Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO und R2-D2
16.11.2013, 07:19
Beitrag #291
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(12.11.2013 00:28)Forceman schrieb:  Die Excl. Premium Format müsste somit die Delle nicht haben , da es ja die clean Version ist oder ???
Hat jemand die Excl. Im forum ???

Gruß Mathias !!! Bier
Ja, ich hab die Droiden in der Excl und in der Reg Version.
Und deine Vermutung ist richtig!
Die Excl hat keine Delle! Die Delle gibt es nur bei der Reg Version!
Bilder meiner Excl Droiden findest du auf Seite 13.

VG Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 22:50 von Buzzie.)
Beitrag #292
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Auch wenn diese Statue wirklich ikonisch ist und die beiden absolut Star Wars repräsentieren - für mich persönlich die Enttäuschung des Jahres.

R2D2 ist allen Ernstes komplett aus Plastik! Noch dazu war er bei mir beschädigt, was mir einen (unfreiwilligen) Blick in sein Inneres offenbarte. Da wurden tatsächlich Metallplatten billig reingeklebt, um ein wenig Gewicht zu suggerieren. GEHTS NOCH?! Ein davon hat sich bei mir gelöst und zusammen mit dem wirklich billigen "Fuß-Ausklappmechanismus" das desaströse Bild vervollständigt.
C3PO ist zwar etwas massiver gearbeitet, aber der hohle Kopf mit ewig Kleinteilen zum reinbauen.. hallo? Das hätte man doch schon fertig reinpacken und mit einer Batterie-Lösung in der Base lösen können... wie z.B. bei der Iron-Man Maquette... NOTE 4- (weil wenn alles zusammengebaut trotzdem ein wirklich schöner Anblick)

Ich will wirklich nicht stänkern und male sonst eher alles rosarot... aber sowas verdirbt mir echt die Laune! Wand

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2013, 17:40
Beitrag #293
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Hi Buzzi,

ich kann Dich verstehen, ich hatte ja ebenfalls neben anderen Themen das Problem der losen Platten. Das ist wirklich ein unmöglich schlechte Arbeit die Platten da einfach mit etwas Heiß Kleber reinzupappen. Das ist jetzt schon bei etlichen Leuten lose im R2 rumgefallen und ich vermute mal das das auch mit den Jahren eher noch häufiger vorkommen wird. ich lasse meine Zweitlieferung deshalb ganz ruhig stehen und fasse das nach Möglichkeit auch nicht mehr an.
Schade,........... aber schön sind die beiden trotzdem :-)
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2013, 18:07
Beitrag #294
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Das Problem mit dem Kopf sind vor allem die Magnete - will nicht wissen wieviele sich da was kaputt gemacht haben weil sie nicht mit der Anziehungskraft gerechnet haben.
Und die meisten "Probleme" mit der Elektronik beim C3PO rühren einfach daher das das "Batteriefach" schlecht ausgefräst ist und die Dinger schief drinsitzen ( übrigens geile Fummelei mit 3 Händen die da reinzubekommen ) und keinen Kontakt haben.
Bin mal gespannt wie sich das Plastik des R2 über die Jahre hält oder ob das schön vergilbt ....

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2013, 12:00
Beitrag #295
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Also ich habe mich nach langem Hin und Her doch FÜR die beiden Droiden entschieden. Da ich sie auch noch für einen recht günstigen Kurs erstehen konnte, habe ich dann einfach zuschlagen müssen.

Was soll ich sagen, die Optik und Präsenz von diesem Teil ist schon enorm und bin echt Happy damit.

Trotz des vielen Plastik und so trübt das den Gesamteindruck überhaupt nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2013, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 21:17 von manick.)
Beitrag #296
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
@Buzzie: Genau so ging es mir bei der ersten Lieferung auch. Voller Vorfreude ausgepackt, und dann diese Probleme. Es waren noch ein paar Patzer mehr, als du beschrieben hast, ich hatte z.B. sogar Fingerabdrücke im Weathering, kriegte die Batterien beim C-3PO gar nicht rein etc. Wand

Bei den Metallplatten dachte ich auch erst, die wollten damit etwas Gewicht suggerieren. Wollten sie auch, deshalb sind 2 Stück drin.
Allerdings hat zumindest eine davon wirklich eine Funktion: um das kleine magnetische Teil (mir fällt grad die Bezeichnung nicht ein) befestigen zu können, braucht es einen Gegenpol.

Meine Ersatzlieferung wurde von Sideshow kontrolliert, was ich daran bemerkte, dass beim R2 bereits Batterien drin waren, konnte also die mitgelieferten schön verpackt lassen. Da war dann auch alles in Ordnung.

Alles in allem schon eine etwas gewöhnungsbedürftige Bauweise diese Droiden, um es mal nett auszudrücken 1grin
Aber gut aussehen tun sie eben schon, jetzt wo sie in der Besta stehen möchte ich sie nicht mehr missen 1Smile

P.S.: @Dennis Glückwunsch zu den bekanntesten Droiden, seit es Star Wars gibt Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 15:43
Beitrag #297
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
So ich hab mir die EX. geschossen. Bin gespannt wie die wirken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 17:36
Beitrag #298
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(22.04.2014 15:43)Tommy-Windu schrieb:  So ich hab mir die EX. geschossen. Bin gespannt wie die wirken

Na hat es endlich geklappt 1Winknew
Gratuliere Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 18:24
Beitrag #299
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(22.04.2014 15:43)Tommy-Windu schrieb:  So ich hab mir die EX. geschossen. Bin gespannt wie die wirken

Du hattest dir sie doch schon im Dezember geholt Verdutzt
Oder hast du jetzt die Reg gegen die Ex getauscht?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 18:39
Beitrag #300
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Jap genau so ist es, werde mir aber die REG auch mal wieder holen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe