Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Blackhole Stormtrooper
29.01.2014, 11:59
Beitrag #51
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Deine Pics machen wirklich Lust auf mehr. Wäre die Pose noch unterschiedlicher zum Stormie, so hätte ich wohl schon längst den Kauf-Button gehauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 15:03
Beitrag #52
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Ja das mit der Pose ist wirklich bescheiden, aber die zuviel prdouzierten mussten halt irgendwie weg... 1Winknew

Habe den 3ten auch bestellt. Eigentlich wahnsinn da er 3x der "gleiche" ist. Aber mal abwarten wie der am Ende aussieht und wie sich alle 3 nebeneinander machen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 15:38
Beitrag #53
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Gelungene Bilder wie immer.
Kommt der schwarze Stormtropper irgendwo in dem Game oder Trickfilm vor oder ist das bloss eine reine Geldmacherei von Sideshow, was übrigens nicht negativ gemeint sein muss. Schwarze Stormtropper sehen "moderner" aus.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 16:08 von Darth Luumzl.)
Beitrag #54
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Die stammen ursprünglich aus dem EU (=Erweitertes Universum). Ein Lord Cronal, der dann in seiner Tätigkeit als Oberhaupt des Imperialen Geheimdienstes den Codenamen "Blackhole" annahm, verpasste den Elite-Sturmtruppern eine verbesserte Rüstung, die dann auf Befehl des Imperators schwarz lackiert wurde. Diese wurde dann "Blackhole"-Rüstung genannt...

Wenn ich nicht ganz falsch liege kannst Du im Buch "Luke Skywalker und die Schatten von Mindor" einiges über die Blackhole-Geschichte lesen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 23:19 von manick.)
Beitrag #55
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Danke fürs Feedback Leute Bier

Der "Blackie" wie ich ihn nenne, ist sicher nicht jedermanns Sache... aber halt ein Kontrast wie Schwarz auf Weiss, ich finde die beiden sehen zusammen einfach spitze aus Smiley_rock

Und ja, das Battle Damaged ist nicht nur aufgemalt, der hat wirklich "echte" Kampfspuren, das wurde sehr gut gemacht.

Zur Pose: Ja die ist auf den ersten Blick gleich wie beim weissen Stormie. Beim Fotografieren der Beiden miteinander ist mir aber aufgefallen, dass die nicht ganz genau gleich sind, da gibt es den einen oder anderen, wenn auch eher kleinen Unterschied... z.B. stehen sie nicht im gleichen Winkel auf der Base etc... mag sein dass das den Toleranzen in der Produktion geschuldet ist, für's Aussehen ist es jedenfalls nicht schlecht, wirkt etwas "lebendiger" 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 12:18
Beitrag #56
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Sensation. Heute ist mein Blackhole Stormtrooper gekommen. Ok, an sich keine Sensation, aber ratet mal, bei wem ich den gekauft habe: bei Lord Helmchen!!! Ja, er hat tatsächlich geliefert. Das ganze hat 4 Wochen gedauert mit den bekannten Ausreden (GLS etc.).

Zum Trooper: ein sehr schönes Teil und passt perfekt zu seinem weißen Pendant.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 15:10
Beitrag #57
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Hm, ich weiß nicht... ist zwar schön, dass er wirklich mal geliefert hat - aber nach dem ganzen Trara was wir hier alle mit dem Typen hatten bewusst trotzdem da zu bestellen und sich freiwillig diese ganzen Probleme anzutun... Dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade. Der Kerl kann Statuen so billig verkaufen wie er will, ich werde NIE WIEDER irgendwas von ihm ordern. Wie wahrscheinlich die meisten hier.

Aber was solls, rahm dir die Rechnung ein und sage: "Ich habe wirklich mal was von LordHelmchen geliefert bekommen".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 17:12
Beitrag #58
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
(22.05.2014 12:18)GuteLaune schrieb:  bei Lord Helmchen!!! Ja, er hat tatsächlich geliefert. Das ganze hat 4 Wochen gedauert mit den bekannten Ausreden (GLS etc.).

Einmal hat er ja bei mir auch mit langer Verzögerung geliefert gehabt. Seine Masche scheint ja zu sein, dass er ab und an auch die teuren Sachen liefert. Nur wenn man sich mal die Mühe macht, seine Bewertungen durch zu schauen und sieht, wie wenig Bewertungen > 100 Euro sind, er auf der anderen Seite jede Woche viele Sachen in dem Bereich verkauft, muss man scheinbar viel Glück haben, damit man bei den Auserwählten ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 07:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 07:27 von Rookie.)
Beitrag #59
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
ich vermute mal, der hat die ware nicht da, und bestellt sie dann beim passenden preis erst beim Großhandel.
Ich habe damals meinen SSC Stego-Saurus nie gesehen.

Erst hat der Großhandel nicht geliefert (angeblich), dann konnte GLS nix zustellen bla bla bla....

Also von so einem Verkäufer lässt man besser die Finger.

[Bild: e4m7k5bp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 07:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 07:31 von lod1984.)
Beitrag #60
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Verkäufer hin oder her, ist hier der falsche Ort für die Diskussion! 1Winknew

Gibts Bilder von schwarzen neben dem weißen??? 1Smile
Ich warte noch auf meinen Blackhole und meinen Commander...Kommen beide ggf nächsten Monat! Dann wäre das Trio beisammen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe