Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO und R2-D2
26.06.2013, 06:24
Beitrag #21
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(25.06.2013 20:51)mikn schrieb:  Na ja wenn die beiden gefallen, wer weiss ob da nicht noch welche folgen :-)
Mikn
Damit ist dein Weg zur dunklen Seite der Macht vollendet. 1great
Du wirst sicherlich begeistert sein. Und das sind niemals die letzten PFs 1Winknew

@Peacemaker:
Ich denke das es eher mit der Größe der Flächen zu tun hat. So eine 1:1 Büste ist ja da schon ein anderes Kaliber und stellt den Lackierer vor andere Aufgaben...ist aber auch nur gemutmaßt.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 10:36
Beitrag #22
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
:boxing:jetz bekomme ich ein Mail von meinem Händler weitergeleitet das der Distri sagt laut Hersteller könnte das nicht mehr geliefert werden ???? Ausverkauft sind die laut Sideshow Seiten nicht...
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 00:47
Beitrag #23
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Neues Lieferdatum 30.08.2013VerdutztVerdutzt

Das ist ja echt krass, erst war Ende Juni angeschlagen und jetzt Ende August. Da könnte ich echt Keule
Hat einer von euch zufällig einen anderen Liefertermin??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 03:10
Beitrag #24
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Ich sags euch, die werde Probleme in der Herstellung haben. Ich sag nur Lack und Elektronik, hört auf meine Worte Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 07:31
Beitrag #25
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Wie lange denn noch......meiiiiiiiine Herren...... :(

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 08:59
Beitrag #26
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Verschieben ist ja momentan die Regel bei Sideshow geworden. Die Malgus PF hat es ja auch mit 2 Verschiebungen erwischt und im August soll ja auch die Shaak Ti PF fertig sein, was ich auch noch stark bezweifel.
Die hauen dieses Jahr wirklich wieder massig an Sachen raus und können glaube ich hier echt nicht mehr die Zeitpläne einhalten.

Auf meinen Austausch der Aayla Secura PF excl. warte ich ja nun auch schon 6 Monate. Da hieß es auch erst April. Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 12:52
Beitrag #27
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Na ja,wenn laut Newsletter Juli genannt wurde,so kann man hierzulande eh noch mal locker 6 Wochen draufhauen bis sie hier in DE eintrudeln (es sei denn man hat direkt bei Sideshow bestellt).Also so gesehen nix ungewöhliches außer das ständige verschieben von Sideshow.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 13:09
Beitrag #28
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
ich habe wie gesagt nach meiner Bestellung gesagt bekommen das könne nicht mehr geliefert werden. Was immer das bedeutet. das hatte ich schon mal bei der GG R2 Statue da kam auch erst von Distributor die Aussage das der nicht mehr geliefert werden könnte.
Ich werde doch noch irgendwann mal einen R2 bekommen können grrrrrrrrrr. Jetzt war ich sogar bereist auf PF zu gehen und wieder sieht es so aus als solle ich nichts bekommen mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 18:16 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #29
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Wenn in den US Foren (Statueforum, sideshowcollectors, rebelscum etc.) die ersten Live Bilder auftauchen plus 6-8 Wochen für den deutschlandweiten Handel..eine alte Faustformel die bis jetzt immer Bestand hatte...bei Hot Toys Produkten dauert es sogar noch länger.
Bei dem Droiden Paar haben selbst die US Kunden noch nichts über eine Lieferung erfahren bzw. eine Flexpayrechnung bezahlt, geschweige denn Fotos veröffentlicht..das dauert also noch laaaaaange mit den beiden. Mein Händler sagte was von Oktober.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 01:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 01:06 von manick.)
Beitrag #30
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Wie bitte, noch länger warten *schäum* Doppelpunkt

Vielleicht wäre es nicht schlecht, etwas weniger frühe Daten zu publizieren, auf der Website steht für die REG, die ja bekanntlich nach der EX rauskommt, immer noch "June 2013" Idee_003

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=7176

Na ja, ehrlich gesagt macht mir warten nicht so viel aus, ich funktioniere da eher nach dem Prinzip "gut Ding will Weile haben"... und hoffe dass das auch hier so sein wird Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe