum, Anima et animus, Del Amina, Gaudete, Domina, Ave Maria oder Ballade von den 3 Sündern.....

Ein paar davon laufen bei mir im Auto ^^ Domina klingt z.b. sehr gut auch wenn eher nur Musik in dem Fall. https://www.youtube.com/watch?feature=pl...iY0U#t=158

Könnt ja mal in so ein paar der genannten reinhören....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe