Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO und R2-D2
22.04.2014, 20:03
Beitrag #301
AW: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Sind schon schöne Teile. Ohne Plastik hätten sie auch den Weg zu mir gefunden :-(

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 11:20
Beitrag #302
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(22.04.2014 15:43)Tommy-Windu schrieb:  So ich hab mir die EX. geschossen. Bin gespannt wie die wirken

Das klingt gut. Die hätte ich auch sehr gerne mit den Einzelbases...aber die findet man ja nirgends. Es bleibt für mich zwar ein sehr fader Beigeschmack mit dem ganzen Plastik, aber ich denke über kurz oder lang wird die normale Version auch bei mir einziehen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 18:15
Beitrag #303
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Ja und sie sind endlich DAAAAA!!!

Lass mal die Bilder für sich sprechen 1grin

[Bild: img1682z3dfrm24sq.jpg]

[Bild: img1683t074bskjo5.jpg]

[Bild: img1684t2ny05h4p6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 18:31
Beitrag #304
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Tolle Präsentation 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 21:02
Beitrag #305
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Finde die Sandbase nach wie vor ansprechender.Alleine für sich wirken Sie irgendwie verloren.Da hätte Sideshow lieber noch eine Alternative Base beipacken sollen.Yavinstufen zum Beispiel,wie sie sich schon jemand im Freaks Forum gemacht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 22:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 23:02 von geisT.)
Beitrag #306
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Winke ....bombenpraesi!1great...bases sind halt neutral, wenig charakter, billiger fuer ssc, aber universell kompatibel (stoert bei attakus 1:5 aber auch nicht)...fuer dios top, aber bei standalones kommt ne 'charakterbase' stimmiger...und die 'langweiligen', sauberen, versionen duerften doch wohl die seltensten und teuersten PFs, ueberhaupt sein?
und das setup ist ne wucht! (lichtdesign!)
danke fuers zeigen!Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 23:26
Beitrag #307
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Magste recht haben,aber die Base von R2 sieht schon arg “gequetscht“ aus.Selten hin oder her,der Preis ist sowieso völlig überzogen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 07:00
Beitrag #308
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Glückwunsch zu dem Duo. Die Präsentation ist echt der Hammer 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 09:54
Beitrag #309
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Glückwunsch! Mir persönlich gefällt die andere Base der normalo Version auch besser, flexibler ist das natürlich mit den beiden einzelnen.
Gruss mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 11:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 11:47 von geisT.)
Beitrag #310
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(25.04.2014 23:26)catch schrieb:  Magste recht haben,aber die Base von R2 sieht schon arg “gequetscht“ aus.Selten hin oder her,der Preis ist sowieso völlig überzogen.

Da hast Du wiederum Recht, die Bases haben schon was von "Hasbro Figur mit Stand drunter aka Schachfiguren" Optik...

Mir gefallen die beiden anderen auch besser (auf Bildern, hab die ja nicht hier stehen...aber ich stehe halt auf den "dreckig look"), aber alleine der "ist rar und weckt Begehrlichkeiten" Faktor ist ist halt da und nicht zu unterschätzen...

Aber falls die beiden mal bei mir landen sollten, würde ich mich auch für die Reg. entscheiden...1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe