Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO & R2-D2
12.12.2015, 20:09
Beitrag #41
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Die sollen einfach die beweglichkeit wegnehmen und gut ist. Feste Pose und alle sind glücklich.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 23:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015 23:45 von ravagor.)
Beitrag #42
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
[Bild: Xwb5.jpg]
Pic by ComputerFly/sideshowcollectors.com

Bin ja mal auf die Base gespannt. Nachdem SSC ja keine "Teller" mehr macht und die jetzt separat erhältlich sind, wird es wohl zumindest neue Bases geben. Vermute ich zumindest mal.
Und ich hoffe das da nix beweglich ist. Statuen sollten fix sein (mM).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 11:23
Beitrag #43
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
.... jo dann kann jeder sich einen hinstellen, die alten behalten aber ihr besonderes etwas ....

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 11:56
Beitrag #44
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Ich versteh nicht ganz, warum sie nicht einen C-3PO mit rotem Arm gemacht haben! Dann wäre es eine komplett neue Fugur und Sideshow hätte sich den Shitstorm sparen können! Meinetwegen als Ex mit goldenem Arm 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 12:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 12:15 von Wolfschädel.)
Beitrag #45
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(12.12.2015 18:07)MalgusPryme schrieb:  
(11.12.2015 19:39)Wolfschädel schrieb:  Exklusivität? Wieviele glaubt ihr gibt es Weltweit,die solche Preise zahlen für etwas Kunststoff? Wir Sammler sind schon exklusiv genug... 1Winknew

Es geht doch darum das die richtigen Sammler verarscht werden mehr nicht! Es werden Statuen oder Figuren wieder produziert die angeblich limitiert waren. Es kommen zwar immer neue Sammler dazu aber die Hardcore Sammelgemeinschaft ist schon ein paar Jahrzehnte dabei und würden es glaube ich eher bevorzugen sowie Weta es z.B. macht, das Produkt von vornherein als Open Edition anzubieten und nicht als limited edition mit Verlängerung solange wie es läuft! Hot Toys macht es schon solange die existieren, alles als limited Edition anzubieten und es ist in Wirklichkeit ne Open Edt. es wird finanziell wiklich alles aus dem Produkt herausgeholt was nur geht. Das ist meiner Meinung nach ein A....tritt für die Sammler. Das wird dauerhaft evt. auch den Markt verkleinern, weil die Sammler die Neu dazu kommen oder Neu dazugekommen waren, glaube ich nicht das die Jahre lang oder Jahrezehnte lang sammeln werden so wie andere oder ich. Die Richtung Mainstream Profit machen auf Kosten der treuen wird sich irgendwann rächen.

Du verstehst in dem,ich gebs zu,leicht irreführenden Wort "Limited Edition" eine auf eine bestimmte Stückzahl produzierte Anzahl,das ist aber einfach falsch. Der Hersteller kann die theoretisch unendlich oft herstellen und diese werden noch immer als "Limited Edition" angeprangert.Der Begriff ist Kundenverarsche..gibts auch bei vielen anderen Produkten wie DVDs etc.
ABER numerisch limitierte sind auf eine vorher festgelegte Zahl STRENG limitiert. Aber C3PO und R2 waren das nie...bis auf die 200 Exklusiven."Limited Editions" sind daher theoretisch ewig lange herstellbar.
Und mit dem Grundwissen kann man nicht meckern,wenn die eben wieder erhältlich sind.Es macht sogar viele Glücklich,die noch keine haben und jene wütend,die an ihr Geld denken,obwohl es unterschiede geben wird,um beide Varianten unterscheiden zu können. Nun hat aber der Fan eben die Wahl,welche Variante er möchte.

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 12:37
Beitrag #46
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(13.12.2015 12:11)Wolfschädel schrieb:  Es macht sogar viele Glücklich,die noch keine haben und jene wütend,die an ihr Geld denken,obwohl es unterschiede geben wird,um beide Varianten unterscheiden zu können. Nun hat aber der Fan eben die Wahl,welche Variante er möchte.

Erstmal abwarten was Sideshow für die "neuen" preislich aufruft. So teuer ist die "alte" Version auf dem Zweitmarkt doch gar nicht. Ich würde tippen, dass die neue Version deutlich teurer wird.

Das mit dem roten Arm verstehe ich auch nicht. Kleine Änderung und alle wären glücklich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 12:44 von MalgusPryme.)
Beitrag #47
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(13.12.2015 12:11)Wolfschädel schrieb:  
(12.12.2015 18:07)MalgusPryme schrieb:  
(11.12.2015 19:39)Wolfschädel schrieb:  Exklusivität? Wieviele glaubt ihr gibt es Weltweit,die solche Preise zahlen für etwas Kunststoff? Wir Sammler sind schon exklusiv genug... 1Winknew

Es geht doch darum das die richtigen Sammler verarscht werden mehr nicht! Es werden Statuen oder Figuren wieder produziert die angeblich limitiert waren. Es kommen zwar immer neue Sammler dazu aber die Hardcore Sammelgemeinschaft ist schon ein paar Jahrzehnte dabei und würden es glaube ich eher bevorzugen sowie Weta es z.B. macht, das Produkt von vornherein als Open Edition anzubieten und nicht als limited edition mit Verlängerung solange wie es läuft! Hot Toys macht es schon solange die existieren, alles als limited Edition anzubieten und es ist in Wirklichkeit ne Open Edt. es wird finanziell wiklich alles aus dem Produkt herausgeholt was nur geht. Das ist meiner Meinung nach ein A....tritt für die Sammler. Das wird dauerhaft evt. auch den Markt verkleinern, weil die Sammler die Neu dazu kommen oder Neu dazugekommen waren, glaube ich nicht das die Jahre lang oder Jahrezehnte lang sammeln werden so wie andere oder ich. Die Richtung Mainstream Profit machen auf Kosten der treuen wird sich irgendwann rächen.

Du verstehst in dem,ich gebs zu,leicht irreführenden Wort "Limited Edition" eine auf eine bestimmte Stückzahl produzierte Anzahl,das ist aber einfach falsch. Der Hersteller kann die theoretisch unendlich oft herstellen und diese werden noch immer als "Limited Edition" angeprangert.Der Begriff ist Kundenverarsche..gibts auch bei vielen anderen Produkten wie DVDs etc.
ABER numerisch limitierte sind auf eine vorher festgelegte Zahl STRENG limitiert. Aber C3PO und R2 waren das nie...bis auf die 200 Exklusiven."Limited Editions" sind daher theoretisch ewig lange herstellbar.
Und mit dem Grundwissen kann man nicht meckern,wenn die eben wieder erhältlich sind.Es macht sogar viele Glücklich,die noch keine haben und jene wütend,die an ihr Geld denken,obwohl es unterschiede geben wird,um beide Varianten unterscheiden zu können. Nun hat aber der Fan eben die Wahl,welche Variante er möchte.

Das glaube ich zwar nicht, das ich das falsch verstehe,
weil die von dir angesprochene limited edition schon lange sold out ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 19:22
Beitrag #48
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Gibt einige Limited Editions,die immer mal wieder ausverkauft sind und dann wieder lieferbar.Die produzieren die halt immer nur eine gewisse Menge und dann,wenn sie meinen wieder welche anbieten zu müssen,wohl erneut.

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 12:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 12:44 von Medusa.)
Beitrag #49
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Ich weiss nicht warum jeder der einen Werterhalt seiner Collectibles möchte gleich in die Flipper Fraktion geschoben wird. Meine Sammlung verändert sich immer wieder.
Ich kaufe IMMER nur Dinge die ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich haben möchte. Platz und manchmal auch finanzielle Zwänge haben aber zur Folge das ich mich ab und an von Stücken trenne. Das funktionierte in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut, weil man meist das Geld wieder reinbekommt, was man gezahlt hatte.
Wenn aber ein Hersteller plötzlich anfängt "vergangene" Statuen einfach wieder aufzulegen funktioniert das nicht mehr (wehret den Anfängen), weil jeder nur noch auf die Neuauflage wartet und man seine Statuen nur noch verammschen kann irgendwann. Ja ich habe auch schon einige Statuen teuer bezahlt ... und für eine 1:1 Greedo Büste oder eine Predator 1 Maquette würde ich das auch jederzeit wieder tun - nicht weil ich so reich bin, sondern weil es zum Sammeln dazu gehört einzele Statuen nicht immer sofort verfügbar sind. Das Sammlungen sich auch unterscheiden und nicht jeder das gleiche stehen hat ist auch normal - auch wenn jeder gerne einen XM Magneto haben will - wenn jeder einen haben könnte wäre es eben nicht mehr so. Wir sammeln auch Statuen und keine Hasbro Figuren ... die sind auch irgendwie limitiert, oder ?!

... wenn man das versteht, versteht man auch warum alles auch WIRKLICH limitiert sein sollte. Für alle anderen gibts die immer und überall verfügbaren Plastikfigürchen.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 15:04
Beitrag #50
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(14.12.2015 12:09)Medusa schrieb:  Ich weiss nicht warum jeder der einen Werterhalt seiner Collectibles möchte gleich in die Flipper Fraktion geschoben wird. Meine Sammlung verändert sich immer wieder.
Ich kaufe IMMER nur Dinge die ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich haben möchte. Platz und manchmal auch finanzielle Zwänge haben aber zur Folge das ich mich ab und an von Stücken trenne. Das funktionierte in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut, weil man meist das Geld wieder reinbekommt, was man gezahlt hatte.
Wenn aber ein Hersteller plötzlich anfängt "vergangene" Statuen einfach wieder aufzulegen funktioniert das nicht mehr (wehret den Anfängen), weil jeder nur noch auf die Neuauflage wartet und man seine Statuen nur noch verammschen kann irgendwann. Ja ich habe auch schon einige Statuen teuer bezahlt ... und für eine 1:1 Greedo Büste oder eine Predator 1 Maquette würde ich das auch jederzeit wieder tun - nicht weil ich so reich bin, sondern weil es zum Sammeln dazu gehört einzele Statuen nicht immer sofort verfügbar sind. Das Sammlungen sich auch unterscheiden und nicht jeder das gleiche stehen hat ist auch normal - auch wenn jeder gerne einen XM Magneto haben will - wenn jeder einen haben könnte wäre es eben nicht mehr so. Wir sammeln auch Statuen und keine Hasbro Figuren ... die sind auch irgendwie limitiert, oder ?!

... wenn man das versteht, versteht man auch warum alles auch WIRKLICH limitiert sein sollte. Für alle anderen gibts die immer und überall verfügbaren Plastikfigürchen.

[Bild: applause9ce10qm.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe