Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pacific Rim - Knifehead - Statue
14.06.2013, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:16 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Exclamation Pacific Rim - Knifehead - Statue
Heute wurde bei Sidshow die zweite Pacific Rim Statue Knifehead vorgestellt die demnächst erscheint.

Hier die ersten Bilder und das Sideshow Video:

[Bild: rcybs8sy.jpg]

[Bild: lg75k9hd.jpg]

[Bild: mraqwg42.jpg]

[Bild: ucypil8m.jpg]

[Bild: qxwvques.jpg]

[Bild: 4jxavehq.jpg]

[Bild: jozlpkin.jpg]

Sideshow Video
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 10:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 10:34 von michelangelo.)
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Pacific Rim Knifehead Statue
Ich weiss bislang noch nicht so recht was von dem Film zu halten ist aber mit del Toro sollte das wohl was werden...
Für Fans von Monster mal was anderes, als hätte man Godzilla mit einem Hammerhai gekreuzt und Insektenteile angebaut...1Winknew
Könnte eine gelungene Statue werden, wenn gleich nicht so mein Fall..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 10:37
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Pacific Rim Knifehead Statue
Die del Toro Designs sind immer echt Klasse!

Für mich das Beste... nach Weta natürlich... Beg

Kaum auszudenken was im Hobbit mit del Toro abgegangen wär... Verwirrt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 18:57 von turtlesfreak.)
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Pacific Rim Knifehead Statue
Habe jetzt grade durch zufall ein ziemlich intressantes Bild gefunden wo man rechts die Striker und Links die Knifehead Statue sieht die ziemlich viel ähnlichkeit mit der von Sideshow hat. Wenn die Statue wirklich so groß werden habe ich ein kleines Platz problem Wand

Zudem stellt Sideshow noch zwei weitere ( Statuen ? ) in den nächsten Tagen, Wochen vor.

Was denkt ihr sind die Statuen auf dem Foto mit Del Toro von Sideshow ?

[Bild: 2lb2njid.jpg]

[Bild: p9wnnhvi.jpg]

Mit freundlichen Grüßen

Timmy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 11:22
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Pacific Rim Knifehead Statue
(14.06.2013 10:37)Buzzie schrieb:  Die del Toro Designs sind immer echt Klasse!

Für mich das Beste... nach Weta natürlich... Beg

Kaum auszudenken was im Hobbit mit del Toro abgegangen wär... Verwirrt
Absolut Smiley_rock
Ich liebe die Del Toro Designs, von daher sind auch die bisher hier gezeigten ein Hit für mich.
Und auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt. Hart wird es dann nur, wenn man solchen Statuen widerstehen muss, ich habe den Platz leider gar nicht dafür.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 02:46
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Pacific Rim - Knifehead Statue
Schauen echt Klasse aus.
Kann aber überhaupt nichts mit ihnen Anfangen. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 03:25
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Pacific Rim Knifehead Statue
(14.06.2013 10:34)michelangelo schrieb:  Ich weiss bislang noch nicht so recht was von dem Film zu halten ist aber mit del Toro sollte das wohl was werden...
Für Fans von Monster mal was anderes, als hätte man Godzilla mit einem Hammerhai gekreuzt und Insektenteile angebaut...1Winknew
Könnte eine gelungene Statue werden, wenn gleich nicht so mein Fall..
Yupp, ist im Prinzip sowas wie die Godzilla Filmchen. Böse, große Monster greifen die Menschen an. Diese basteln Megaroboter und treten dann gegen die Monster an. Also ich steh auf Godzilla Filme, mal sehn wie der Film so wird, hab da aber leider nicht so ein gutes Gefühl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 16:37
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Pacific Rim - Knifehead Statue
Tja, ich bleibe bislang auch noch recht skeptisch bezüglich des Filmes...
Was das kleine Bild mit del Toro angeht - Sollten das die Statuen sein dann sieht die Base fast so aus als könnte man sie mit der anderen kombinieren, also fast wie ein Diorama der beiden Kontrahenten.
Aber das kann natürlich täuschen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 12:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 12:52 von DAINDOE.)
Beitrag #9
RE: Pacific Rim - Knifehead Statue
Neues Bild von FB.
Kleiner als erwartet, aber die Base finde ich grandios. klar abgesetzter Sockel, schöne Welle und das kleine verlorene Boot als Highlight. 1great
Das Design des Monsters ist bisher nicht so meins. Mal den Film abwarten..

[Bild: 10404131015158hdg72uef4z.jpg]
(Facebook.com)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 01:32
Beitrag #10
RE: Pacific Rim - Knifehead Statue
Was den Film anbelangt, bin ich eher skeptisch ob der mir gefallen wird... eigentlich schon aber könnte ein wenig zu überzeichnet sein...
da gibt es erst mal nur abwarten, bis gesehen, hoffe natürlich auf eine positive Überraschung.

Die Statuen machen es auf jeden Fall schon mal interessant, den Film zu sehen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe