Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
10.12.2017, 10:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 10:30 von Asgard.)
Beitrag #261
RE: Premium Art Prints
(09.12.2017 21:21)fossi schrieb:  Kann man mit selber ausdrucken und in einen Baumarktrahmen packen so vergleichen wie PF Figuren mit einem Stormtrooper von Real.

Viele Bilder liegen im Internet als free download mit einer Kantenlänge von über 1000 px. vor. Diese zu bearbeiten bzw. auf A3 zu pushen ist mit modernen Bildberabeitungsprogrammen auch kein Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 10:49
Beitrag #262
RE: Premium Art Prints
(10.12.2017 10:12)Asgard schrieb:  
(09.12.2017 21:21)fossi schrieb:  Kann man mit selber ausdrucken und in einen Baumarktrahmen packen so vergleichen wie PF Figuren mit einem Stormtrooper von Real.

Viele Bilder liegen im Internet als free download mit einer Kantenlänge von über 1000 px. vor. Diese zu bearbeiten bzw. auf A3 zu pushen ist mit modernen Bildberabeitungsprogrammen auch kein Problem.

Und man kann sich auch Bootlegs von Hot-Toys, Sideshow, XM kaufen. Ist auch kein Problem. Also warum macht ihr das nicht?
So ein XM-Magneto als Bootleg ist deutlich besser finanzierbar Winke
Kommt eventuell bei mir daher, weil ich Originale mag und auch gute Drucke zu schätzen weiß.
Für die Vitrinenrückwand hol ich mir auch das Zeug aus der Google-Bildersuche und drucke es mir aus.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 11:24 von Morkhero.)
Beitrag #263
RE: Premium Art Prints
@Asgard

Es ist dennoch nicht dasselbe ^^. Wenn dir ein Bild zusagt was es bei Sideshow gibt und du es in gerahmter Version kaufst, wirst du, wenn du es erhältst, defintiv nicht enttäuscht sein. Das kann ich dir zu 100% versprechen. ^^ Bei den Bildern gibt es nur 2 Sachen die stören können. Einmal das das Glas spiegelt, musst es halt "passend" hängen und dann die möglichen Kosten was den Zoll angeht....
Aber ansonsten bekommst du genau das was dir die Seite zeigt. Ich hab 6 Stück und würde behaupten das mittlerweile einschätzen zu können. Gerade Queens Embrace ist einfach nur der Hammer.
Es ist ja auch nicht blos der Rahmen sondern das perfekt geschnittene aufwändige Passepartout, das es hinten komplett gut verklebt ist und zum aufhängen auch ein Spanndraht installiert ist.
Der Aufwand den man damit selber hätte das so hinzubekommen...sprich den Rahmen raussuchen, das Glas, das Passepartout schneiden (wenn man das überhaupt so hinbekommt...) dann hinten das ordentlich zuzukleben und noch so ne Halterung dran zu machen.... dazu hätte ich keinerlei Lust.
Für mich zählt nur das Gesamtpaket bei den Artprints. 2 gerahmte Bilder machen für mich mehr her als eine PF (ausser die Pf ist sehr gut ^^, aber rein vom Wert gesehn). Äh und solltest du irgendwann mal Platzprobleme bekommen bei deinen Figuren 1grin aber noch Platz an den Wänden haben wirst du vielleicht selbst so etwas wollen 1grin. Durch den Draht kann man die Bilder auch schön schräg aufhängen,sodass sie leicht in den Raum kippen. Zum einen hilft das etwas bei den Spiegelungen, dann sieht es auch besser aus und obendrein hat man dann nur noch Staub halt ganz oben auf dem Rahmen und ein wenig auf der unteren Kante.


Zu den Artprints allgemein. Wie Fossi schon sagt muss man zu dem Bild einen Bezug haben. Wenn mir das Teil blos "irgendwie" zusagt, vielleicht wegen einer Figur als Ergänzung, dann ist es rausgeschmissenes Geld. Man muss es wirklich wollen.
Sowas wie hier weiter oben mit dem Green Lantern (ich will immer Latern schreiben ^^) ist in meinen Augen "Müll". Nicht das die Idee schlecht ist, aber die Figur da drauf, sinnlos. Das ergänzt sich auch in keinster Weise und wirkt auch noch billig. Wenn ich da die HR Joe Hot Toys Bilder sehe die Silver Surver immer postet, die sind ja Gold dagegen und hätten wahrscheinlich eher noch eine Berechtigung für so nen Druck.

Mir gefallen halt die Stan Lau Sachen, sieht einfach angenehm aus und ich kanns mir immer wieder anschaun. Den Print https://www.sideshowtoy.com/wp-content/u...500282.png hätte ich ja eigentlich auch wieder nehmen müssen ^^.

So ein Bild wie von Aspen .... das ist vom künstlerischen her beispielsweise gar nichts für mich. Es ist zwar hübsch gemalt aber auf eine Art naja... das wäre sowas wo ich eher nur ein Poster nehmen würde für mal eben so wenns denn sein muss. Dort sieht ausserdem die Figur dazu hübscher aus.

Sachen von Olivia de Berardinis kann man nehmen wenn einem das Bild ansich zusagt. Dort ist halt der Preis höher.

Blätter ich noch weiter zurück ... Vampirella a Scarlet Thirst... wäre mir keinen Cent Wert 1Winknew oder anders gesagt schade um den Rahmen ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 17:51 von Asgard.)
Beitrag #264
RE: Premium Art Prints
(10.12.2017 10:49)fossi schrieb:  Kommt eventuell bei mir daher, weil ich Originale mag und auch gute Drucke zu schätzen weiß.
Natürlich ersetzt so ein Nachdruck nicht das Original. Und das sich ein Sammler von Deinem oder Morkhero's Format nur Originale an die Wand hängt kann ich voll verstehen ...

(10.12.2017 10:49)fossi schrieb:  Für die Vitrinenrückwand hol ich mir auch das Zeug aus der Google-Bildersuche und drucke es mir aus.
... aber mir genügt diese Qualität völlig. Ich kann keinen Bezug zu einem Print herstellen. Habe ich mich satt gesehen will ich es einfach austauschen.

(10.12.2017 11:21)Morkhero schrieb:  Der Aufwand den man damit selber hätte das so hinzubekommen...sprich den Rahmen raussuchen, das Glas, das Passepartout schneiden (wenn man das überhaupt so hinbekommt...) dann hinten das ordentlich zuzukleben und noch so ne Halterung dran zu machen.... dazu hätte ich keinerlei Lust.
Der Aufwand wäre mir auch zu groß.

(10.12.2017 11:21)Morkhero schrieb:  dann sieht es auch besser aus und obendrein hat man dann nur noch Staub halt ganz oben auf dem Rahmen und ein wenig auf der unteren Kante.
Das merke ich mir. Staube eh nicht so gerne ab 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 19:45 von Djangocan.)
Beitrag #265
RE: Premium Art Prints
echt manche sachen muss man so oft erklären, bis sich das bei so manch einem einbrennt.
wenn mir die kunst nicht zu 100 prozent gefällt, dann gebe ich das geld halt auch nicht aus.
selbst wenn es ein printart von thanos ist.
hat zwar was, aber zu 100 prozent halt nicht.
klar ist so ein printart was wertvolles und auch schön zum aufhängen vor allem qualitativ besser und grösser.
aber wie gesagt bei den zeichnungen würde mir eine kleinere variante total ausreichen.

würde es mir zusagen, wie bei der statue, dann hätte ich wahrscheinlich sogar schon so ein printart hängen hier.
gut müsste nochmal grübeln wegen dem preis 1grin, aber wäre halt wahrscheinlicher das ich`s kauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 20:27
Beitrag #266
RE: Premium Art Prints
(10.12.2017 19:42)Djangocan schrieb:  echt manche sachen muss man so oft erklären, bis sich das bei so manch einem einbrennt.
wenn mir die kunst nicht zu 100 prozent gefällt, dann gebe ich das geld halt auch nicht aus.

Na dann hoffe ich, dass es sich bei dir auch eingebrannt hat, dass es Leute gibt, denen die Kunst gefällt, die dir nicht gefällt und daher das Geld ausgeben wollen 1grinWinke
Ist mir eigentlich Banane, ob und für was du Geld ausgeben möchtest.
Hier ging es für mich um das generelle "sind Prints das Geld wert" und da gilt der alte Grundsatz "alles ist das wert, was einer bereit ist dafür zu bezahlen".

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 20:51 von Djangocan.)
Beitrag #267
RE: Premium Art Prints
Zitat:Hier ging es für mich um das generelle "sind Prints das Geld wert" und da gilt der alte Grundsatz "alles ist das wert, was einer bereit ist dafür zu bezahlen".

na was anderes hatte ich von anfang auch nicht behauptet.
deswegen war es müßig darüber zu diskutieren lieber fossi 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2017, 23:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 23:39 von Morkhero.)
Beitrag #268
RE: Premium Art Prints
(02.12.2017 10:48)ravagor schrieb:  Kann es sein das ich Falschfarben sehe? Im großen sieht der Anzug Lila aus und im kleinen Blau ???

Scheint wohl die violette Variante zu stimmen bei den Ausdrucken. Passt natürlich nicht so recht zur Figur ^^, da hätte man den Anzug schon einen Hauch blauer machen müssen. Variant hin oder her.... Für sich gesehn gehts natürlich, wenn man nur den Print hat.

[Bild: marvel-thanos-on-thro6wuy2.jpg]










Zum Vergleich nochmal der andere mit der Figur...

[Bild: 500294_press0239ukx.jpg]



Bei der Vergleichsansicht gefällt mir der Variant doch recht gut, abgesehn vom violett. Aber der das Bild ist ja in echt viel größer, da wirkt das nochmal anders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 00:17
Beitrag #269
RE: Premium Art Prints
ich hab ja gesagt so um die 100 piepen und ich wäre dabei.
jetzt gibts das print für ca. 70 € und da es mir besser gefällt als das erste print, bestelle ich mir eins.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 10:19
Beitrag #270
RE: Premium Art Prints
(12.12.2017 00:17)Djangocan schrieb:  ich hab ja gesagt so um die 100 piepen und ich wäre dabei.
jetzt gibts das print für ca. 70 € und da es mir besser gefällt als das erste print, bestelle ich mir eins.

?

Dann versteh ich die Diskussion nicht. Fast jeden Print gibts zu dem Preis. Ist halt ungerahmt.
Mit Mwst, Zoll und Porto sinds übrigens um die 150€ und du brauchst halt noch nen Rahmen was je nach Qualität auch nicht günstig ist. Also nix mit um die 100€...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe