Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO & R2-D2
16.12.2015, 08:30
Beitrag #81
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Richtig umgehauen werde ich von der Base nicht, aber halt von den 2 Droiden.
Daher werde ich sie mir holen! Freue mich.
Nur die schnelle Auslieferung macht mich etwas unglücklich (Geld!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 12:33
Beitrag #82
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Schade, dass die Base so gar nicht zu den restlichen Star Wars Sachen passt. Aber die normale "runde" Base konnten sie aufgrund der
vorherigen exclusive Variante wohl nicht nehmen.

Sind mir ehrlich gesagt auch mind. 50 $ pro PF zu teuer. Da warte ich nochmal ein bißchen ab.... so heiß bin ich auf die nicht.

Und sie werden sicherlich auch noch ein drittes Mal veröffentlicht.
Sozusagen als "The Force Awakens" Version oder so. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 13:57 von lod1984.)
Beitrag #83
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Sie scheinen verschiedene Posen einnehmen zu können C-3PO kann die Arme bewegen (Austauscharme?!), R2 kann man mit 2 oder 3 "Beinen" aufstellen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 16:03
Beitrag #84
Premium Format - C-3PO & R2-D2
(16.12.2015 13:57)lod1984 schrieb:  Sie scheinen verschiedene Posen einnehmen zu können C-3PO kann die Arme bewegen (Austauscharme?!), R2 kann man mit 2 oder 3 "Beinen" aufstellen....

Konnte man die alten auch. Arme und Kopf beweglich. R2 drei Beine - Mitte einklappbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 16:08
Beitrag #85
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Aber vorsicht, nach fest kommt ab 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 17:57 von mikn.)
Beitrag #86
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
also mir reichen die beiden alten PF´s als Duo. Na und ich habe sogar die beiden nochmal als reparierte Version quasi doppelt ( hatte die erste mit leichten defekten und musste die zerdeppern um eine neue zu bekommen.....und die habe ich dann von Bernd wieder reparieren lassen :-) somit kann ich die auch mal irgendwann auf einzelne Bases bauen lassen. Wenn ich mal eine gute Idee für eine Base habe........ die Base gefällt mir gar nicht... und der Preis geht schon gar nicht !
mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 20:35
Beitrag #87
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(16.12.2015 07:38)Kreuzi schrieb:  Da bin ich wohl der Einzige, dem sie richtig gut gefallen 1great

Ne..bist du nicht 1Winknew

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 22:36
Beitrag #88
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(16.12.2015 20:35)Wolfschädel schrieb:  
(16.12.2015 07:38)Kreuzi schrieb:  Da bin ich wohl der Einzige, dem sie richtig gut gefallen 1great

Ne..bist du nicht 1Winknew

Gott sei dank 1grin

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 08:11
Beitrag #89
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(16.12.2015 16:03)Cybermaker schrieb:  
(16.12.2015 13:57)lod1984 schrieb:  Sie scheinen verschiedene Posen einnehmen zu können C-3PO kann die Arme bewegen (Austauscharme?!), R2 kann man mit 2 oder 3 "Beinen" aufstellen....

Konnte man die alten auch. Arme und Kopf beweglich. R2 drei Beine - Mitte einklappbar.

Ok danke, wieder schlauer. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 18:46
Beitrag #90
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Gelistet jetzt hier in Deutschland zum Preis des schon erschienenen Duos...bin aber froh , dass ich die Sandbase mit den beiden habe, passt auch besser zu meinen Custom Jawas PFs, die haben nämlich die gleiche Base.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe