Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios 1/10
Superman Statue
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noble Collection - Map and Key of Thorin Oakenshield
02.09.2013, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 15:02 von Goliath.)
Beitrag #1
Noble Collection - Map and Key of Thorin Oakenshield
Hey,
Ich habe heute etwas Wanddeko bekommen und bin doch ziemlich begeistert von der Qualität.
Für meine kommenden Weta Hobbit Figuren eine tolle Ergänzung.
Hier ein paar Fotos leider mit Smartphone wird aber bald besser wenn meine neue Cam da ist.

[Bild: wp_20130902_12_12_29_8xb9c.jpg]

[Bild: wp_20130902_12_12_38_2gxgt.jpg]

[Bild: wp_20130902_12_12_47_blzdl.jpg]

[Bild: wp_20130902_12_12_56_4ty8u.jpg]

Warum die Bilder teilweise gedreht sind weiss ich nicht das Original ist richtig egal man kann es erkennen ;-).
Besonders der Key und die Befestigung der Karte sowie die Plexiglasscheibe davor wirken echt sehr edel.

[Mod-Hinweis: Titel angepasst und Abstand zwischen die Bilder eingefügt]

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 13:07
Beitrag #2
RE: Noble Collection / Map and Key of Thorin Oakenshield
echt schnieke das Teil !!! Glückwunsch...bräuchte auch nochmal was Wanddeko...

mfg

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 13:20 von Goliath.)
Beitrag #3
RE: Noble Collection / Map and Key of Thorin Oakenshield
Danke für die Bilder! Kannst Du diese bitte noch auf die im Forum maximal erlaubte Breite von 800 Pixel reduzieren, danke.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 13:39
Beitrag #4
RE: Noble Collection / Map and Key of Thorin Oakenshield
Ich bin leider etwas unbeholfen wenn es darum geht Bilder zu bearbeiten @Goliath.
Kennst du einen upload dienst wo man die grösse direkt ändern kann bei Tinypics geht es irgendwie nicht .
Gruss

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 14:03
Beitrag #5
RE: Noble Collection / Map and Key of Thorin Oakenshield
Ich persönlich passe die Grösse meiner Bilder in meiner Bildbearbeitungssoftware bereits vor dem Upload an. Das beherrst eigenlich jedes Gratis-Programm und auch Windows-Bordmittel können dazu eingesetzt werden.

Für den Upload mit direkter Grössenapassung gibt es hier einen Tipp (den ich selbst aber nicht getestet habe) von Buzzie: Fotografie und Bildbearbeitung

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 14:58
Beitrag #6
RE: Noble Collection / Map and Key of Thorin Oakenshield
Danke für den Tipp @Goliath.
Sollte nun eigentlich passen ;-).

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 17:53
Beitrag #7
RE: Noble Collection - Map and Key of Thorin Oakenshield
Das Display mit der Karte und dem Schlüssel schaut sehr gut aus! Hab es schon einmal "live" bei mir in einem Laden gesehen. Nur der Preis von ca. 95 Steinen hat mich damals abgehalten. Mittlerweile gibt es das gute Stück aber für einen guten Preis ( z.B. bei Ebay ).

PS: Danke für die Bilder

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe