Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
26.01.2015, 19:55
Beitrag #51
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
(26.01.2015 15:30)Darth Luumzl schrieb:  Ehrlich gesagt bin ich mit dem Laden durch!

Die Preise für die Büsten sind ein Witz, die Büsten selbst werden immer mehr zu nem Witz...

Ich mmaßuss ja nicht jeden Scheiß mitmachen...

Na die Preise für die Statuen sind ja auch hammermäßig angezogen.
Wenn wenigstens die Kreativität der vergangenen Jahre wieder da wäre.
Es sieht echt so aus als ob sie generell die Star Wars Serie runterfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 20:18
Beitrag #52
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
oder, dass sie ihr Episode7 Zeug noch nicht zeigen dürfen und sonst nix in der Pipeline haben...

Wobei ja noch einige Ankündigungen anstanden, aber man hört einfach nix mehr. Auch um die anderen Serien isses sehr ruhig... Für Guardians gabs Rocket, danach nichts mehr, obwohl der Film eingeschlagen is wie eine Bombe. Zum Hobbit kommt nix gescheites mehr. So ganzv erstehen tu ich das nicht.

Hatte meine Hoffnungen halt in die PGM gelegt, aber nicht mal hier, wollen sie unser Geld oder geben mal Infos raus, wann das 2014er Zeug wengistens kommt. Crying2

Finds halt schade, weil mir die Sachen von denen eigentlich wirklich gut gefallen. Und gerade auch die neuen 1:4 Statuen! (da fällt mir grad ein, kam ja doch noch was von den Guardians, aber auch bei den Büsten, wäre da zumindest das gesamte Team wünschenswert gewesen und müt 5 Charakteren auch überschaubar, dazu vielleicht noch Ronan und Nebula und man hätte ein hübsches kleines Set)

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 20:23
Beitrag #53
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Mich nervt total, dass sie keine Infos zu Release- und Versandterminen geben
und das auch ewig keine Limitierungen zu lange angekündigten Statuen/Büsten kommen. Keule

Wahrscheinlich machen sie mit Statuen und Büsten nicht mehr genug Kohle! Warum sonst dieser komplette Umstieg auf die 3D Models?!

Entweder Sie starten kurz vor Episode 7 ganz neu durch oder das war es über kurz oder lang in Sachen Star Wars und Gentle Giant. Crying2 Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 20:46
Beitrag #54
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Ich finds einfach schade, dass GG so nachgelassen hat. Ich fand die Büsten gerade toll, weil sie super aussehen (meistens) und auch für Leute mit kleinerem Geldbeutel erschwinglich sind.
Aber jetzt? Lieblose Posen, Charaktere die keiner richtig mag u. Preise, da schlackern einem die Ohren. Außerdem fängt GG alles an u. bringt nichts zu Ende (Potter - ok, war nicht mein Sammelgebiet, LOTR, Hobbit, Avengers (movie) u. jetzt zum Schluß noch der einsame Rocket für GotG).

So leid es mir tut, sollte es eine 2015er PGM geben, wird das Ganze ohne mich stattfinden. :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 00:04
Beitrag #55
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Hallo zusammen Winke

Dem allgemeinen Tenor hier kann ich mich grad nur anschliessen. Vorletztes Jahr dachte ich noch, Gentle Giant bringt zwar wenig raus, das aber dafür klasse - Die Sucker Punch Baby Doll und der Samurai gehören mit zu meinen besten Collectibles.
Und auch einige Mini Busts waren echt noch richtig klasse, aber letztes Jahr war anscheinend Schluss damit.
Auf das PGM Gift 2014 (bei mir Queen Amidala) warte ich bis heute vergebens. Vielleicht kommts ja irgendwann noch, hab allerdings bereits letztes Jahr denen eine Mail geschrieben, dass ich 2015 nicht mehr teilnehme - was mir auch bestätigt wurde, ich zahl nicht US $80.- für etwas, was dann vielleicht in 2 Jahren vergessen ist... Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 12:24
Beitrag #56
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Meinetwegen kann GG ganz dicht machen! Fresse

Selten so einen Sauladen gesehen, der mal so gar nichts auf die Kette bekommt, und auf Ep7 Collectibles, die erst zu Ep9 verschickt werden, kann ich verzichten...

Abgesehen davon, bei Mini Bust Preisen von 80€, kauf ich mir lieber eine stattliche PF als 4-5 kleine Büstchen....Pfeif

Auch scheinen viele Sammler, kein Bock mehr auf "halbe Sachen" zu haben, wenn ich mir so die Preise auf Rebelscum im BST Unterforum anschaue?

Vor Jahren waren die Büsten eine schöne Einsteigerlinie für Collectible Newbies mit überschaubaren Budget, aber seit 2-3 Jahren scheinen viele Sammler zu Sideshow abgewandert zu sein, und der Markt für GG Produkte wegzubrechen...sieht man ja auch den den überschaubaren Auflagen der letzten GG Sachen, und die hatten mal fünfstellige Limitierungsnummern...Grandpa

Mich kann GG nur noch mit Cantina/Jabba Aliens oder Rebels/TCW Büsten abholen, und selbst dann könnte man warten, bis der Preis verfällt, denn meine letzen Büsten aka Malgus und Ree-Yees könnte ich jetzt locker für die Hälfte bekommen....Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 12:36
Beitrag #57
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Ich hab die jetzt einfach mal angeschrieben, wie es mit den 2014-gifts aussieht... meld mich dann nochmal, falls ich ne Antwort bekomme.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 19:02
Beitrag #58
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Hehe...
[Bild: GGEXCITING.jpg]
Credits: LighSword
http://forum.rebelscum.com/t1112232/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 19:08
Beitrag #59
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Yup,bei rebelscum kocht es auch bezüglich GG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 21:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 21:59 von Boba71.)
Beitrag #60
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Ich habe bei GG am Montag mal per Twitter angefragt:

Any news on the 2014 PGM items? Will there be a 2015 PGM? Will there be more Avengers and GotG busts?

Und 2 Tage später folgende Antwort bekommen:

@gentlegiantltd Jan 28
Still waiting for them to arrive at our warehouse. They should be arriving in the next few weeks. We will announce when processing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe