Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
02.02.2015, 16:50
Beitrag #61
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Super, dann wissen wir ja jetzt alle bescheid...

GG ist einfach nur noch traurig...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2015, 21:09
Beitrag #62
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Hey die machen mit Laser Sinter und 3D drucken ihr Geld.
Glaubt ihr da ist noch Zeit für so ein paar Sammler, nein! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 12:22
Beitrag #63
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Hab jetzt gestern auch ne knappe Antwort auf meine eMail bekommen:

Zitat:Thank you for reaching out to us on this one. The PGM gifts are still being held at port and have not been released from customs yet. Once they are released we will make an announcement when they will be processed and sent out. You will be updated as soon as we have more information

Auf die Frage, ob das PGM-Programm weitergeführt wird, gab es keine Antwort.... ^^

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 21:53
Beitrag #64
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Info von Gentle Giant via Facebook:


::Attention Collectors and Fans ::

As many of you may know, the 2014 PGM Gifts have been delayed.
We just started processing the Daredevil Mini Bust today and hope to
ship the rest of PGM gifts by late March to early April.

As a result, we have extended the 2014 Premier Guild Memberships
until all the gifts have been sent out. The 2015 Premier Guild
Membership and 2015 Gift Choices will be announced and offered
thereafter.

Thank you for your understanding and continued support.
Gentle Giant LTD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 02:21
Beitrag #65
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Super, wirklich ganz tolle News - meine Vorfreude kennt praktisch keine Grenzen mehr 1grin
Nun gut, immerhin geht mal was und vielleicht freut sich ja der eine oder andere darüber, aber ich hab denen grad mal geschrieben, sie können meine Minibust behalten, hab keine Lust mehr drauf Eingeschnappt
Hab dann auch gleich nochmals nachgedoppelt, sie sollen mein PGM nicht mehr verlängern... hatten sie mir ja schon mal bestätigt, aber so wie das da im Moment abgeht, weiss man ja nie... Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 06:28
Beitrag #66
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Was ich in den Kommentaren gelesen habe, streiken in den USA wohl die Dockarbeiter und da liegen ein paar dutzend Schiffe mit Ware vor den Häfen und können nicht anlegen, weil keiner die Schiff abläd.... könnte durchaus auch ein Grund für die Verzögerung sein.

Hilft GG natürlich jetzt nichts.... für mich muss bei der neuen Line schon wirklich auch was besonderes dabei sein. Letztes Jahr war doch irgendwie enttäuschend, aber mir gefallen deren Produkte einfach, drum hoffe ich mal das beste.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2015, 12:26
Beitrag #67
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Ehrlich gesagt bin ich mit GG durch!
Da sattel ich nicht wieder auf, dafür hatte ich in den letzten Jahren mehr Stress als Freude mit denen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 20:12
Beitrag #68
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Facebook News:


!!! Attention Collectors and Fans !!!

If you haven't heard already the rest of our PGM gifts have arrived
and we'll be processing orders throughout this week.
Make sure all your order information is correct .
Let us know if you have any questions


Eine Mail gab es auch schon:

Your pre-order #**** for item 80415 Queen Amidala Mini Bust-PGM Gift
will be processed tomorrow Tuesday March 31st at 11am Pacific Time. Your current payment method is *****.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 14:18
Beitrag #69
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Also langsam komme ich mir wie der letzte Depp vor, aber ich verstehe GG nicht mehr...
Normalerweise ist man von GG doch zwecks Verlängerung der PGM angeschrieben wurden, oder nicht?!

Jetzt kann man bei GG aber die neue PGM schon "kaufen":

Zitat:2015 Premier Guild Membership Benefits:

Membership is valid from April 2015 through April 15th, 2016.
Members will have an option to choose from 4 Premier Guild Exclusives as their FREE gift! This year we will be offering a selection of 3 Star Wars pieces. You will have the option to purchase the other 2 items.
Members will receive 10% off all their orders of non-exclusive/regular release products placed directly through the Gentle Giant Ltd. Website.
Premier Guild Members will receive a one time use $30 coupon code for use on a purchase of in stock merchandise when they purchase the 2015 PG Membership.
In addition, Premier Guild Members will receive a $10 gift certificate code for use on any on line purchase (including pre-orders) All Pre-Orders for PG Members will be guaranteed. There will be no more conditional or wait listing for our members. (If pre-ordered during the pre-order time frame)
You may one or more PGM 2015 gifts on an order. Please Note: You will be charged separate shipping and handling charges per shipment (not order).
First hand opportunity to purchase any exclusive that we create. This includes all distributor, international, and convention exclusives. While supplies last.
Opportunity to pre-order and post-order San Diego Comic Con Exclusives before anyone else. While supplies last. Limit one per member unless otherwise noted.
We will also be offering exclusive variants and bonus accessories for some of our 2015 releases created just for our PG members!
Option to purchase our exclusive annual Holiday Release.
Receive inside scoop with sneak peeks of upcoming product as well as interviews from behind the scenes. This will include more information than our normal newsletter and website updates.

Interessant ist allerdings, dass man dieses Jahr auch "One-Time" wählen kann...:

Zitat: Join the Premier Guild Collector's Club and receive free gifts, exclusive pricing, and more.
Our Premier Guild Membership is an annual membership. The 2015 Premier Guild Membership is valid from April 2015 through April 15th, 2016. You may purchase a one-time membership, or you may subscribe to an auto-renewing membership at checkout. Please check out the full description below for more information.
Availability: ✓ In stock
SKU: PGM2015
$80.00

One Time Purchase
Yearly Subscription Renews:


Hat jetzt irgendjemand von euch eine Mitteilung von GG bekommen, dass die PGM automatisch am XY verlängert wird und mir wurde die nur wieder nicht zugesendet oder muss jeder, der verlängern will, automatisch neu "bestellen"?

Ok, wahrscheinlich weiß es keiner von euch, aber ich wollte trotzdem mal hier nachfragen, bevor ich mich an GG wende...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 15:35
Beitrag #70
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Sorry Lars, ich weiß es für dieses Jahr auch noch nicht und habe
bislang auch wieder auf die Mail gewartet.
Aber auch die habe ich noch nicht bekommen. Verdutzt

Wenn Du nachfragst, wäre ich für eine kurze Info von Dir sehr dankbar (sofern sie denn antworten). Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe