Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
21.01.2018, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 18:04 von Djangocan.)
Beitrag #311
RE: Premium Art Prints
(21.01.2018 01:53)Morkhero schrieb:  Du könntest dir ja noch zusätzlich überlegen eine gerahmte Version zu kaufen und dir den Heckmeck mit der Suche nach Rahmen Passepartout Glas Haken usw ersparen ^^ Fresse

mit rahmen ist das echt zu teuer.
ich hab nen ähnlichen rahmen für 23 € gefunden. passepartout bekommst du schon für 5 € im netz, hab nur noch keinen mit golenen passepartout gefunden.
aber geht wirklich schon viel günstiger, als die 250 piepen da auszugeben.
aber auch hier natürlich jedem selber überlassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 17:30
Beitrag #312
RE: Premium Art Prints
Ich hab einen ganz coolen bei Ikea gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 17:36
Beitrag #313
RE: Premium Art Prints
(21.01.2018 17:30)auri6 schrieb:  Ich hab einen ganz coolen bei Ikea gefunden.

haste nen link ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 17:40
Beitrag #314
RE: Premium Art Prints
@ Djangocan
Da könnten wir noch Stunden diskutieren 1grin und die meisten wird es sicher schon nerven Fresse.
Auf einer "gemeinsamen" Grundlage könnten wir allerdings erst reden, wenn du zumindest ein einziges gerahmtes Bild von Sideshow dein Eigen nennen könntest 1Winknew.

Sprich du schaust es dir an auf deren Seite, dir gefällt es ...du bestellst ... du bekommst es geliefert und packst es aus.
Dieser Augenblick es in den Händen zu halten kann man dann wohl kaum mit dem bei der Rolle vergleichen ^^.
Du brauchst dir nur noch darüber Gedanken zu machen wo es hin soll und hast keinerlei Vorarbeit.
Die Rolle fördert den eigenen Eindruck eben nur nen Print in der Hand zu haben den man halt irgendwie bissel zeigen möchte. (oder man schaut ihn halt mal an und er kommt wieder zurück in seine Behältnis, weil man zuerst noch warten will ...blabla usw... und irgendwann wird er uninteressant wie irgend ein Poster und er wird wieder verkauft.^^)

Ich will mich nicht mit sowas beschäftigen müssen. Da kommt dann genausowas raus wie bei mir mit dem Millennium Falcon .... eine ewige Baustelle 1grin ........... hmm was nehm ich den nun, da; dort hab ich das gesehn. Welches Passepartout... ach vielleicht doch das mit dem Rahmen gleich.... etc etc ... dazu bin ich bei allem viel zu unentschlossen.

Und @günstig usw .... ist denn z.b. Thanos jetzt als Ex gleich das doppelte des Ausgangspreises Wert wo er ansich ja schon nicht gerade der billigste ist?
Wenn man solche theoretischen überzogenen Wertsteigerungen für Figuren bezahlt, dann kann ich auch den von Sideshow festgelegten Wert für so ein gerahmtes Bild hinlegen ohne mich schämen zu müssen und bekomme es genau wie eine Figur im fertigen hochwertigen Zustand. 1Winknew

Werde diese Diskussion damit zumindest für mich beenden. (alle denken ...ah endlich....^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 17:48 von Djangocan.)
Beitrag #315
RE: Premium Art Prints
(21.01.2018 17:40)Morkhero schrieb:  @ Djangocan
Da könnten wir noch Stunden diskutieren 1grin und die meisten wird es sicher schon nerven Fresse.
Auf einer "gemeinsamen" Grundlage könnten wir allerdings erst reden, wenn du zumindest ein einziges gerahmtes Bild von Sideshow dein Eigen nennen könntest 1Winknew.

Sprich du schaust es dir an auf deren Seite, dir gefällt es ...du bestellst ... du bekommst es geliefert und packst es aus.
Dieser Augenblick es in den Händen zu halten kann man dann wohl kaum mit dem bei der Rolle vergleichen ^^.
Du brauchst dir nur noch darüber Gedanken zu machen wo es hin soll und hast keinerlei Vorarbeit.
Die Rolle fördert den eigenen Eindruck eben nur nen Print in der Hand zu haben den man halt irgendwie bissel zeigen möchte. (oder man schaut ihn halt mal an und er kommt wieder zurück in seine Behältnis, weil man zuerst noch warten will ...blabla usw... und irgendwann wird er uninteressant wie irgend ein Poster und er wird wieder verkauft.^^)

Ich will mich nicht mit sowas beschäftigen müssen. Da kommt dann genausowas raus wie bei mir mit dem Millennium Falcon .... eine ewige Baustelle 1grin ........... hmm was nehm ich den nun, da; dort hab ich das gesehn. Welches Passepartout... ach vielleicht doch das mit dem Rahmen gleich.... etc etc ... dazu bin ich bei allem viel zu unentschlossen.

Und @günstig usw .... ist denn z.b. Thanos jetzt als Ex gleich das doppelte des Ausgangspreises Wert wo er ansich ja schon nicht gerade der billigste ist?
Wenn man solche theoretischen überzogenen Wertsteigerungen für Figuren bezahlt, dann kann ich auch den von Sideshow festgelegten Wert für so ein gerahmtes Bild hinlegen ohne mich schämen zu müssen und bekomme es genau wie eine Figur im fertigen hochwertigen Zustand. 1Winknew

Werde diese Diskussion damit zumindest für mich beenden. (alle denken ...ah endlich....^^)

du hättest dich nicht erklären müssen und schämen schon gar nicht 1grin
ich hab ja geschrieben jedem selber überlassen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 18:12
Beitrag #316
RE: Premium Art Prints
(21.01.2018 17:36)Djangocan schrieb:  
(21.01.2018 17:30)auri6 schrieb:  Ich hab einen ganz coolen bei Ikea gefunden.

haste nen link ?


Klar !

https://m2.ikea.com/de/de/p/skatteby-rah...-40309808/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 18:14
Beitrag #317
RE: Premium Art Prints
ist das nicht nen bissel zu gross ?
18x24 inch müsste doch 46x61 cm sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 18:15
Beitrag #318
RE: Premium Art Prints
Ich bin wie Morkhero der festen Überzeugung, dass es für weniger nie so gut aussehen wird, wie die originale Rahmung von Sideshow.
Habe selbst welche aus der Rolle und fertig gerahmte. Und die Rahmen für die aus der Rolle habe ich sogar anfertigen lassen.
Trotzdem kann man speziell das Passepartout nicht für wenig Geld nachmachen lassen.
Aber das ist wie bei den Möbeln für die Figuren. Kann man auch einfach machen, wenn man will.
Und Vielen mag es in beiden Fällen auch langen, mir nicht, wenn ich die Möglichkeit habe.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 18:21 von Djangocan.)
Beitrag #319
RE: Premium Art Prints
ja mir langt da wahrscheinlich sogar so ein glashalter komplett ohne rahmen,
da es mir nur ums print geht.
auch noch am preisgünstigsten 10 € in der size.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 18:43
Beitrag #320
RE: Premium Art Prints
(21.01.2018 17:40)Morkhero schrieb:  (alle denken ...ah endlich....^^)
Also ich nicht, ich les deine Post´s, egal in welchem Bereich oder zu welchem Thema, immer sehr gerne Bier

Du greifst nie jemanden an, mit dir kann man immer auf ner sehr vernünftigen Schiene reden und stellst nicht einfach etwas in den Raum, sondern erklärst es oder fragst nach.

Find ich persönlich richtig gut Doppeldaumen

Du siehst also, es gibt zumindest Einen, der nicht froh ist, wenn du nichts mehr schreibst ... und ich bin sicher nicht der Einzige 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe