Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO & R2-D2
28.12.2015, 02:09
Beitrag #91
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Also das Preisniveau für beide ist mir leider momentan auch um einige $ bzw € zu hoch.
Für diese 2 doch eher kleineren Figuren empfinde ich die Händlerpreise zu hoch. Da warte ich erstmal auf die ES und auf einen unerhofften Geldregen 1Winknew

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 02:23
Beitrag #92
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(28.12.2015 02:09)Wolfschädel schrieb:  Also das Preisniveau für beide ist mir leider momentan auch um einige $ bzw € zu hoch.
Für diese 2 doch eher kleineren Figuren empfinde ich die Händlerpreise zu hoch. Da warte ich erstmal auf die ES und auf einen unerhofften Geldregen 1Winknew
Sehe ich auch so. Vor allem der kleine R2 ist mir für die Größe einfach zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 09:53
Beitrag #93
Premium Format - C-3PO & R2-D2
829€ als Duo ist im Vergleich zur letzten PF in Ordnung. Wenn ich auch weiterhin dabei bleibe, dass die Sandbase die bessere Praesentation ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2016, 21:13
Beitrag #94
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Hatte erst überlegt, aber da ich halt alle anderen 1:6 habe und die dann doch sehr teuer sind, warte ich wohl lieber auf Hot Toys Varianten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2016, 21:28
Beitrag #95
Premium Format - C-3PO & R2-D2
Wenn du 1/6 willst nimm doch die von Sideshow. Der R2 ist billig verarbeitet, kommt im Display aber top. Der kommende 3PO wird sicher auch nicht uebel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2016, 23:29
Beitrag #96
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Lohnt sich nicht mehr. Die Preise sind schon angezogen und ich hoffe auf eine Diecast Variante von Hot Toys.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2016, 11:41
Beitrag #97
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(28.12.2015 02:23)Momo schrieb:  
(28.12.2015 02:09)Wolfschädel schrieb:  Also das Preisniveau für beide ist mir leider momentan auch um einige $ bzw € zu hoch.
Für diese 2 doch eher kleineren Figuren empfinde ich die Händlerpreise zu hoch. Da warte ich erstmal auf die ES und auf einen unerhofften Geldregen 1Winknew
Sehe ich auch so. Vor allem der kleine R2 ist mir für die Größe einfach zu teuer.

die alte Variante hat doch aber auch um die 800-850,- gekostet

ich habe die 2 bestellt weil ich die erste verpennt hatte und wenn ich mir die preise bei Ebay und co anschaue Verdutzt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2016, 12:02
Beitrag #98
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Habe gerade nachgeschaut. Mein Händlerpreis für das Set war 645€ damals. Aber da bewegte sich der $ natürlich noch in ganz anderen Sphären.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 09:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 09:46 von lod1984.)
Beitrag #99
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Wenn ich mich nicht verschaut habe gibt es wenn man die 2 zusammenstellt eine "Lücke" in der Base.
Hatte zufällig ein Post gesehen da standen C3 und R2 genau so nur davor stand da noch der BB-8!

Ich starte mal ne große Spekulation und sage wenn Disney das OK gibt wird das hier ein Trio!

EDIT:
Denke so oder so ähnlich:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...4QrQMIHjAA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 11:42
Beitrag #100
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(08.01.2016 09:40)lod1984 schrieb:  Wenn ich mich nicht verschaut habe gibt es wenn man die 2 zusammenstellt eine "Lücke" in der Base.
Hatte zufällig ein Post gesehen da standen C3 und R2 genau so nur davor stand da noch der BB-8!

Ich starte mal ne große Spekulation und sage wenn Disney das OK gibt wird das hier ein Trio!

EDIT:
Denke so oder so ähnlich:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...4QrQMIHjAA

Da bräuchte aber zumindest 3PO einen Austauscharm in rot ^^

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe