Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
26.11.2014, 00:11
Beitrag #191
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
(25.11.2014 23:34)shopas schrieb:  Schonmal einer darüber nachgedacht das mit der Tasche und der Farbe zu bemängeln?
Auch hier wieder entspricht das vorbestellte Produkt und auch immer noch so gelistete Produkt nicht dem gelieferten.
Ich werd das auf jedenfall ansprechen.

Daran habe ich nicht gedacht, aber irgendwie ist man sas ja alles schon gewohnt. Zumindest bekomme ich eine neue Hand. Doppeldaumen


Thank you very much for your patience. We wanted to follow up with you today to confirm that a replacement order, # xxxxx has been booked for the Cap. America 3001961- Gun hand. Please allow 7 to 10 business days for your replacement order to ship at no cost to you.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 00:17
Beitrag #192
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Das ist aber genau der falsche Weg. Normal musst du jede noch so kleine Anbweichung bemängeln. Nur so kapieren die es.....vielleicht irgendwann mal.
Und wenn nicht, einen kleinen Rabatt rausschlagen damit lohnt sich immer. Was soll groß passieren? Entweder die kommen einem entgegen oder nicht. Die werden dich kaum auf eine Black List setzen und sperren dich für folgende Orders. 1Winknew

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 00:50
Beitrag #193
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Du hast ja recht. Aber das hätte ich dann direkt bemängeln müssen. Nach der defekten Hand jetzt noch mal etwas bemängeln? Naja, ich bin so gesehen ja auch zufrieden mit der Figur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 00:54
Beitrag #194
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Freezi schrieb:Übrigens muss ich jetzt mal eine Lanze für die EX brechen, denn mit der Waffe in der Hand versprüht
diese Figur eine viel bessere Wirkung, als nur mit der Faust. Das Peace Zeichen ist sowieso totaler Blödsinn.


Das soll wohl auch weniger ein "Peace/Victory" Zeichen darstellen, sondern eher ein militärisches Handzeichen sein,
damit ihm anschliessend wenn er nach vorne damit zeigt/winkt, der Rest seiner Truppe zum Angriff folgt... Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 02:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 02:37 von Forceman.)
Beitrag #195
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Habe meinen Cap heute auch bekommen ... Meiner Meinung nie das Geld wert da liegen Welten zur ersten Captain America Pf. dazwischen die erste war und ist ein Meilenstein .
Da finde ich die neue Redskull deutlich stärker und besser gemacht !!
Was noch dazu kommt bei meinem Cap ist der Body Damage , unter dem Arm befindet sich eine Beschädigung und das runde Schild hat einen Riesen Kratzer somit steht fest die Qualitätssicherung aus dem Hause sideshow collectibles hat mal wieder perfekt funktioniert .
KeuleKeule

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 12:13
Beitrag #196
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
@Forceman Ist natürlich ärgerlich. Mit dem Kratzer am Schild meinst du schon 'nen zusätzlichen Kratzer zu den gewollt angebrachten battle damaged Kratzern ? Auch wenn die Qualitätssicherung in letzter Zeit einige Fragen aufwirft, SS wird dir bestimmt einen Ersatz schicken, wenn du ihnen die entsprechenden Fotos schickst. Aber klar, der damit verbundene Aufwand & Aerger kann ich hier nicht schön reden.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 20:30
Beitrag #197
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Meiner ist jetzt auch da und ich habe leider auch einen defekten erhalten. Genau wie bei Freezi ist bei mir die Waffe abgebrochen.
Mail ist schon raus, mal gucken was das gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 20:35
Beitrag #198
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Das muss dann aber ein Produktionsfehler sein, denn die Gunhand ist sicher untergebracht. Ist auch ein seltsamer Bruch.

Wirst deine neue Hand schon bekommen, bei mir hat die Antwort keinen Tag gedauert.

Finde den Cap einfach klasse. Schade nur dass die Farbe bei den weißen Streifen so verwaschen ist. Ist nach der ersten Cap PF sicherlich die mit Abstand beste Cap PF. Wobei er halt auch durchaus Vorteile gegenüber der ersten Cap PF besitzt, aber die Pose der ersten bleibt einfach ungeschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 21:35
Beitrag #199
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Mein Cap ist da und alles heil geblieben. Ein wundervolles Stück Poly. Danke Sideshow.

[Bild: cap21wfm7.jpg]

[Bild: cap16ui72.jpg]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 00:09
Beitrag #200
Rainbow RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
So hab jetzt auch Antwort erhalten, für mich gibt es keinen Ersatz mehr Doppelpunkt Mir wurde 45$ in Reward Points geboten.

Bin jetzt echt am überlegen den Cap wieder zurück zu schicken, ist auch nicht das erste mal das hier was defektes ankommt, hab da echt keine Lust mehr drauf.
Weiß jemand wie das mit den Versandkosten ist bei einer Rücksendung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe