Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
27.11.2014, 00:27
Beitrag #201
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Das will einer verstehen. Gestern bekam ich noch einen Ersatzarm, und du gehst heute leer aus? Was bringen dir die 45usd reward points, wenn dein Captain wertgemindert ist? Denn auch mittels Reperatur ist da immer ein Bruch gewesen, den ein ehrlicher VK beim evtl. Wiederverkauf angibt.

Ärgerlich. Rücksendung ist halt blöde weil die Zollkosten futsch sind. Die zurückzubekommen dürfte eine lange Reise werden, falls es überhaupt klappen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 09:32
Beitrag #202
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
(27.11.2014 00:09)combifit schrieb:  So hab jetzt auch Antwort erhalten, für mich gibt es keinen Ersatz mehr Doppelpunkt Mir wurde 45$ in Reward Points geboten.

Bin jetzt echt am überlegen den Cap wieder zurück zu schicken, ist auch nicht das erste mal das hier was defektes ankommt, hab da echt keine Lust mehr drauf.
Weiß jemand wie das mit den Versandkosten ist bei einer Rücksendung?

Weiß ja nicht wie die Antwort direkt lautet, aber ich denke die versuchen es erstmal mit dem Gutschein. Ganz klares "Nein" von dir als Antwort und fertig.
Würde noch aufführen das dir schon weitere Fälle bekannt sind und da ein Ersatz problemlos ablief.

Da bin ich mal gespannt wie meine aussieht. Die steht ja schon seit fast 2 Wochen ungeöffnet rum.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2014, 14:27
Beitrag #203
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
75€ Zoll wurden abgebucht von der KK, das ist aber jetzt zu wenig. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2014, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 19:42 von Silver Surfer.)
Beitrag #204
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Erster "Schnappschuss"

[Bild: e85dxdx7.jpg]

Zwecks der Wechselhand mit Waffe.
Meine ist noch dran, aber ein Spalt von 1mm ist trotzdem zu sehen. Hand und Waffe scheinen da dierekt verklebt zu sein. Deswegen auch die glatten Brüche bei euch.





Mod-Edit: Bild verkleinert

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2014, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 23:44 von Freezi.)
Beitrag #205
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Tolles Foto. Immer wenn ich meinen angucke und so gute Bilder sehe, ärgere ich mich über die verhunzten weißen Streifen am Body.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2014, 23:58
Beitrag #206
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Also der Arm sieht echt komisch aus. Ist der echt so strahlend weiß? Un der Stiel von der Schaufel ist auch irgendwie etwas für Witze gut 1Winknew
Das mit dem Gürtel siegt ganz gut aus. Finde ich besser als das Braun.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 01:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 08:08 von shopas.)
Beitrag #207
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Ja, leider. Das weiß von dem Ärmel und dem Shirt sind leider zu weit auseinander vom Weißton. Da hätte man drauf achten können. Wenigstens einen kleinen Übergang vom dreckigen Weiß ins strahlende.
Muss mir die morgen nochmal genauer anschauen. Hab vorhin nur schnell ausgepackt und n paar Fotos gemacht. Hoffe, ich finde nicht noch n paar Fehler. Sonst vom ersten Eindruck her, find ich die gar nicht so schlecht. Das mit dem weißen Rand am Schild fand ich jetzt auch nicht soooo störend.

Nachtrag
Die Augen, bzw. Pupillen sind ja Aufkleber.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 14:36
Beitrag #208
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Ich freu mich echt mega dolle auf meinen. Aber das mit dem Arm stört mich auch ein bissel, wo ich es auf den Bildern sehe. Ist das schon bestätigt, dass alle Caps diesen extremen weiß Ton Unterschied zum Body haben ? Oder sind das nur Ausnahmen ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 20:38 von Freezi.)
Beitrag #209
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Bisher bei allen so. Mich stört aber weniger das klare weiss an den Armen, sondern eher das schmutzige am Body. Ich hätte gern alles perlweiss, wie bei allem anderen Cap Statuen auch, und auch so, wie es der Proto versprochen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 08:36
Beitrag #210
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Meiner ist die 21/1000.
Ist glaube die tiefste Nr. für mich bis jetzt. Hatte erst nur 2 gelesen, aber die 1 war dann doch nicht der Strich vor der 1000. 1Winknew

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe