Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
07.10.2017, 15:08
Beitrag #241
RE: Premium Art Prints
Die sehen alle nicht schlecht aus. Könnte mir grundsätzlich alle vom Lau und Pascenko bestellen, aber dafür das sie nur im Portfolio 1x alle 3 Jahre angeschaut werden sind 140€ pro Stück dann doch zu teuer.

Update Post 2 mit den folgenden Prints:

[Bild: dc-comics-huntress-birds-of-prey-premium...282-02.jpg]
[Bild: marvel-magneto-and-th2ysey.jpg]
[Bild: dc-comics-batwoman-premium-art-print-sid...537-02.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2017, 17:37
Beitrag #242
RE: Premium Art Prints
Update Post 2:

[Bild: aspen-premium-art-print-sideshow-500474-02.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2017, 10:53
Beitrag #243
RE: Premium Art Prints
Update Post 2:

[Bild: marvel-thor-shattered-premium-art-print-...569-02.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 11:22
Beitrag #244
Frage zu Framed Art Prints
Hi Folks,

bin neu hier und habe eine Frage zu Sideshows Framed Art Prints, da es hier zig Sideshow Thereads gibt in den Unterschiedlichen Hersteller Kategorien sollte ein Mod das evtl ins richtige Forum schieben.

Meine Frage ist da ich jetzt 2 Sideshow Unframed Artprints (She-Ra und Red Sonja) habe würde ich meine gerne Rahmen lassen aber auch ein Passepartout anfertigen lassen. Denke ja das das doppelete PP sind.

Kann mir da mal jemand die Abstände vom print zum passpartout ausmessen unten bei der Unterschrift ist der Abstand ja weiter.

Glaub nächste mal order ich gleich gerahmt. Nur War so schon teuer genug.

Kann mir jemand passende schwarze Rahmen empfehlen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 11:41
Beitrag #245
RE: Premium Art Prints
(26.10.2017 11:22)Hellspawn78 schrieb:  Hi Folks,

bin neu hier und habe eine Frage zu Sideshows Framed Art Prints, da es hier zig Sideshow Thereads gibt in den Unterschiedlichen Hersteller Kategorien sollte ein Mod das evtl ins richtige Forum schieben.

Herzlich Willkommen Winke

Zur Hintergrundinformation, das Forum ist Themenbasiert aufgegliedert. D.h. auch die Art Prints vom Hersteller Sideshow befinden sich in den dementsprechenden Bereichen. Das bedeutet das alle Hersteller sich leicht in den jegweiligen Segmenten wiederfinden, z.B. wie hier Marvel/DC.

Wie jedes System hat unseres natürlich auch einen Nachteil. Gerade wenn sich jemand Themenübergreifend ausschließlich für Bilder von Sideshow interessiert, muss er sich in mehreren Threads bewegen.

Deiner Frage bezüglich lass ich den Kollegen den Vortritt, da ich selber keine besitze. Viel Spaß hier noch im Forum.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 11:56
Beitrag #246
RE: Premium Art Prints
Hi,

ich persönlich bestelle meine immer hier https://wunsch-bilderrahmen.de dort kannst du dir die Maße so konfigurieren wie du sie brauchst inkl. Passepartout. Die gerahmten Prints von Sideshow selbst sind eigtl. viel zu überteuert aber ich bestelle sie auch manchmal weil's einfach passt. Hast du die Prints schon bei dir? Würde dir empfehlen das Print mal auf einem Tisch auszurollen und mit ein paar schweren Büchern schonmal zu plätten und danach die Maße selbst so auszumessen wie du den Rand um dein Bild haben willst. Ich persönlich habe nach oben und unten immer jeweils ca. 3cm zum Passepartout und nach links und rechts ca 1,5 cm jeweils. Das musst du aber für dich entscheiden ob dir das so gefällt.

Ich kann dir gerne mal ein Foto von einem Fertig gerahmten Print mit den Maßen per PN schicken wenn du möchtest, sollte dir das zusagen kann ich dir die Maße dann auch so schicken wie du sie dazu im Konfigurator eingeben müsstest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 12:19
Beitrag #247
RE: Premium Art Prints
Ich verstehe inzwischen warum manch einer das Bild bei Sideshow gerahmt bestellt. Müsste ich die Zeit bezahlen die ich bisher für die Rahmensuche meines Gallevarbe-Print investiert habe könnte ich mir die grahmte Version locker leisten. Und ich habe noch immer keinen Rahmen Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 19:05
Beitrag #248
RE: Premium Art Prints
(26.10.2017 11:22)Hellspawn78 schrieb:  Hi Folks,

bin neu hier und habe eine Frage zu Sideshows Framed Art Prints, da es hier zig Sideshow Thereads gibt in den Unterschiedlichen Hersteller Kategorien sollte ein Mod das evtl ins richtige Forum schieben.

Meine Frage ist da ich jetzt 2 Sideshow Unframed Artprints (She-Ra und Red Sonja) habe würde ich meine gerne Rahmen lassen aber auch ein Passepartout anfertigen lassen. Denke ja das das doppelete PP sind.

Kann mir da mal jemand die Abstände vom print zum passpartout ausmessen unten bei der Unterschrift ist der Abstand ja weiter.

Glaub nächste mal order ich gleich gerahmt. Nur War so schon teuer genug.

Kann mir jemand passende schwarze Rahmen empfehlen

Das mit den verschiedenen Threads passt schon so. Wie der Surfer schon erwähnt hat, ist das hier nicht nach Hersteller sortiert (wie bei den Amis), sondern nach Themen.
Mir wär am liebsten ein eigener Forenbereich nur für Prints, wo dann die einzelnen Threads Themenbasierend aufgegliedert sind. Gehen bei den Statuen oft unter und teilweise muss man ewig suchen. Aber passt halt nicht ganz zum Aufbau des Forums.

Ich hab meine Rahmen und Passepartouts von Alutech.de.
z.B. Meine
Ausmessen musst du schon selber, da die Prints oft nicht ganz genau gleich sind. Das 24x18 passt schon, aber der bedruckte Bereich innen, kann unterschiedlich sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 19:34
Beitrag #249
RE: Premium Art Prints
Danke aber wo soll ich das abmessen hab ja nur den print.
Dachte die Abstände wären bei alle gleich.

Und wie dick ist der äußere Rahmen des passpartout
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2017, 15:46
Beitrag #250
RE: Premium Art Prints
Hat den keiner von euch ein orginal wo man mal die Abstände messen kann.
Und wie habt ihr das mit den doppelten passepartout gemacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe