Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
23.03.2015, 20:58
Beitrag #51
RE: Premium Art Prints
Ja den Superman hätte ich auch gerne. Der sieht mächtig geil aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 22:25
Beitrag #52
RE: Premium Art Prints
(23.03.2015 19:52)Dalanar schrieb:  habs gerade getestet. stimmt ist dann ein waitlist item.

Passiert bei den Prints öfters, dass der anzeigt es wäre noch verfügbar und erst wenn man es in den Warenkorb nimmt sieht man das es bereits weg ist.

Kann mit Superman normal nicht so viel anfangen, aber den Print finde ich auch super. Werd auch schauen das ich den krieg.

Batman und Superman kommen aber nicht gleich, sondern erst in den nächsten 6-8 Monaten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 00:19
Beitrag #53
RE: Premium Art Prints
Ich wollte ja ganz gern die Cleopsis haben, die ist nun aber schon auf WL und damit wird es sich haben. Supi und Batman sehen aber echt genial aus...

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 21:37 von ravagor.)
Beitrag #54
RE: Premium Art Prints
Bei den Prints muss man rechtzeitig dran sein.

Artgerm und die üblichen Verdächtigen (Superman, Batman, WW) sind in 5-10min weg, die CotD auf jeden Fall innerhalb einer Stunde. Der Rest hängt von der Qualität der Zeichnung ab. Das geht von 1h-1T.
Wenn ich wirklich einen unbedingt haben will, dann hock ich wenns geht zuhause und hämmer auf der F5-Taste rum. Beim Artgerm gehts nicht anders.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 11:17
Beitrag #55
RE: Premium Art Prints
Bei Interesse, Sideshow hat noch einen Art Print Batman für mich über. Einfach eine PM an mich.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 23:50 von Darth Berni.)
Beitrag #56
RE: Premium Art Prints
Superman – Justice League Trinity
Superman Premium Art Print by Sideshow Collectibles


Limited Edition: 750

Preis: 239,99 $ (gerahmt)

[Bild: 500278-superman-justice-league-trinity-002.jpg] [Bild: 500278-superman-justice-league-trinity-003.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 23:28
Beitrag #57
RE: Premium Art Prints
Geiler Print, keine Frage.....aber 750 Stück sind schon verdammt viele.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 23:36
Beitrag #58
RE: Premium Art Prints
Also ich finde eher den Preis ganz schön happig! Verdutzt
Warum auf einmal diese Preissteigerung bei höheren Limitierungen?
Sind die kommenden Art Prints nochmal anders?
Also ich sehe keinen Unterschied, vermute aber, dass Sideshow gemerkt hat wie gut die Dinger laufen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 23:41
Beitrag #59
RE: Premium Art Prints
Wie ich bei "Horror" schon geschrieben hab, sind das die gerahmten. Die ungerahmten für voraussichtlich 90$ gibt es erst ab Montag.
Die versuchen halt ihre gerahmten zu puschen weil sie da noch mehr Kohle abgreifen können.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 23:49
Beitrag #60
RE: Premium Art Prints
Danke Dir.... das hab ich in der Eile nicht gesehen und war zunächst geschockt. 1Winknew
Dann ist ja gut.... denn der hier sieht echt genial aus.
Für 89,99 $ dann wohl Montag echt ne Überlegung wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe