Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO & R2-D2
15.12.2015, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 14:33 von Medusa.)
Beitrag #61
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Nö ... meine Meinung oder gar keine Tongue sucht Euch doch ein anderes Hobby wenns Euch net passt - wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder schreibt was er denkt ? Als ob ich mich dafür interessiere ...
Unterstützende Postings und Jubelbekundungen zu meinen geistigen Ergüssen sind jedoch ausdrücklich erwünscht und entsprechen auch meinen Erwartungen und denen meiner Fanboys.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 10:58
Beitrag #62
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(15.12.2015 10:56)Medusa schrieb:  Nö ... meine Meinung oder gar keine Tongue sucht Euch doch ein anderes Hobby wenns Euch net passt - wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder schreibt was er denkt ? Also ob ich mich dafür interessiere ...
Unterstützende Postings und Jubelbekundungen zu meinen geistigen Ergüssen sind jedoch ausdrücklich erwünscht und entsprechen auch meinen Erwartungen und denen meiner Fanboys.

Keule 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 11:23
Beitrag #63
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Auch ich möchte hier keine persönlichen Anfeindungen erzwingen und werde nun zum Thema auch nichts mehr beitragen. Die meisten wissen,wie dieser oder jener zu dem Thema steht und das sollte dann reichen.
Ich selber bin hier neu angemeldet und möchte nicht direkt bei einigen einen "schlechten" ruf bekommen,sondern ich möchte mich hier auf diesem Board mit halbwegs Gleichgesinnten vernünftig austauschen können 1Winknew

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 12:34
Beitrag #64
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(14.12.2015 23:44)Darth Berni schrieb:  Ich denke wir können dann jetzt mal wieder zurück zu der hier
eigentlich angekündigten Neuauflage der beiden Droiden zurückkommen. 1Winknew

Manchmal kann ich diese immer sehr ähnlichen Diskussionen nicht ganz nachvollziehen. Es ist ja auch nichts Neues, was hier gerade passiert. Yoda

Ich für meinen Teil habe die Droiden noch nicht als PF und auf dem Zweitmarkt waren mir die stets zu teuer.
Mal sehen, was Sideshow hier so aufruft und dann könnte ich in Versuchung kommen mir zumindest R2 anzuschaffen.

So, dann mal weiterhin frohes Sammeln! Bier

Ich werde mir beide ordern, hatte die nämlich auch noch nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 12:40 von MalgusPryme.)
Beitrag #65
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(15.12.2015 08:20)lod1984 schrieb:  Ich habe die Diskussion verfolgt und muss sagen ich kann beide Seiten verstehen, das sollten vielleicht mal alle versuchen. Bier

Gerade weil halt jeder eine andere Einstellung hat wird es immer so sein das sich nicht alle 100% einig sein werden. Man muss nur versuchen auf einem "neutralen" Weg zu bleiben und die Meinung andere akzeptieren auch wenn sie nicht der eigenen entspricht Grandpa

Ich glaube wenn ich ein Besitzer wäre würde es mich auch etwas ärgern, ich stehe nun aber auf der Seite das ich diese noch nicht habe und freu mich über die Neuauflage.
Ob das nun die "alten" Versionen im Wert beeinträchtigt weiß ich oder man noch gar nicht. Gerade weil nun die "weathered" Edition erscheint. Denke die Clean Versionen sind schon noch beliebter. Aber ich denke das muss man abwarten was letztendlich alles geändert wird bzw wie es dann aussieht und weitergeht.

Habt euch lieb, das ist ein Hobby das Spass machen soll und nicht durch solche Diskussionen der Spaß reduziert wird. Es werden nie alle 100% einer Meinung sein, siehe Politik oder Fußball-Fans!

Back 2 Hobby and Fun! Doppeldaumen

Ich mag weder Politik noch Fussball, beides ist nur ein reines Geschäft. Deswegen versuche ich lieber in solchen Diskusionen meine Meinung zu sagen, bei Sideshow geht es leider auch in den letzten Jahren eher Richtung Fussball oder Politik als nach Spass und Leidenschaft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 12:52
Beitrag #66
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Servus,
ich habe die Droiden damals nicht gekauft, da ich ja die Lifesize habe. Leider bereute ich es bald und bin somit froh, daß es noch eine "NEU"-Auflage gibt. Sollte jedoch jemand bereit sein mir seine glänzenden EX-Droiden für einen vernünftigen Kurs zu verkaufen würde ich diese gerne nehmen und auf die "Neuen" verzichten.
Viele Grüße
Frank

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 13:27
Beitrag #67
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Oo.. Sideshow macht offenbar weiter... Die Vader Büste wird auch neu aufgelegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 14:08
Beitrag #68
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Das stimmt so nicht ganz, die Vader Büste läuft schon seit Jahren als Limited Edition und wieder immer wieder mal produziert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 14:13
Beitrag #69
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(15.12.2015 14:08)Spawn_de schrieb:  Das stimmt so nicht ganz, die Vader Büste läuft schon seit Jahren als Limited Edition und wieder immer wieder mal produziert.

Ist aber wie bei all den anderen Neuauflagen ebenfalls "abgespeckt".
Leider nur mit Vader Helm ohne Anakin Portrait.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 14:17
Beitrag #70
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(15.12.2015 14:13)Darth Berni schrieb:  
(15.12.2015 14:08)Spawn_de schrieb:  Das stimmt so nicht ganz, die Vader Büste läuft schon seit Jahren als Limited Edition und wieder immer wieder mal produziert.

Ist aber wie bei all den anderen Neuauflagen ebenfalls "abgespeckt".
Leider nur mit Vader Helm ohne Anakin Portrait.

dafür haben sie den Preis auch ein bisschen abgespeckt.

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe